Bei der Zahnärztin und ihren geilen Arzthelferinnen (fm:1 auf 1, 1831 Wörter) | ||
Autor: Susi | ||
Veröffentlicht: Jan 27 2021 | Gesehen / Gelesen: 19429 / 14324 [74%] | Bewertung Geschichte: 8.87 (69 Stimmen) |
Eine eher ungewöhnliche Therapie gegen Schmerzen |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
leichten Flaum ca. 1cm breit über der Spalte und 3-4 cm lang "Sarah, du hilfst mir jetzt. Ihr wechselt euch dann ab". Nadja blieb also unten. Sie machte weiter mit dem Handjob mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Meine Hände spielten mit den Brüsten der beiden die oben bei mir waren. Weiter runter kam ich mit den Händen nicht.
Sarah war währenddessen zum Titjob übergegangen. Die Brüste etwas eingeölt glitt ihr Busen nur so auf und ab an meinem Schaft. In ihren Augen konnte ich ein Glitzern sehen. Nach ein paar Minuten gab ich ihr mit der linken Hand zu verstehen dass ich gleich komme. Sofort lies sie ab und ging zu einem ganz leichtem, aber tiefen Blowjob über. Mein Schwanz blieb hart und empfindlich, aber ich kam noch nicht. Sie war eine Meisterin.
Sarah blies tief und ausgiebig, würgte auch mal kurz. Nach ein paar Minuten hatte ich schon wieder gas Gefühl dass ich kommen würde. "Fr. Doktor, ich glaube der kommt bald". Katharina lies kurz von meinen Zähnen ab, war einen Blick auf meinen Schwanz. Sofort ergriff sie ihn, und wichste ihn brutal und hart. "Ja - Gute Arbeit". Daraufhin zog sie auch ihre Hose aus. Auch sie hatte keinen Slip an, war aber deutlich mehr behaarter als die beiden Arzthelferinnen.
Sie stieg auf den Stuhl, hielt ca. cm über meinem Schwanz inne. Sarah und Nadja liebkosten jetzt meine Nippel. Ein Geiles Gefühl. Jetzt schob sich Katarina meinen Schwanz langsam und genüsslich in ihre feuchte Spalte rein. Dann begann sie immer schneller und schneller meinen Schwanz zu reiten, kreiste mit ihrem Becken auf ihm oder schob ihr Becken vor und zurück. Ihr Atem ging heftig und laut unter der Maske. So gut es ging ergriff ich ihre Titten mit einem festem griff und hielt sie fest. Ich merkte wie mir der Saft schon wieder hochstieg. Ihre Bewegungen auf meinem hartem Schwanz wurden hektischer, dann japste und schrie sie Ihren Orgasmus unter der Maske raus. Auch ich kam gerade und pumpte sie mit kräftigen Schüben voll. Zufrieden stieg sie von mir ab. "Gute Vorarbeit Sarah". Die grinste nur. "Dann mach ich jetzt weiter. Sarah, du kannst mir ja jetzt helfen"
Ich sah wie ihr das Sperma aus der Pussy tropfte, was aber nicht im geringsten zu stören schien. Sarah und Katharina waren nun "zahnärztlich" bei mir zu Gange. "Äh, das meiste habe wir schon. Die Zahnwurzelbehandlung muss nicht sein. Nur noch 2 Weisheitszähne". Nadja war jetzt an der Reihe mir Freude zu bereiten und mir die "Schmerzen" zu nehmen. Mein Schwanz war sofort wieder zu voller Grösse als sie sich mit den Fingern selbst den Kitzler stimulierte. Der Tablette sei Dank.
Sie wichste ihn sofort mit 2 Händen. Mit der linken Hand hatte ich das Glück an Sarahs Muschi zu kommen denn sie kniete auf ihrem Stuhl. Mit der rechten konnte ich wieder Katharinas Brüste Massieren bzw. Nippel zwirbeln. Ich dachte mir nur ein sehr ungewöhnlicher Vierer. Sarahs Muschi war echt glitschig, Er 1, dann 2 Finger konnte ich drin versenken und versuchte sie zu verwöhnen. Aus den Augenwinkeln sah ich dass es mir einigermassen gelang denn sie verdrehte schon mal die Augen. Nadja hatte nun angefangen meinen Schwanz richtig tief in einem langsamen Tempo zu blasen. Auch bei voller Länge in ihr würgte sie nicht ein bisschen. Sarah schaffte es manchmal einen ihrer Nippel zu erwischen und richtig richtig lang dran zu ziehen was Nadja mit einem tiefem Stöhnen quittierte.
Ich fingerte Sarah immer heftiger was auch ihr sehr geile Töne entlockte. Sie richtete sich etwas auf um besser assistieren zu können. So kam ich noch besser an ihre feuchte Spalte die triefend nass war. Ich versuchte mein Glück, machte meine Hand schmal und schob sie langsam in Sarah rein. Sie japste und stöhnte, lies es aber zu. Auch senkte sie ihr Becken jetzt wieder. Ein richtig wohliges Gefühl war das. Katharina schien das zu bemerken. "Gönnen wir ihm doch noch was" sagte sie frech". Dann kniete sie sich auf auf ihren Stuhl. "Komm du hast noch ne Hand!" Ich lies nicht lange bitten, machte meine rechte Hand schmal und setzte an ihrer Muschi an um sie ganz langsam in sie reinzuschieben. "Aber nicht zu heftig, du weisst wo ich arbeite" sagte Katharina kurz und etwa ausser Atem. Meine Hände bewegte ich nur ganz wenig, drehte etwas, mal vor und etwas zurück. Mehr traute ich mich nicht.
Beide Hände in je einer Muschi bewegend, hatte Nadja die Stellung gewechselt und drehte mir nun ihren Arsch zu. Mit der einen Hand von vorne bugsierte sie meinen Schwanz an ihre Rosette, setzte kurz an und schob in sich langsam immer tiefer in sich rein. So konnte ich geil sehen wie mein Schwanz aus ihr raus und wieder reinglitt, mal langsam, dann schnell. Währenddessen spielte ich mit meinen Fingern in den Pussys der beiden nach belieben. Es schien ihnen zu gefallen was ich an dem schnellem Atem der beiden merkte. Auch ihre Nipple waren sichtlich geschwollen und hart. Ein untrügliches Zeichen.
"So fertig. Deine Zähne sind jetzt wieder ok". Ich wollte schon meine Hände aus ihnen rausziehen. "Nein" sagte Katharina sanft. "Mach weiter". Nun arbeitete ich mit beiden Händen in den Uschis rum. "Ich komm gleich" schrieh Sarah". Ich merkte auch wie sich ihre Scheide brutal zusammenzog, sie mehr und mehr keuchte und zitterte um dann laut und ungeniert ihren Orgasmus rausschrie. Mein Hand lies ich einfach in ihr. Auch war Katharina auch bald soweit. Eher leise mit heftigem Stöhnen kam sie ihrem Orgasmus entgegen.
Nadja unterdessen trieb meine Schwanz mit einem irrem Tempo immer wieder in Ihren Arsch rein. Ich sah zwar nicht ihr Gesicht, aber Nadja hielt auf einmal inne, meinen Schwanz tief in ihr und ihre Zehen verkrampften sich. Sie japste und stöhnte sich ihren Orgasmus in mehren Wellen raus. Das war zuviel für mich und ich schoss ihr mein Sperma in ihren Darm rein, beide Hände noch in den feuchten Spalten von Katharina und Sarah.
So blieben wir noch 1 Minute, alle 3 Frauen sichtlich fertig. Langsam zog ich meine Hände aus der Muschi von Sarah und Katharina. Auch Nadja erhob sich, mein Sperma tropfte an ihr raus wie ein Einlauf. Alle 3 sahen sich sichtlich zufrieden an. "Na, Schmerzen gehabt?" frage mich Katharina kokett. Ich schüttelte nur den Kopf und grinste. Reden konnte ich noch nicht.
Ich stand vom Stuhl auf, zog meine Hose an. Die 3 zogen auch ihre Hosen an, ihre Oberteile liesen sie liegen und geleiteten mich zum Tresen. Jede von ihnen drückte mir einen kurzen Zungenkuss auf. Dann ging ich zur Tür und verliess glücklich und höchst zufrieden die Praxis. Ich schlief abends auch nicht gleich ein. Das Erlebte war einfach zu geil.
Am Nächsten Morgen hatte ich eine Nachricht von Sarah und Nadja auf meinem Handy. "Wenn du mal Zahnschmerzen hast......" Dahinter waren 3 Schwänze hoch. Ich schrieb nur "Aber gerne komme ich dann" zurück.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Susi hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Susi, inkl. aller Geschichten Email: FG-Marder@gmx.de | |
Ihre Name: |