Eine heiße Affäre mit einer verheirateten Frau (fm:Ehebruch, 2340 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Jan 31 2021 | Gesehen / Gelesen: 15718 / 11145 [71%] | Bewertung Teil: 8.66 (38 Stimmen) |
Meine heiße Geliebte, wird immer wilder und hemmungsloser |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
wunderbar ficke. Dabei massiere ich ihr nun auch immer intensiver und fester ihren dicken Hintern und auch immer mal sanft ihre Jungfräuliche Rosette. Als sie dann erneut kommt, ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer nassen Fotze, dann dreht sie sich gierig herum und nimmt meinen Schwanz, ohne Vorspiel, direkt tief in den Mund. Gierig und heiß, lutscht und saugt sie nun intensiv an ihm, dabei gleitet ihr Mund immer schön weit an ihm entlang. So kann ich es auch nicht mehr lange zurückhalten und komme nun ebenfalls, und spritze ihr nun die gesamte Ladung in den Mund. Sie schluckt alles und lutscht und saugt so lange weiter an meinem Schwanz, bis er sauber ist, erst dann entlässt sie ihn, um mich nun gierig und geil anzuschauen.
Kurz darauf sitzen wir eng beieinander auf dem Sofa und ich massiere ihr weiter ihre geilen Brüste, was sie Augenscheinlich sehr genießt. Wir haben vorher schon beschlossen das sie heute auf alle Fälle bei mir übernachtet und so macht sie es sich richtig gemütlich. Dabei streichele und befriedige ich sie sanft und intensiv weiter, als ich dabei ihre dicke Muschi streife, spüre ich deutlich, wie feucht sie wieder oder noch ist.
Ich spüre deutlich, wie sie jede Berührung genießt, da sie dies in den letzten Jahren so auch nicht erlebt hat. So bewege ich mich langsam zwischen ihre Beine, die willig spreizt, um mich zwischen sie zu knien, während sie sich nun entspannt hinlegt. Als erstes streichelte und massierte ich nun ihre geilen Brüste und ihre harten Nippel, bevor ich ihre Nippel, saugte und lutschte und sie immer wieder dabei schön in die Länge zu ziehen. Dabei stöhnte sie schon immer geiler und auch intensiver, um mir ihre Titten immer wieder gierig entgegenzudrücken. Währenddessen drückte ich ihr ein Knie / Oberschenkel, sanft gegen ihre heiße Muschi. Was macht sie, sie reibt ihre Muschi an meinem Knie und drückt ihren Unterleib immer fester gegen mein Knie.
Kurz bevor sie nun kommt, gleite ich mit meiner Zunge, langsam von ihren Titten, über ihren Bauch, hin zu ihrer dicken und feuchten Muschi. Dort küsse ich lange und feste, auf ihre breite Spalte, um nun ihre dicke Muschi intensiv und lange zu lecken und zu lutschen. Vollkommen entspannt spreizt sie dabei ihre Beine, um mich in Ruhe und mit intensivem Stöhnen, mich machen zu lassen, bis sie plötzlich intensiv und bebend kommt. "Ja, mach weiter!!!" stöhnt sie kurzatmig dazu. Ich mache auch sanft und intensiv weiter, ich ziehe ihre dicken Muschiränder, immer weiter auseinander, bis ihre geilen Schamlippen und der herrlich geschwollene Kitzler frei vor mir liegen.
Nun leckte und lutscht ich ihr intensiv die Schamlippen und vor allem ihren dicken geschwollenen Kitzler. Sie lag nun sich windend und stöhnend vor mir und kam im Laufe der nächsten 20-30 Minuten 2mal, ich stellte für mich fest, dass sie unglaublich gut und intensiv schmeckte. Sie schaut mich nun vollkommen entspannt und gierig an, dann dreht sie sich herum, um nun meinen Schwanz sanft in die Hand zu nehmen. Erst wichst ihn erst sanft, dann intensiver, um anschließend seinen Schaft zu lecken und meine Eichel zu lecken und zu lutschen. Dann schiebt sie ihren Mund langsam über ihn, um ihn zu lutschen und zu saugen und dabei mit ihrem Mund, erst sanft und dann immer intensiver über ihn zu gleiten.
Sie lutscht und saugt immer intensiver, bis ich endlich komme, dabei höre ich ein sanftes und Genussvolles Stöhnen. Sie ließ mich in Ruhe abspritzen, schluckte alles herunter, um meinen Schwanz dann wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen. Anschließend kam sie zu mir in den Arm, damit ich sie noch ein wenig streicheln und befriedigen konnte. Ich habe kein so zufriedenes und glückliches Gesicht mehr wie ihres, ich weiß nicht wie lange sie nicht mehr gevögelt hatte und / oder einen Orgasmus hatte. Aber heute Nachmittag / Abend hatte sie schon mehrere, sodass sie sehr zufrieden war und das zeigte sie mir auch deutlich.
Dann beschlossen wir uns etwas vom Italiener zu bestellen, als es dann etwas später klingelte, war ich gerade in der Küche beschäftigt und sagte so zu ihr: "Zieh dir eins meiner Shirts an und das Geld liegt im Flur!!!!" Als sie kurz darauf zurückkam, konnte ich sehen, dass ihr das Shirt gerade bis kurz unter ihren dicken Arsch reichte. Was ich in dem Moment auch sah, waren ihre harten Nippel, die wunderbar durch den Stoff des Shirts drückten. Al sie bei mir ankam, küsste ich sie intensiv, massierte ihre geilen Brüste und meinte dann: "Komm zieh dein Shirt aus, gegessen wird nackt!!!!"
Ohne jede Frage zog sie mein Shirt wieder aus und wir setzten uns nun an den Tisch, wobei ich mich neben sie setzte, denn ich wollte ihr während des Essens ihre dicke Muschi massieren. Sie sitzt vollkommen entspannt mit mir am Tisch und genießt es, dass ich ihr fast die ganze Zeit ihre feuchte Muschi streichele und massiere. Nachdem wir dann alles abgeräumt haben und gemütlich mit einem Glas Wein auf dem Sofa sitzen / liegen, meint sie dann: "Ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nie gemacht, geschweige denn daran gedacht!!! Aber es unglaublich angemacht, mit dir nackt am Tisch zu sitzen und das Abendessen einzunehmen!!! Aber es hat mich unglaublich angemacht und ich habe es richtig genossen und damit meine ich nicht nur deine Berührungen!!!" "Schön, dass es dir gefallen hat, ich hatte auch den Eindruck, dass es dich ziemlich angemacht hat und ich glaube auch, dass eigentlich gar kein Problem damit dich nackt zu zeigen und / oder zu präsentieren?!?! Und Naturgeil bist du sowieso!!!!"
"Ja du hast recht ich habe kein, allzu großen, Problem mich nackt zu zeigen da ich gerne und viel in die Sauna gehe!!!!! Aber so gut und so wohl wie mit und bei dir habe ich mich noch nie gefühlt!!!! Daher habe ich dann auch, gar kein Problem, damit mich freizügig - offen und ungeniert zu zeigen / zu präsentieren!!!!" Dann nehme ich sie in den Arm, küsse sie intensiv und schiebe ihr dazu, 3 Finger in ihre nasse Muschi hinein, um sie so sanft zu ficken. Sanft stöhnt sie dabei, kommt dabei mit ihrem Körper immer näher, sodass ich ihr mit der anderen Hand die Titten massieren kann. So liegt sie nun intensiver atmend und sanft stöhnend in meinen Armen um meine sanfte Massage und streicheln zu genießen. Meine Bewegungen werden nun langsam immer intensiver und fordernder, bis sie dann etwas später erneut wunderbar kommt. Ich lasse mich nicht weiter stören und befriedige sie entspannt weiter, bis sie kurz vor dem nächsten Orgasmus ist. Dann mache ich eine Pause, die sie nun dazu nutzt, mich erst intensiv zu küssen und dann langsam in Richtung meines Schwanzes zu gleiten.
Sanft küsste sie ihn nun, leckt dann entspannt über seinen Schaft, wichst ihn dabei, sodass er langsam wieder zu alter Größe und Form anschwillt. Dann leckt und lutscht sie lange und intensiv meine Eichel, bevor sie meinen Schwanz nun tief in ihren Mund schiebt. Jetzt lutscht und saugt sie intensiv an ihm, dabei schiebt sie immer wieder ihren Mund von weit unten bis hinauf zur Eichel, über ihn. Dabei wird sie immer schneller, geiler und intensiver, bis ich sie davon abhalte weiter zu machen, da ich sie nun noch einmal intensiv vögeln möchte. Willig legt sie sich auf den Rücken, spreizt ihre Beine schön weit, dabei schaut sie mich verdammt geil an und meint dann: "Komm nimm mich jetzt schön tief und hart!!!!"
So schiebe ich ihr nun meinen Schwanz schön tief in ihre herrlich nasse Muschi hinein, um sie intensiv zu ficken, dabei wippen ihre Titten herrlich hin und her während sie intensiv und immer lauter stöhnt. Kurz nachdem sie das nächste Mal gekommen ist, bin ich auch kurz vorm Orgasmus und so frage ich sie: "Soll ich jetzt in dir kommen oder willst du ihn nochmal blasen?!?!?!" Statt einer Antwort, schiebt sie mich sanft aus ihrer heißen Muschi heraus, um sich nun so zu drehen, dass sie meinen Schwanz wieder tief in den Mund nehmen kann. Gierig und verdammt intensiv lutscht und saugt sie nun an meinem Schwanz, dass ich sie dabei wieder mit 3 Fingern in ihrer heißen Muschi ficken kann, ist wohl so gewollt. Während sie weiterintensiv meinen Schwanz bearbeitet, spüre ich wie sie immer geiler wird, da ihr Atem immer stoßweiser geht und sie trotz ihres vollen Mundes immer noch intensiv stöhnt. Dann kommt sie vollkommen überraschend erneut, dabei öffnet sie ihren Mund, um besser und vor allem laut aufzustöhnen. Genau in dem Moment komme ich ebenfalls und so landen die ersten beiden Schübe Sperma mitten in ihrem Gesicht. Ohne zu zucken, stürzt sie sich nun erst einmal auf meinen Schwanz, um den Rest meines Spermas sofort schlucken zu können. Dann lutscht und saugt sie meinen Schwanz komplett sauber, bevor sie sich die Reste aus dem Gesicht, mit den Finger zusammenschiebt, um sie dann von ihren Fingern abzulutschen.
Kurz darauf liegt sie dann neben mir, schaut mich extrem geil an und meint: "Wow, was für ein Abend, was für ein Leben, was für Orgasmen.....ich komme aus dem Träumen und dem Erleben nicht mehr heraus!!!!! Ich habe heute Abend schon mehr Orgasmen gehabt, wie in den letzten 5 Jahren!!! Und ich erlebe Dinge, die ich in den letzten 10 Jahren oder noch nie erlebt habe!!! Und Schatz, ich will von allem mehr!!!!" "Süße, ich kann dich beruhigen, du wirst mehr, viel mehr davon erfahren und erleben!!!! Du stehst erst ganz am Anfang deiner Erotischen Reise!!!!"
Teil 3 von 7 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |