Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Affäre mit einer verheirateten Frau (fm:Ehebruch, 2340 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 31 2021 Gesehen / Gelesen: 15716 / 11145 [71%] Bewertung Teil: 8.66 (38 Stimmen)
Meine heiße Geliebte, wird immer wilder und hemmungsloser

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Im Bett mit Monika Teil: 3

Am nächsten Morgen im Büro erscheint sie diesmal in einer hautengen Jeans, die so richtig schön tief in ihrer dicken Fotze klemmt und eben diese wunderbar präsentiert. Dazu spannt sie, natürlich auch über ihrem dicken Arsch, sodass ein sehr heißes Gesamtbild ergibt, an ihrem Arsch erkennt man nun auch die Größe ihres Slips, der heute nicht ganz so groß ist. Dazu trägt sie ein Shirt, mit einem dezenten Dekolleté, dass allerdings, wenn sie sich vorbeugt fast ihre gesamten Titten zeigt. Diese sind heute in einem sehr leichten Baumwolle BH verpackt, sodass sie sich, relativ frei bewegen können.

Nach etwa 2 Stunden sind wir dann endlich ungestört und da erzählt sie mir, dass sie heute Abend leider pünktlich nach Hause muss, aber ihr Mann morgen früh zu der Tochter fährt, um aufs Kind aufzupassen. Das ist schon gut, aber dadurch ist er nun mindestens eine Woche nicht zu Hause, dann schaut sie mich an und meint ganz leise: "Das heißt, ich kann mindestens eine Woche lang jeden Abend mit dir ficken und auch bei dir übernachten!!!!! So gibt es kein Zeitlimit mehr, wir können ganz einfach jeden Abend genießen!!! Am Wochenende können wir dann mal kurz bei mir vorbeifahren, um die Blumen zu versorgen. Aber ansonsten werden wir die Zeit bei dir verbringen!!!!"

"Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! Dann können wir am Samstag auch ein wenig shoppen gehen, denn ich würde gern ein paar geile Teile für dich neu kaufen!!!!!" "Das ist eine gute Idee!!!!" meint sie. Gegen 16:30 Uhr, macht sie dann wirklich Feierabend, vorher küssen wir uns noch intensiv, wobei ich ihr noch intensiv ihre Titten massiere. Dann fährt sie nach Hause aber mit der Zusicherung und dem Wissen am folgenden Tag bei mir bleiben zu können. Am nächsten tag kommt sie dann mit einem unglaublich breiten Grinsen ins Büro, sie trägt heute ein etwa Knielanges Kleid, das vorne komplett geknöpft ist. Dazu hat sie etwa 8cm hohe Schuhe und hoffentlich Strümpfe an, denn ich kann den dünnen Stoff erkennen. Nach etwa 2 Stunden beschließen wir ein Spiel zu spielen. Wir suchen eine Onlineplattform, auf der man sein Wissen testen kann. Immer dann, wenn sie eine Frage nicht beantworten kann, ich aber, dann muss sie oben einen Knopf öffnen, wenn ich die Antwort kenne, dann wird unten ein Knopf geöffnet.

Wenn ich es nicht weiß sie, aber dann wird oben ein Knopf geschlossen, wenn wir es beide nicht wissen, dann wird unten ein Knopf geschlossen. Das Spiel, spielen wir dann immer wieder zwischendurch, da heute nicht viel los ist und auch kaum Kollegen da sind, als gegen 16:15 Uhr, auch die letzten gegangen sind. da ihr Kleid nun schon bis auf 5 Knöpfe in der Mitte offen ist spiele ich mit ihr nun um den BH und den Slip. Für den BH brauche ich 3 richtige Antworten, bei nur einem Fehler und für den Slip, 5 richtige Antworten, ohne Fehler. Was soll ich sagen, als wir etwa 30 Minuten später das Büro verlassen, hat sie außer dem offenen Kleid und den halterlosen Strümpfen, nichts mehr an.

Ich gehe und fahre nun auch genauso mit ihr zu mir nach Hause, dort müssen wir etwa 200-300 Meter, bis zu meiner Wohnung laufen. Dabei öffnet sich ihr Beinschlitz oft genug soweit, dass ich ihre schöne dicke Fotze herrlich sehen kann, ihre Titten wippen in dem Riesen Dekolleté wunderbar hin und her. Oben angekommen, brauche ich keine 5 Sekunden, bis ich ihr das Kleid ausgezogen habe, um ihr nun ihre geilen Titten und den dicken Arsch zu massieren. Dazu küssen wir uns gierig und intensiv, bis sie an mir herunterrutscht, mir die Hose öffnet und anschließend auszieht. Nun wichst sie meinen Schwanz erst fordernd, bevor sie ihn genussvoll in den Mund nimmt, um ihn nun intensiv zu lutschen und zu saugen. Als sie etwas später von ihm ablässt, nimmt sie mich an die Hand und führt mich langsam ins Wohnzimmer. Dort kniet sie sich breitbeinig aufs Sofa und meint geil: "Komm her und fick mich jetzt so richtig geil durch!!!!"

So eine Einladung kann ich gar nicht ausschlagen, so gehe ich zu ihr herüber, und Sekunden später ramme ich ihr meinen Schwanz zu ihrer großen Freude in ihre feuchte Muschi. "Oh ja, das ist gut!!! Stöhnt, weiter, fick mich richtig schön hart und tief weiter!!!!!" Sie stöhnt immer intensiver und geiler, schiebt mir dabei ihren Unterkörper immer fester entgegen und genießt so jeden harten und tiefen Stoß noch intensiver, bis sie kommt.

Ich gönne ihr aber keine Pause und ficke sie weiter intensiv und tief, sie stöhnt und stöhnt immer intensiver, während ich sie weiter

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 152 Zeilen)



Teil 3 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english