Die Geburtstagsfeier (fm:Verführung, 5959 Wörter) | ||
Autor: Lisa | ||
Veröffentlicht: Feb 07 2021 | Gesehen / Gelesen: 25918 / 21169 [82%] | Bewertung Geschichte: 9.04 (110 Stimmen) |
Katja feiert ihren achtzehnten Geburtstag |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Es ist Frühling alles sprießt alles blüht die Welt um Katja erwacht und trägt Blüten. Der Winter liegt hinter ihr und in ihr regen sich langsam aber sicher heftige Frühlingsgefühle. Sie spürt sie war wieder ein Stück weiblicher geworden in den letzten Wochen und Monaten. Mit ihren 162cm den zierlichen 48kg den langen glatten schwarzen Haaren und einem Lächeln zum Steine erweichen war sie von der ganz zauberhaften Sorte. Und sie schaffte es regelmäßig den Männern den Kopf zu verdrehen. Ein Augenaufschlag genügte oft schon. Und doch unschuldig war sie schon ein Weilchen nicht mehr und nach den Erlebnisse mit ihrem erstem freund konnte sie auch nichts mehr so leicht erschrecken. Aber es war schon vor zwei Monaten Schluss zwischen den beiden.
Und doch sie spürte diese wohlige Wärme in sich. Dieses Kribbeln da es wieder los ging in ihr. Sie blühte genau wie die Natur um sie herum. Schon seit Tagen kündigt es sich an in ihr. Sie wusste was kommen würde. Sie wusste was ihr die nächsten Tage blühen würde.
Ihre Hormone würden durchdrehen. Tänze in ihr aufführen und sie völlig durcheinanderbringen. Ihr Körper wird dem Diktat der Hormone hilflos ausgeliefert sein. Wie jedes mal wenn sie wieder ihre Periode nahen spürte. In den Tagen vorher sie besonders kribbelig. Völlig von der Rolle und im Grunde dachte sie fortwährend an Sex. Hemmungslosen richtig geilen Sex.
Alles in ihr und alles an ihr schrie danach in diesen heißen Hormon trächtigen Tagen. Und sie wusste es zu genießen denn das Gefühl so aufzublühen. Wieso das so war ? Das konnte sie auch nicht recht erklären. Ihre Freundinnen spürten zwar auch ein wenig davon aber keine so heftig und geballt wie Katja. Und irgendwie muss sie vor ihrem 18. Geburtstag wieder einen Schub gemacht haben Richtung Frau. Denn dieses mal war es besonders stark in ihr. Sie spürte ihr Inneres quasi brodeln vor penetranter und dauernder Lust.
Und das besondere daran war sie wollte es. Denn es wäre ihr ein leichtes gewesen diese Effekte halbwegs zu kontrollieren. Doch das gefiel ihr nicht. Sie wollte ihre Lust nicht in ein Korsett zwingen. Die Pille würde zwar regulierend und beruhigend auf ihren Hormonkoller wirken aber gerade diese neuen Hormone wollte Katja nicht. Sie wollte frei sein und ihre Lust genießen. Sie hatte schon vor einiger Zeit die Pille abgesetzt. Und es gefiel ihr. Es war heiß. Diese Freiheit. Dieses Prickeln wenn sie die Lust packte einfach unbeschreiblich. Mit der Pille und dadurch fremden Hormonen würde sie all das verlieren.
Mühsam riss Katja sich aus ihren Gedanken. Sie war wieder kurz davor sich die Klamotten vom Leib zu reißen und es sich heftigst selbst zu besorgen aber das musste warten. Sie hatte eine Feier zu organisieren. Ihren 18. Geburtstag musste sie feiern und das würde eine geile Party werden hatte sie sich geschworen. Widerwillig und zappelig machte sie sich auf übermorgen schon war es soweit und sie hatte erst die Hälfte beisammen. Es war noch viel zu tun und das wo ihr das Denken schon jetzt schwer genug fiel. Dabei war ihre Periode noch bestimmt 5 Tage entfernt. So heftig hatte sie ihre Lust selten erlebt. Sie nahm sich zusammen und legte los den Keller zu Dekorieren
2 Tage später war es soweit. Alles hatte bestens geklappt obwohl Katja das in ihrem Hormonkoller nicht mehr für möglich gehalten hatte. Es hatte nicht einer ihrer Freunde abgesagt. Für Holger würden auch seine Freunde kommen damit auch er ein wenig Beschäftigung hatte. Gegen 20.00 Uhr trudelten die Gäste langsam ein. Ihre Freunde und viele gute Bekannte kamen. Die Feier wurde langsam interessant und fröhlich. Gegen 23.00 Uhr waren alle Sektflaschen geleert und es war schon sehr laut inzwischen. Katja hatte den Spaß ihres Lebens und amüsierte sich wie selten. Sie spürte das Kribbeln immer stärker in sich und inzwischen war ihr Höschen schon feucht geworden. Feucht war sie im Schritt obwohl sie nichts weiter tat als feiern. Sie schaute sich schon nach einer brauchbaren Partie um. Jemand den sie aufs Zimmer abschleppen hätte können. Irgendwer scherzte und quatschte immer mit ihr und so blieb ihr nichts anderes übrig als mit zu machen und die Erleichterung auf später zu verschieben.
Mit der Zeit leerten sich die Bänke und Stühle und gegen 3.00 Uhr waren nur ihre beste Freundin Julia und sie selbst am feiern. Kurz darauf verabschiedete auch Julia sich denn sie hatte eindeutig zu viel getrunken. Als Julia gegangen war und Katja sich als einziges verbliebenes weibliches Wesen zur Herrenrunde gesellte wurde die
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 522 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Lisa hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Lisa, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |