Kleine heiße Ehefrau entdeckt ihre Lust neu (fm:Ehebruch, 2444 Wörter) [6/11] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Feb 08 2021 | Gesehen / Gelesen: 13428 / 8876 [66%] | Bewertung Teil: 8.62 (26 Stimmen) |
Meine geile Kollegin treibt es immer wilder und intensiver |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
ordentlich ficken?!?!?!"
"Fick mich!!!!" brülle ich laut. "Haben unsere Gäste hier irgendwas zu sagen?!?! Nein, du Schwanzgeile Schlampe, das musst du noch lernen!!!!!" Und dann fickt er seine Assistentin, in ihre Fotze und Arsch, während sie mich, laut stöhnend weiter fistet. Irgendwann kommen wir dann beide intensiv. Dann zieht er sie von mir weg, dreht sie herum und ich kann sehen, wie er in ihrem Mund kommt. Nach einer Zeit steht sie auf und kommt zu mir herüber, sanft fährt sie mir mit einem Finger über die Lippen, sodass ich sie öffne. Sie drückt mir nun ihre Lippen auf meine, öffnet sie leicht und lässt mir so nun einen Teil des Spermas in den Mund laufen. Ich genieße es und schlucke nun meinen Teil herunter, genau wie sie ihren. Nun liege ich hier, geil, feucht und gespannt auf das was nun noch alles geschehen wird, am heutigen Abend.
So liege ich nun auf meinem, neuen Lieblingsstuhl, und genieße es mich hier so entspannt und ungeniert zu präsentieren. Vor allem da alle drei um mich herumstehen, mich geil anstarren und wohl überlegen was sie als nächstes mit mir anstellen wollen. Dr. Fick berät sich derweilen mit seiner Assistentin, die mindestens so geil ist wie er selbst. Dann drehen sie sich wieder zu mir herum und nun meint Dr. Fick: "So du Schwanzgeiles kleines Luder, wir haben schon mitbekommen, wie geil du Schwänze und aufs Ficken bist!!!! Und da du heute so gierig warst, wirst du es heute sehr, sehr lange nur mit Dildos und unseren Fingern und Händen zu tun bekommen!!!! Wenn du ganz lieb bist, dann werden wir dich am Ende des Abends, dann vielleicht noch ordentlich durchficken!!!!!" Dann meint er zu seiner Assistentin: "Jetzt spreiz der geilen Schlampe ihre Beine mal so richtig schön weit, damit wir alle ihr geiles Fickloch richtig gut sehen können!!!! Dann schieb ihr einen schönen dicken Dildo in den Arsch, lass ihn dabei vibrieren, damit ich ihr dann schön in die geile Fotze pinkeln kann!!!!" "Gerne, Chef!!!! Darf ich der geilen Schlampe dann anschließend ihr Fickloch wieder lehr trinken?!?!?!" "Natürlich du geile Sau, wenn ihr beiden Lust habt, dann kannst du dir auch schon eine Portion von unserem Gast spendieren lassen!!!!!"
Nachdem sie meine Beine nun extrem weit gespreizt hat, sodass meine Fotze richtig schön weit offensteht, schmiert sie mir ordentlich Gleitmittel um und in meinen Arsch. Dann schiebt sie mir einen verdammt dicken Dildo in meinen Arsch und meint zu mir: "So du geile Schlampe jetzt genieße den prallen Dildo in deinem Arsch!!!!!" Als sie ihn eingeschaltet hat, weiß ich was sie meint, was für ein Feeling ich stöhne und versuche mich trotz der Fesseln zu winden, so geil werde ich. Es ist der Wahnsinn, das dicke Ding vibriert in meinem Arsch, meine Fotze pocht dabei mit und ich will eigentlich nur gefickt werden, doch ich weiß ja nun, je mehr ich das fordere, umso mehr "quält" man mich. Die Assistentin, die sich Sissi nennt, kommt nun näher und beginnt dann meinen dick geschwollenen Kitzler zu lutschen und zu saugen, bis ich intensiv und laut komme. Während sie mich hier leckt und lutscht, fickt mein Freund sie in Arsch und Fotze. Sieht denn hier niemand wie geil ich bin und wie dringend ich einen Schwanz brauche?! Während sie weiter gefickt wird, spreizt sie mir mit einem Spekulum meine Fotze erneut extrem weit. Sie schaut sich ihr Werk an und ist begeistert: "Doc, komm her und piss der alten Schlampe ihre Lustgrotte jetzt randvoll!!!!"
Dabei fickt mein Freund die alte Schlampe immer noch in Arsch und Fotze, als der Doc nun anfängt in meine Fotze zu pinkeln, wobei er gezielt immer auf meinen dicken Kitzler zielt. Das macht mich nur noch geiler, da meint die Praxisschlampe: "Wenn du abspritzen willst, dann spritz deiner Schlampe das geile Fickmaul voll und dann komm her und pinkele mir den Mund voll!!!!" Währenddessen pinkelt der Doc immer noch in meine heiße Fotze, unter der, der dicke Vibrator seine Arbeit verrichtet. Nun kommt mein Freund zu mir, um mir seinen Schwanz in den Mund zu schieben, der unglaublich gut nach der alten Schlampe schmeckt. Während ich seinen Schwanz intensiv lutsche und sauge, fickt die Alte mich mit dem Dildo unglaublich gei in den Arsch. Als mein Freund nun kommt, komme ich ebenfalls, sodass dies alles in einem großen Gurgeln untergeht.
Gierig schlucke ich alles um ihn nun noch seinen Schwanz intensiv lehr zu saugen. Während er nun zu der Schlampe geht, die immer noch vor meiner Fotze kniet und mich in den Arsch fickt. Sie öffnet nun willig ihren Mund und wartet darauf das er in den Mund pinkelt. Ich bekomme davon nicht so viel mit, denn nun kommt der Doc, um mir seinen Schwanz in den Mund zuschieben. Ich lutsche und sauge direkt intensiv an ihm, während er mich nun ebenfalls in meinen Mund fickt. Was für ein Feeling, so in Mund und Arsch gefickt zu werden, sodass ich kurz bevor er kommt und mir eine wunderbare Portion Sperma in den Mund spritzt, ebenfalls noch einmal komme.
Ich bin mir sicher das mein Freund, der Alten den Mund ordentlich voll gepinkelt hat, denn sie fängt nun an meine Fotze lehr zutrinken, wobei sie mir nun meinen dick geschwollenen Kitzler massiert, sodass ich auch noch einmal komme. Ich liege nun schwer atmend auf meinem Stuhl und kann noch nicht richtig begreifen, was mit hier passiert. Denn ich war noch nie so geil und gierig nach Sex, Schwänzen, Sperma inzwischen auch Urin und allem was damit zusammenhängt. Als die geile Schlampe mir nun das Spekulum aus der Fotze entfernt, werde ich aus meinen Träumen geholt.
Denn nun steht mein Geliebter vor mir und hämmert mir seinen geilen Schwanz in meine heiße Fotze, während sie mich mit dem Dildo in den Arsch fickt. Ich liege weit offen und extrem geil vor ihnen, stöhne dabei und komme kurz darauf erneut. Er zieht seinen Schwanz nun aus mir heraus und der Doc tritt nun zwischen meine weit gespreizten Beine, um mich weiter intensiv zu ficken. Mein Geliebter schiebt mir seinen Schwanz nun in meinen, willig geöffneten, Mund und fickt mich dort weiter. Während ich ihm diesen nun intensiv lutsche und sauge, massiert er mir meine empfindlichen Titten und die knallharten Nippel. Die zwirbelt und zieht sie immer wieder schön lang, sodass ich noch intensiver stöhne und immer mehr fordere. Dann höre ich in meinem Lustrausch, wie die alte Schlampe meint: "Kommt Jungs, fickt die alte Schlampe weiter ordentlich durch und spritzt ihr dann die geile Fotze randvoll, damit ich sie wieder lehrsaugen kann!!!!!"
Der Doc grinst nur geil, reißt mir dann meine Fotze noch etwas weiter auf, um mir weiter seinen Schwanz tief in die Fotze zu rammen. Ich komme dabei noch ein weiteres Mal, bevor er dann in meiner Fotze kommt. Nun tritt er zur Seite und seine Schlampe kümmert sich sofort um seinen, noch glitschigen Schwanz. Gleichzeitig fickt mich mein Geliebter nun in meine nasse und vollgespritzte Fotze weiter, bis wir beinahe zusammenkommen. Auch er spritzt mir nun meine Fotze schön voll, um dann seinen Schwanz herauszuziehen, auch um ihn kümmert sich die geile Schlampe nun ausgiebig.
Währenddessen öffnet der Doc, mir schon mit dem Spekulum meine Fotze erneut schön weit, ich liege vor ihm und genieße den Dehnungsschmerz, als er dann meint: "Du bist eine unglaublich hemmungslose Schlampe mit so einer geilen Fotze, dass ich meine Assistentin verstehen kann, warum sie da so oft dran will!!!! Ich liebe es, ja selbst, dich geiles Miststück immer wieder in all deine geilen Löcher zu ficken und immer wieder mit Sperma zu füttern!!!! Versprich mir einfach so zu bleiben wir du bist, denn dann werden wir noch jede Menge Spaß mit dir und deinem gierigen Körper haben!!!!!!" Ich schau ihn nur geil an und meine dann: "Doc, darauf hast du mein Ehrenwort!!! Denn ich will und brauche das auch!!!!!"
Er schaut mich nun noch geiler an und massiert mir nun mit der einen Hand meinen dick geschwollenen Kitzler und mit der anderen Hand fickt er mich mit dem Dildo in den Arsch. Mein Geliebter steht dabei hinter mir und massiert mir meine Titten und zieht mir dabei immer wieder meine Nippel lang. Ich liege wie ein williges Stück Fickfleisch dazwischen, stöhne - winde mich - schrei nach mehr und komme erneut heftig. Und nun kommt die Assistentin und beginnt damit das Sperma aus meiner Fotze herauszusaugen, als sie damit fertig ist kommt sie zu mir.
Mit einem bestimmenden Druck bringt sie mich dazu meinen Mund zu öffnen, um sich nun nach vorne zu beugen und mir langsam einen Teil des Spermas in den Mund laufen zu lassen. Nachdem sie ihren Teil heruntergeschluckt hat, meint sie zu mir: "Los schluck es herunter, du geile Schlampe, das ist dein Anteil für heute Abend!!!!" Willig schlucke ich nun meinen Teil ebenfalls herunter, anschließend küsst sie mich intensiv und verdammt heiß, wobei wir uns gegenseitig die evtl. noch vorhandenen Reste aus dem Mund lecken.
Dann kniet sie sich erneut vor den Doc und lässt sich von ihm in den Mund pinkeln, um dann erneut zu mir zu kommen. Wieder sorgt sie dafür das ich den Mund öffne und dann lässt sie mir einen Teil des Urins in den Mund laufen. Sie schluckt ihren Teil nun herunter und schaut mich dann geil an: "Los schluck es herunter, du wirst es lieben lernen, denn ab heute bekommst du an jedem Abend deine Portion Natursekt!!!!!" Sie schaut mich an und da schlucke ich es langsam herunter, wobei sie mich strahlend anlächelt und meint: "Siehst du, geht doch und höre auf meine Worte, du wirst es lieben lernen!!!!!" Während ich feststelle, dass es nicht so übel schmeckte, ich mich aber trotzdem noch daran gewöhnen muss.
Kurze Zeit später machen sie mich los und ich stehe ganz langsam auf, mit weichen Knien, denn so oft wie heute bin ich noch nie gekommen. Wir trinken nun noch ein Glas (richtigen) Sekt zusammen, bevor ich mich wieder "Familiengerecht" anziehe. Nach einer sehr intensiven Verabschiedung von allen, fahre ich langsam nach Hause, wo mein Mann zum Glück schon ziemlich betrunken im Bett liegt und schläft. Das Schlafzimmer riecht wie eine Kneipe und ich bin froh, das er keine Fragen stellt, geschweige denn sieht wie glücklich ich lächle und wie weit mein Arsch und die Fotze offen stehen.
Teil 6 von 11 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |