Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das war anders geplant... (fm:Cuckold, 4112 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 02 2021 Gesehen / Gelesen: 14856 / 11405 [77%] Bewertung Geschichte: 8.70 (54 Stimmen)
Ein Pärchen sucht nach weiteren Erfahrungen. Geplant ist ein FFM, doch das kommt anders als erhofft...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© @ErLonger JOYclub Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir haben beschlossen uns nicht nur zu zweit zu vergnügen, sondern uns "weiterzubilden". Es gibt ja schließlich noch viel zu entdecken. Also haben wir uns durch Joy gegraben und nach interessanten Damen geschaut. Du hast schließlich eine gefunden und mir gezeigt, die auch im Chat sehr nett und aufgeschlossen erscheint mit einem Pärchen aktiv zu werden. Sie ist in einer Beziehung, ihr Mann weiß aber, dass sie auf Joy unterwegs ist und hat damit kein Problem. Sie ist laut ihrem Profil "eher dominant", Bilder hat sie nicht viele online, aber was sie zeigt ist heiß und gefällt uns beiden sehr.

Wir verabreden uns auf ein unverbindliches Treffen zum kennenlernen und sind gespannt. Du holst sie von der Bushaltestelle ab, ich mache in der Zeit etwas zu essen für uns drei und mache eine Flasche Wein auf. Ihr kommt rein und ich sehe bereits in deinen leuchtenden Augen, deine Begeisterung für sie. Kurz Jacke abgelegt und Smalltalk, ab an den Tisch entspannt was essen und kennenlernen. Sie ist Ende 20 erzählt von ihrer Beziehung und wie sie zu Joy kam um sich "auszuleben" und Erfahrungen, die sie vor ihrer Beziehung gemacht hat, zu erweitern. Die Stimmung ist gut, sie ist sehr nett und lächelt so gut wie immer. Ich meine "da hast du ja Glück, dass du so einen rücksichtsvollen Typen geangelt hast" und sie meint grinsend "ja, den stört das nicht im geringsten".

Ich schaue zu dir und muss lächeln, ich sehe, dass du ihr nur noch partiell zuhörst, deine Fantasie geht schon mit dir durch und in Gedanken bist du schon nackt mit ihr im Bett. Aber wer soll es dir verübeln, sie ist eine wunderschöne Frau und sie schafft es Leute zu hypnotisieren mit ihrer Stimme, ihrem Auftreten und dem Aussehen.

Nach dem Essen, verabschiedet sie sich. Es war zwar nicht geplant, dennoch sind wir fast traurig, dass heute nichts mehr passiert. Sie steht schon im Flur und dreht sich noch mal um "achja, fast hätte ich es vergessen, wenn ihr das wirklich machen wollt, müsst ihr mir vertrauen denn es wird nicht leicht." Wir schauen uns verdutzt an und lachen "ja, das wollen wir doch hoffen, deshalb machen wir das ja. Das bekommen wir schon hin". Sie schaut dich an, lächelt und meint "ja bei dir bin ich mir da sicher" Ihr Blick schweift zu mir und sie wird kurz ernst. Das erste mal an dem Abend. "Na dann bis Morgen" grinst sie wieder fröhlich.

"Was war das denn noch?" Fragst du mich, als du die Tür schließt. "Keine Ahnung" lache ich zurück.

Wir sind beide super heiß auf den morgigen Abend, aber wir haben ihr versprochen - kein Sex bis zum morgigen Abend. Also gehen wir beide unbefriedigt schlafen.

Der nächste Tag zieht sich wie Kaugummi. So oft wie heute, habe ich sicher noch nie auf die Uhr geschaut...

Es ist 8 Uhr. Wir sitzen wie gewünscht - bereit für sie im Wohnzimmer. Ich im Anzug, du nur in Halterlosen, Spitzenhöschen und Spitzen-BH überzogen mit einem Kimono. Ein paar Minuten vergehen. Ich will gerade sagen "vielleicht wird es später .." da klingelt es. Du springst auf und rennst zur Tür.

Ein "Hey" und ein fröhliches "Hallooo" höre ich aus dem Flur. Dann stehst du mit Ihr im Wohnzimmer und ich bin enttäuscht. Sie hat noch immer Ihren Mantel an. "Hast du ihr nicht angeboten, ihn auszuziehen?" frage ich lächelnd. "Das ist noch nicht nötigr" grinst sie zurück. Darauf war ich nicht vorbereitet. Ich schaue fragend, während Sie uns beiden jeweils ein Päckchen in die Hand drückt. Eingepackt wie ein Geschenk.

Immernoch fragend, wandert mein Blick von dir, zu meinem Paket zu ihr und mir läuft es fast kalt den Rücken hinunter, so ernst schaut sie auf einmal.

"Ihr geht jetzt beide ins Bad. Packt die Geschenke aus. Dann wisst ihr was ihr zu tun habt."

Ich schaue nochmal auf mein Paket, du hüpfst schon voller Vorfreude los. Ich tapse hinter dir her, schließe hinter mir die Tür und schaue zu wie du dein Paket öffnest. "Ein Vibro Ei" quiekst du aufgeregt und fröhlich. "Nicht reden!" hört man sie vor der Tür. Du machst eine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 325 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon @ErLonger JOYclub hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für @ErLonger JOYclub, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für @ErLonger JOYclub:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "@ErLonger JOYclub"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english