Eine für Zwei (fm:BDSM, 2970 Wörter) | ||
Autor: @ErLonger JOYclub | ||
Veröffentlicht: Mar 02 2021 | Gesehen / Gelesen: 15241 / 11239 [74%] | Bewertung Geschichte: 8.68 (37 Stimmen) |
Ein dominanter Mann plant für seine Sub einen geilen Abend - mit Unterstützung |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
zu liebkosen. Meine Hand packt dich am Hinterkopf und zieht dich kräftig an mich heran. Über deinem Gesicht liegt nun mein Schwanz, und dein Mund ist voll von meinen Eiern, mit deiner Nase versuchst du noch irgendwie Luft zu bekommen.
Du hörst wie die Frau hinter dir eine Tube Gleitgel öffnet und dann spürst du sie an deinem Arsch. Ihre Finger reiben zärtlich dein Arschloch mit Gleitgel ein, während dein Gesicht irgendwo unter meinem Gemächt hängt. Du spürst, dass ich angefangen habe mir mit der freien Hand einen runterzuholen, während du meine Eier leckst. Doch du willst mehr, willst mich beeindrucken und die Finger an deinem Arsch machen dich dazu noch geiler, wie sie andeuten in dich einzudringen... Ich stelle ein Bein auf einen Stuhl und so kannst du mit deiner Zunge tiefer wandern. So beginnst du meinen Damm zu lecken, jetzt liegen meine Eier auf deiner Nase während du spürst wie ich mir einen runterhole. Dann stößt sie zu... langsam aber bestimmt merkst du wie sie einen Analplug in dich schiebt. Du stöhnst laut auf und hörst sie sagen "glaub mir, du wirst mir dafür dankbar sein!", während sie aufsteht.
Ich greife dir unter die Arme und helfe dir aufzustehen. Ich drehe dich um, so dass du nun merkst, du stehst vor meinem Bett. Ich stelle mich hinter dich und öffne langsam deine Augenbinde, du spürst meinen Schwanz an deinen Arschbacken. Du blinzelst und gewöhnst dich an das Licht. Vor dir liegt eine Frau im Bett, ein bisschen größer als du, dunkle Haare und ein hübsches Gesicht, Sie trägt einen schwarzen Spitzen-BH und Overknee-Stiefel - und einen sehr sehr kurzen Leder-Rock welcher hochgezogen ist, Ihre eine Hand knetet ihre Brust, die andere liegt zwischen ihren Beinen und verdeckt dir den ganzen Ausblick. Sie nimmt die Hand von ihrer Brust und zeigt dir mit den Fingern, dass du näher kommen sollst. Du gehorchst, krabbelst über das Bett. In einer schnellen Bewegung packt sie deine Haare, zieht dein Gesicht zu sich, hält inne schaut dir tief in die Augen und gibt dir dann einen innigen Kuss. Ich stehe hinter euch und sehe deine Beine vor Erregung zittern - ein geiler Anblick mit dem Plug in deinem Arsch.
Sie löst sich von deinem Mund und schaut dich erneut an. "Du sollst nicht nur ihm Freude bereiten sondern auch mir... ich bin ebenfalls deine Dom, hast du das verstanden?" Ein "ja" ist alles was du mit zitternder Stimme heraus bekommst. Sie drückt deinen Kopf langsam nach unten und du weißt was sie will. Du beginnst ihre Brüste zu küssen, und folgst ihrem festen Griff immer weiter nach untern. Ich sehe wie du mit deinen Beinen mit nach unten rutscht und du spürst einen Gertenschlag auf deinem Arsch du stöhnst auf vor Schmerz und willst zu mir schauen, doch sie lässt dich nicht und macht dir mit einem Fingerzeig klar, dass du den Augenkontakt mit ihr halten sollst. "Deine Knie bleiben da wo sie sind!" hörst du meine Stimme neben dir. Sie drückt dich weiter runter und dein Arsch streckt sich immer weiter in die Höhe. Wie in einer tiefen Doggystellung kniest du nun vor ihr, zwischen ihren Beinen. Ein paar leichte Gertenschläge zwischen deine Beine macht dir klar, dass du sie weiter auseinander ziehen sollst... gesagt getan. Du fühlst dich absolut ausgeliefert. Arme auf dem Rücken gefesselt, sie hält deinen Kopf, dein Arsch nach oben gestreckt, mit einem Plug verziert und du spürst meinen Blick auf deine intimsten Stellen. In genau diesem Moment nimmt sie die Hand, welche die ganze Zeit zwischen ihren Beinen lag weg und du siehst, dass sie kein Höschen anhat. "sie ist den ganzen Weg zu mir ohne Unterwäsche gekommen..." denkst du dir kurz bevor sie dein Gesicht auf ihre Fotze drückt. Bevor du weißt was mit dir geschieht beginnst du sie zu lecken, ohne auch nur einen Moment den Augenkontakt mit ihr zu verlieren.
Du schmeckst sie und sie schmeckt verdammt gut. Einfach geil. Sie hält deinen Kopf, dirigiert dich und drückt dich immer wieder fest, gegen ihr Becken. Dann spürst du etwas an deiner eigenen Fotze. Ich schiebe einen Vibrator in dich. Du fühlst dich sehr ausgefüllt in beiden Löchern ist etwas verstaut und in dem Moment wo ich die Vibration einschalte bäumst du dich auf und stöhnst auf ihre Fotze... sie grinst dich nur frech an und flüstert "genieß es!". Und das tust du! Sie schaut über dich hinweg und lächelt. "Darf ich jetzt wohl auch mal?" grinst sie mich an und ihre Augen leuchten als ich über dich hinwegsteige und mich über sie stelle. Sie sitzt im Bett, mit dem Rücken an der Wand und beginnt an meinem Schwanz zu saugen, wie du vorher. Du siehst nur noch wie sie meinen Schwanz schluckt und meine Eier an ihrem Kinn kleben. Ich halte ihren Kopf eine Zeit lang fest und lasse sie dann wieder atmen und ziehe meinen Schwanz aus ihrem Hals. Sie hat Tränen in den Augen und Fäden hängen aus dem Mund zu meinem Schwanz. Sie grinst dich an und fragt "willst du auch was?" ohne eine Antwort von dir abzuwarten, nimmt greift sie mit ihrer freien Hand an meinen Schwanz, wischt ihn der Länge nach ab, sammelt die Fäden bis zu ihrem Mund auf und schmiert dir die Mischung aus Sperma und Sabber in dein Gesicht. Du verziehst es, dafür gibt es einen Schlag auf deinen Arsch mit der Gerte und sie meint "so freust du dich über unser Geschenk an dich?!"
In dem Moment zieht sie dein Gesicht von ihrer Fotze und schubst dich von ihr weg. "Knie dich hin und warte" sage ich, während ich mich rücklings aufs Bett lege. Sie steigt über mich mit dem Arsch zu mir und den Titten zu dir, öffnet ihren BH, wirft ihn achtlos zur Seite und kniet sich auf mich, während sie meinen Schwanz in sich einführt. Sie grinst dich an, als sie deinen Sehensüchtigen Blick sieht und stellt deinen Vibrator einige Stufen intensiver als sie beginnt mich zu reiten. Du stöhnst und krampfst zusammen. Der Anblick von meinem Schwanz, der immer wieder in sie gleitet, der Plug in deinem Arsch, der Vibrator in deiner Fotze... das alles ist dir zu viel und du kommst. Lautstark... Unerlaubt. Als ich das merke schiebe ich sie von mir runter und packe dich an deinen Haaren. Noch während du deinen Orgasmus rausstöhnst, stecke ich dir meinen Schwanz in den Mund. Du stöhnst weiter und lutscht ihn innig, zum einen ist es deine Anweisung ihn immer, bei jeder Gelegenheit zu verwöhnen, wenn du ihn siehst, zum anderen willst du den Mix aus ihrem Saft und meinem Spermatropfen schmecken. Du saugst und leckst, während dir der Vibrator aus der Fotze gezogen wird. Du bist pitschnass und läufst regelrecht aus. Dein Halsband wird von ihr über deinen Rücken mithilfe eines Seils mit den Handschellen verbunden. Davon bekommst du fast nichts mit, da du damit beschäftigt bist, meinen Schwanz sauber zu lecken. Ich ziehe deinen Kopf hoch und drücke ihn anschließend wieder zwischen meine Beine - auf meine Eier, schließlich ist ihr Saft bis hier runter gelaufen.. Du leckst wie besessen und voller Hingabe, während ich mir meinen Schwanz nur wenige cm vor deinen Augen wichse.
Dann spürst du es, diesmal kein Vibrator. es fühlt sich an wie ein Dildo an deiner Fotze, aber du spürst auch zwei Hände, die dein Arsch festhalten und langsam deinen Körper über den Kunststoffschwanz ziehen. Du reißt dich los und drehst den Kopf, hinter dir steht sie und grinst dich an, dein Blick wandert vorbei an ihrer sich - wegen der Atmung - schnell hebenden Brüsten zwischen ihre Beine. Sie trägt einen Strap-On, einen Umschnall-Dildo, der gerade in dich eindringt. Mit dem Daumen spielt sie gleichzeitig mit dem Analplug und versetzt dich so erneut in Wallung.. bis gerade ist dir der Plug nicht mehr aufgefallen.. aber jetzt spürst du ihn erneut und du liebst es, wie dir beide Löcher gleichzeitig penetriert werden. Ich packe dich am Hals und gebe dir eine Ohrfeige "Wer hat gesagt, dass du aufhören sollst..." mit den Worten presse ich deinen Kopf erneut herunter diesmal an meinen Arsch. Du verstehst die Strafe und beginnst zu lecken, jedoch kannst du bei den immer härter werdenden Stößen nicht die volle Konzentration dafür verwenden. Also sehe ich mich gezwungen, deinen Mund wieder auf meinen Schwanz zu ziehen und dich blasen zu lassen, wenn du stöhnst, stöhnst du auf meinen Schwanz während sie dich tief und hart fickt. Dass es ihr gefällt, wie sie dich so ausgeliefert sieht, merkst du an den anfeuernden Schlägen auf deinen mittlerweile geröteten Arsch. Um ein tiefes Stöhnen und zucken bei dir hervorzurufen liebt sie es, dich ab und an bis zum Anschlag auszufüllen und dir zusätzlich den Analplug feste in deinen Arsch zu drücken.
Ich ziehe deinen Kopf von meinem Schwanz und schaue dich an, Sabbernd, gerötete Wangen, tränende Augen, und zerzauste Haare - ganz schon zerfickt... wunderschön. Du keuchst und zitterst nur noch, "ich komme gleich" stotterst du irgendwie hervor. Und sie hört umgehend auf dich zu stoßen. "nicht schon wieder!" sagt sie. Sie setzt sich genauso wie vorher auf mich, nur diesmal schwingt vor ihr der Dildo - triefend nass von deinem Saft. Ich beginne Sie zu ficken und sie hält deinen Kopf, dass du auch ja alles sehen kannst. "Warum ist der noch dreckig?" fragt sie provokant und hält dir dabei demonstrativ den triefenden Dildo vor die Nase. Du weißt was du tun sollst und beginnst den festgeschnallten Dildo zu lecken. Als er sauber ist, hält sie kurz inne, steht auf und zieht ihn aus. "Leg dich auf den Rücken" sage ich dir. Du folgst und legst deinen Kopf zur Bettkante. Sie kniet zwischen deinen Beinen und leckt deine Fotze, ich stecke dir meinen Schwanz in den Mund. Ich ficke deine Kehle, gleichzeitig halte ich deinen Hals fest und ihre Zunge verwöhnt deine Fotze... so lange, bis du dich windest unter ihrer Behandlung. Jetzt lässt sie von dir ab, steigt über dich wie in einer 69er Stellung und ich stecke meinen, von dir angefeuchteten Schwanz in ihre Fotze nur wenige cm vor deinen Augen. Sie schreit fast auf, während sie dir einige Finger in die Fotze steckt und beginnt dich zu fingern. "LECK SEINE EIER" kreischt sie förmlich in Extase und du machst wie dir gesagt wurde. Allerdings ist das sehr schwierig bei den Eiern zu bleiben, deine Zunge erwischt immer wieder Ihre Fotze und meinen Schwanz, was das Erlebnis für uns noch geiler macht. Sie beginnt am ganzen Körper zu zittern und krallt sich in deinen Beinen fest während sie kommt. Ich ziehe meinen Schwanz aus ihr und du leckst ihn gierig ab. Als er sauber ist, beuge ich mich zu dir runter, gebe dir einen Kuss und flüstere "und jetzt bist du dran" du grinst nur froh und erschöpft. "ich kann fast nicht mehr" sagst du... "lass das mal unsere Sorge sein" erwidern wir fast zeitgleich. Ich lege mich rücklings aufs Bett und sage dir, dass du dich auf mich setzen sollst, ohne Probleme flutscht mein Schwanz in dich. Du fragst mich ob du dich umdrehen darfst, ich grinse und bejahe, du drehst den Kopf um zu sehen was sie macht und siehst, dass sie sich erneut den Dildo umschnallt. Sie steigt hinter dich und zieht vorsichtig den Plug aus dir raus. Nur um mit ordentlich Schmiermittel direkt danach den Strapon anzusetzen. Du spürst wie es dich innerlich fast zerreißt, aber nicht aus Schmerz sondern aus Erregung. Sie hält deine Hände fest auf dem Rücken, ich knete deine Titten und so ficken wir dich gemeinsam in den Arsch und in deine Fotze du spürst jeden cm und es fühlt sich so überfüllt an.. bei jedem Stoß denkst du dir, es geht tiefer in dich und du könntest nicht mehr, aber du willst es spüren und beginnst dein Becken sogar gegen unsere zu drücken, solange bis du über mir zusammenbrichst und auf meiner Schulter zum liegen kommst. Sie küsst deinen Rücken und ich deinen Hals, während ich deine zitternden Beine streichle. So bleiben wir ein Stückchen liegen. Bis sie grinsend sagt "einer muss noch!" ich höre nur ein kaputtes gestöhntes "ohjaaaa" von dir. Sie zieht den Strap-On aus dir, du stehst auf. Ich stelle mich neben das Bett und weise dich an, dich vor mich zu knien. Sie stellt sich hinter mich, greift mit ihren Armen um mich und beginnt mich zu wichsen. Du versuchst sie zu unterstützen indem du meine Eier leckst. Mit dem Teamwork dauert es nicht lange und ich komme gleich, sie stellt sich neben mich, beugt sich zu dir, in einer Hand deine Haare in der anderen, wichsend meinen Schwanz, sie führt ihn ganz nah an dein Gesicht und flüstert nur noch "Mund auf". Und genau in dem Moment komme ich mit meiner ganzen Ladung in deinen Mund. Sie befiehlt dir zu warten mit dem schlucken, steckt sich selbst zwei Finger in die Fotze und streift sie an deinem Mund ab. Genauso wie die restlichen Fäden an meinem Schwanz. "Jetzt darfst du". Du schließt den Mund, sie hält ihn zu bis du geschluckt hast und gibt dir danach einen Kuss.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
@ErLonger JOYclub hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für @ErLonger JOYclub, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |