Eine für Zwei (fm:BDSM, 2970 Wörter) | ||
Autor: @ErLonger JOYclub | ||
Veröffentlicht: Mar 02 2021 | Gesehen / Gelesen: 15271 / 11272 [74%] | Bewertung Geschichte: 8.68 (37 Stimmen) |
Ein dominanter Mann plant für seine Sub einen geilen Abend - mit Unterstützung |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Wir sind bei mir. Du bist in deinem vorgesehenen Outfit, heißt: Haltlose und ein Halsband und sehr viel NICHTS. Ich habe eine dunkle Hose und ein weißes Hemd an. Dein Herz pocht, weil du weißt, dass heute etwas besonderes passiert, das habe ich dir versprochen, jedoch weißt du nicht was. Ich befehle dir dich hinzuknien, du folgst sofort. Ich trete hinter dich und lege dir ein dunkles Tuch übers Gesicht mit dem ich vorsichtig deine Augen verbinde. Du zitterst leicht, es ist zwar nicht kalt aber deine Erregung lässt es nicht anders zu. Ich beuge mich neben dich, streichle deine Arme hinunter, gebe dir Küsse auf deine Wange und deinen Hals, führe deine Arme hinter deinen Rücken und du hörst es klicken. Du kennst das kalte Gefühl um deine Handgelenke und fühlst dich sehr wohl damit. Ich fahre mit meinen Händen an deinem Körper entlang, streichle deine Brüste und knete sie fest. Du stöhnst auf, eine Mischung aus Genuss und Vorfreude, ergänzt durch dieses Kribbeln in der Bauchhöhle. - Es klopft.
Ich richte mich wieder auf, lasse von dir ab und gehe aus dem Zimmer, schließe die Tür hinter mir und gehe zur Eingangstür. Du hörst, wie ich Sie öffne und eine Frauenstimme. Ein paar Grüßungsfloskeln , aber viel kannst du nicht verstehen, ein leises Lachen und Heels die auf den Fliesen unüberhörbar durch die Stille hallen. Die Tür geht auf.
Du spürst die Blicke auf dir und du fühlst dich ausgeliefert. Zwei Menschen starren dich an, wie Frischfleisch oder eher ein leckeres Abendessen. Du hörst die Heels um dich herumsteigen und eine Hand berührt dich an deinem Arsch. Du zuckst aus Reflex und die Hand zuckt ebenfalls zurück. Eine Ohrfeige klatscht auf dein Gesicht "Genieße es! Das haben wir doch schon so oft "geübt"" hörst du mich sagen. Du bist erschrocken, spürst deine Wange, aber weißt, dass du gleich wieder berührt werden wirst. Und genauso ist es. Die Hand berührt wieder deinen Arsch, sie greift mit ihren Fingern in deine Ritze und zieht die Backen auseinander, du beißt dir auf die Lippe, die Hand lässt dich los, nur um dir auf den Arsch zu hauen. Du hörst es klatschen, aber genießt diesen leichten Schmerz. "Na damit können wir doch gut arbeiten" hörst du die Frau hinter dir fröhlich sagen.
Erneut spürst du die Hand an deinem Arsch, diesmal wandert sie zielstrebig tief zwischen deine Beine und ohne großes Vorspiel dringen gleich zwei weibliche Finger in dich ein. Auch wenn es zärtliche Hände sind.. zwei Finger fordern ihren Tribut und du stöhnst laut auf. Eine weitere Hand greift deinen Kiefer und hält ihn fest, es muss wohl meine Hand sein. Mit einem Druck durch meinen Daumen signalisiere ich dir den Mund aufzumachen. Die Finger werden aus deiner Fotze gezogen und im nächsten Moment schmeckst du sie in deinem Mund. "Sauber machen" hörst du die Frau fordernd sagen. Gierig leckst du an den Fingern, schmeckst deinen eigenen Saft und willst alles richtig machen. Die Frau steht hinter dir, legt ihre zweite Hand auf deine Wange, meine Hand lässt von dir ab. Sie schiebt dir von nun zwei andere Finger in den Mund. Und zieht jeweils mit Ring- und Mittelfinger deine Mundwinkel auseinander - Wie eine Maulsperre.
Du hörst meinen Reißverschluss vor dir aufgehen und ahnst was kommt. "Na da muss ja nichts mehr hart machen" sagt die Frau gespielt enttäuscht und schon spürst du wie meine Eichel deine Lippen passiert. Ganz langsam schiebe ich dir mehr und mehr von meinem Schwanz in den Mund. Du freust dich und stöhnst, ich spüre es an deiner Zunge, die nur so um meinen Schaft tanzt. Doch gleichzeitig merkst du, dass du ihn nicht mehr wirklich tiefer reinbekommen wirst und fragst dich, wann ich aufhöre.. es geht nicht mehr.. du zuckst mit deinem Kopf zurück. Dein Hinterkopf wird allerdings gestoppt... Die Frau steht so hinter dir, dass dein Kopf genau zwischen meinem Schwanz und ihrem Unterleib steht..
Ich schiebe dir meinen Schwanz noch einen kleinen Stoß tiefer rein und ziehe ihn schnell wieder raus. Du hustest, würgst aber hast dich unter Kontrolle, "das war zu tief" denkst du dir.. die Frau lässt die Finger aus deinem Mund. Sie beugt sich zu dir und du spürst ihren Atem an deinem Hals, während sie leise aber bestimmt flüstert:"ich glaube, das wolltest du nicht, oder? Du willst doch deinem Dom gefallen!" Du nickst und flüsterst verlegen "..Verzeihung.." "Wie Bitte?!" fragt sie jetzt laut" woraufhin du ebenfalls laut "Verzeihung" sagst. "Du kennst sicher das Sprichwort, Taten sagen mehr als Worte... Küss' seine Eier!". Du zögerst noch einen Moment, dann tastest du dich mit deinem Gesicht vor. Mit der Wange spürst du meinen Schwanz, dann mit deiner Stirn und dann mit deinen Lippen meine Eier. Zärtlich und vorsichtig beginnst du sie
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 195 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
@ErLonger JOYclub hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für @ErLonger JOYclub, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |