Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Delta Pi Omega (fm:Gruppensex, 1320 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 03 2021 Gesehen / Gelesen: 15733 / 11602 [74%] Bewertung Geschichte: 8.04 (46 Stimmen)
Die Studentenverbindung Delta Pi Omega feiert nach drei langen Monaten die Einführung der Jungstudentinnen und Studenten auf dem College. Die Dementsprechende Party am Freitagabend auf dem Campus im Hause von Kappa Pi Omega beinhaltete mehr als nur A

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kim Succubus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

die zweite Aufgabe gegeben. Die Jungs sagten nichts mehr und sahen einfach zu, wie Joyce den jungen Bernd anfing zu wichsen, zu blasen und dann sein bestes Stück zwischen ihre geilen Titten nahm, um ihn darin abzuspritzen. Joyce grinste wie ein Honigkuchenpferd, als er zwischen ihren Brüsten kann und sah und an. "Joyce, mach dich sauber und ziehe dich wieder an! Willkommen bei den Delta Pi Omegas!", sagte ich.

Joyce setzte sich zu uns auf das alte Delta-Sofa und nahm sich einen verdienten Becher Bier. "Bernd, lege dich bitte aufs Bett!", sagte Mia. "Manila, du wirst unseren Besserwisser Bernd ein zweites Mal zum Kommen bringen. Die Datenmengen werdet ihr wohl zusammen stemmen können, oder nicht?" Bernd legte sich aufs Bett und Manila fing an sein bestes Stück zu liebkosen. Diese sanften Küsse und das Lecken an seinem Schaft waren gar nicht so unklug. Es dauerte eine Zeit, bis sich das erschlaffte Glied allmählich wieder aufrichtete. "Sieh mich an!", fauchte Manila ihn an, die keinen Bock hatte noch mehr Bier zu saufen. Bernd sah sie an. Sie sah auch echt toll aus mit ihrer schlanken Figur, den langen Beinen und den schwarzen langen Haaren. Ihre Lippen waren weich, wie Butter, das sah man.

Letztendlich hatte sie es geschafft, den Schlaffen wieder aufzurichten und setzte sich auf ihn, mit dem Rücken zu ihm gedreht. Dann war er wieder steif. Sie stieg von ihm und sah uns an. Mia warf ihr ein Kondom zu. Manila öffnete es und zog es ihm über seinen Schwanz. Dann legte sie sich hin und fauchte ihn an: "Los komm! Fick mich!" Er kam zwischen ihre Beine und fickte die schlanke Phillipinin, bis sie kam.

Er zog ihn heraus und ich ließ es mir nicht nehmen, das Kondom von seinem Schwanz zu ziehen und hielt es hoch. "Zwei weitere Gewinner! Manila und Bernd!", sagte ich. "Manila! Säubere dich, ziehe dich an und komm zu uns!" Ich sah auf die Jungs und bat Ivan aufs Bett. Der war nun nackt und trug nur noch sein Shirt. Er legte sich hin und sagte: "Das habe ich noch nie gehört, dass alle zusehen, wenn wir Sex haben!" Ich bat Greta, die bereist nackt war zu ihm. Auch sie konnte exzellent blasen, was wir auch zu sehen bekamen. Er musste sie von hinten nehmen. Doggy war die Aufgabe, die er gut meisterte. Greta sank mit dem Oberkörper aufs Bett und kam. Allerdings galt es, ihn zum Kommen zu bringen. Und so ließ sie sich noch mal in der Missionarsstellung bumsen, obwohl alle wussten, dass ihre Luft schon raus war. Sie heuchelte Gefühle vor und er kam tatsächlich ohne Kondom Coitus interuptus.

E zog ihn raus und spritze seinen Samen quer über ihren ganzen Oberkörper. Sie wichste sich den letzten Tropfen auf die Brust und grinste uns an. "Ivan und Greta! Ihr gehört jetzt zu uns!", sagte ich und bat Katrin in das Zimmer nebenan. Da versenken sie Noah und Rick in einen Pool. Sie tauchte wieder auf und ließ sich ausziehen. Dann zogen sie sie aus und sich selbst auch.

Dann fing Katrin sofort an, auf Noah zu reiten. Rick steckte derweil den Schwanz in den Mund und ließ sie weiter reiten. Katrin ritt Noah komplett ab und er ergoss sich in dem Kondom. Auch da sahen wir komplett auf Rick, der seinen Schuss tief in Katrins Mund setzte. Somit waren auch Noah, Katrin und Rick absolut aufgenommen. Wir teilten unsere Ergebnisse den Jungs mit. Danach feierten wir mit den Mädels, die neu zu uns gehörten. "Mit Bernd war doch ein bisschen hart, oder?", fragte Manila beim Cocktail. "Wäre es dir lieber gewesen, er hätte versagt und du würdest heute noch blasen?", fragte ich. Sie schüttelte den Kopf und stieß an auf Delta Pi Omega.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kim Succubus hat 66 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kim Succubus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kim.succubus@ist-willig.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kim Succubus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Kim Succubus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english