Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Toyboy 3 (fm:Schlampen, 1728 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 11 2021 Gesehen / Gelesen: 13265 / 12097 [91%] Bewertung Teil: 9.27 (55 Stimmen)
Iris lässt einen weiteren Schritt zu, es bleibt aber bei heftigem Petting. Es kommen aber beide auf ihre Kosten. Wünsche feuchte Träume.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Toyboy

Teil 3: Wasserspiele

Tom wacht nackt in seinem Bett auf. Schon merkt er den Druck seines morgendlichen Ständers. Schnell zieht er seine Freizeitklamotten über. Sei erster Weg führt ihn zur Toilette was seinem erigierten Zustand etwas Erleichterung verschafft. Er machte sich auf in die Küche und beginnt das Frühstück herzurichten. Iris kommt dazu in Leggins, einem Bustier und die Haaren wieder mal zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie umarmen sich, Iris gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen Süßer du bist ja ein richtiger Schatz" lacht sie und setzt sich an den Tisch.

Der Tag verläuft ganz normal, Hausarbeit wartet, zwischendurch einen Cappuccino und gemeinsam etwas Kochen. Zwischendurch gehen beide in den Keller in den kleinen Wellnessbereich. In der Ecke ist die bekannte kleine Sauna und weiter die Duschkabine. In einer anderen Ecke ist der Whirlpool, bis auf einen Rand in den Boden gebaut. Das Becken ist sicher für gut sechs bis acht Personen geeignet und hat in der Mitte eine Tiefe von gut einem Meter. An den Wänden des Beckens sind ringsum die schmalen Sitzbänke und alles ist gut mit Wasserdüsen bestückt. Unter der Anleitung von Iris lässt Tom das Wasser einlaufen. Sie zeigt ihm alle Hebel und Schalter und alle Funktionen. Dabei können sie es nicht lassen sich mit einer dazugehörigen Brause ein wenig nass zu spritzen.

Wieder oben angekommen gibt sie ihm eine kleine Packung und ein Smartphone "schau dir das mal an und befasse dich damit wie das funktioniert." Iris nimmt sich das Telefon und unterhält sich mit ihrer Freundin Diana. Tom setzt sich auf die Couch und öffnet die Verpackung. Er staunte nicht schlecht als sich darin ein pinkfarbener Lush-Vibrator befindet der sich per App über das Smartphone steuern lässt . Er hält den Vibrator in seiner Hand und spielt mit dem Smartphone die verschiedenen Stufen die von leichtem vibrieren bis zu starkem pulsieren in verschiedenen Rhythmen gehen. Tom hat sofort die verschiedensten Ideen wie er Iris damit zum Höhepunkt bringen könnte.

"Weißt du was noch geil wäre?" fragt Iris Tom. Er grinst nur und Iris winkt mit einer Verpackung "wenn wir dich noch enthaaren das du komplett glatt und anschmiegsam bist". Er lacht "für dich gerne" und macht sich auf den Weg ins Bad. Es war an manchen Stellen knifflig aber Tom ist haarfrei und glatt wie Iris es wünscht.

Der Abend kommt und Iris lümmelt sich in ihrem sportlichen Outfit zu Tom auf die Couch. Sie zeigt ihm ein Fläschchen mit Öl und flüstert zu Tom mit einem übertriebenen Schmollmund "sei wieder so zärtlich zu mir, daß ist so schön." "aber gerne Baby" erwidert er ihr und tropft etwas Öl auf seine Handfläche. Freudig legt Iris sich hin und legt Tom ihre Füße auf seinen Schoß wo er sie anfängt leidenschaftlich zu massieren.

Er schiebt ihre Leggins hoch und verwöhnt sie von ihren Zehenspitzen bis zu den Waden. Iris will mehr und setzt sich auf ihn, zieht ihm das T-Shirt aus und legt sich auf ihn. Der Hautkontakt und seine Massage lassen sie wohlig und zufrieden schnurren. In ihrem Wohlbefinden sagt sie leise "das ist so schön Hengst... hör bloß nicht auf... und weil du gestern Nacht so brav warst und dich echt beherrschen konntest glaube ich das ich meine Regeln lockere... heute Nacht will ich mit dir baden... aber jetzt mach so weiter und höre bloß nicht auf."

Iris genießt Toms geschickte Hände noch lange bis sie sich aufrichtet und wohlig reckt. Sie nimmt ihn an der Hand und führt ihn nach oben. Sie verschwindet samt der Packung mit dem Lush-Vibrator in ihrem Zimmer. Tom zieht sich in seinem Zimmer aus und einen der knappen Slips an. Sie treffen sich kurze Zeit später am Whirlpool. Iris hat wieder einen Kimono an, ihre Haare hochgesteckt und schaut Tom mit lüsternen Blicken an, dämpft das Licht, schaltet die Düsen des Whirlpools an und flotte Musik war in dem Raum zu hören.

Sie lässt den seidenen Kimono wieder an sich hinab gleiten und steht in einem ihrer knappen Bikini in weiß vor ihm. Lässig geht sie auf ihn zu, lehnt sich an ihn und drückt ihm das Smartphone mit der App für den Lush-Vibrator in die Hand. "Ich habe was geiles zum spielen für dich in meiner Muschi. Schluß mit zärtlich" lacht sie ihn an und steigt in das Wasser.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 102 Zeilen)



Teil 3 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lankes-andreas@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english