Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Marc (fm:Cuckold, 2310 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 13 2021 Gesehen / Gelesen: 13145 / 9449 [72%] Bewertung Geschichte: 8.93 (56 Stimmen)
Als einen Flirt "mit der Macht" würde Martins Frau das Treffen mit Marc beschreiben. Es ist die Fortsetzung von "Markus" und "Marcel", die im März 2021 in der Kategorie "Ehebruch" veröffentlicht wu

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ikarus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dies ist die Fortsetzung von "Markus" und "Marc", die ich im März 2021 in der Kategorie "Ehebruch" veröffentlicht habe.

Marcel war ein guter Liebhaber, aber leider war er nur auf der Durchreise und außerdem verheiratet, so dass ein Wiedersehen kaum möglich schien. Julia schläft inzwischen nicht mehr ganz so selten mit ihrem Ehemann. Aber den besonderen Kick, der bei jemand neues da ist, kann er ihr nicht liefern.

Inzwischen leitet Martin seit einem halben Jahr eine Prüfeinheit mit mehreren Mitarbeitern. Sein Chef, Marc Traube, hat heute angekündigt, dass sie deshalb demnächst ein Mitarbeitergespräch machen müssen. Martin ist deshalb etwas nervös. Er meint zwar, seine Arbeit gut genug gemacht zu haben, aber gerade vor vier Tagen ist ihm ein Fehler unterlaufen.

Zu Hause erzählt er Julia von dem Fehler und dem anstehenden Gespräch. Sie fragt ihn, ob das Treffen mit Traube den in der Firma sei oder ob er ihn nicht zum Essen einladen könne. "Ich denke, es ist in der Firma, aber meinst du, ich soll ihn zum Essen einladen, um ihn wohlgesonnen zu stimmen?" Ja, dass meint sie.

Und dann ist da noch was, Julia fühlt sich zu erfolgreichen Typen hingezogen. Vor 23 Jahren hatte sie als junge Psychologie-Studentin mal mit einem 62jährigen Professor geschlafen. Als einen "Fick mit der Macht", hatte sie das damals bezeichnet - und es hatte ihr gefallen.

Also sagt Martin zum Traube: "Marc, wenn du Lust hast, dann können wir das Mitarbeitergespräch auch mit einem Essen bei mir zu Hause verbinden." Traube muss nicht lange überlegen, kennt er doch Martins Frau vom Sehen, und was er sah gefiel ihm sehr.

Am Freitag hat Julia ein frühes Abendessen vorbereitet und macht sich im Bad fertig. Die Sache mit Marcel ist schon einen Monat her und sie vermisst den erotischen Reiz eines fremden Mannes. Es ist ein warmer Augusttag und sie hat sich für ein kurzes schwarzes Kleid, das eng anliegt und vorne einen Reißverschluss hat, entschieden. Auf der einen Seite neben dem Reißverschluss sind kleine weiße Sportsymbole wie ein Segelschiff, Tennisschläger, Fußball usw. abgebildet. Julia hat das Kleid ganz verschlossen, der Zipper hängt neben einem Tennisschläger. Ihre rot lackierten Nägel schauen vorne aus hübschen Sandalen mit Absätzen heraus. Die dunkelblonden Haare sind länger geworden und sie hat sie elegant hochgesteckt.

Als Martin mit Traube erscheint und seine Frau sieht, fragt er sich, ob Julia seine Mitarbeiterbewertung positiv beeinflussen will. Traube bewundert die hübsche Frau, und als sie mit Getränken aus der Küche zurück in den Garten kommt, da sieht er erfreut, dass der Zipper inzwischen ein wenig tiefer beim Segelschiff ist.

Das Essen verläuft in entspannter Atmosphäre und Martin holt gerade die zweite Flasche des bekömmlichen Weißweins. Als er zurück kommt, sieht er, wie Traube seiner Frau etwas ins Ohr flüstert und sie lachen muss. Julie schaut ihren Mann an und sagt: "Marc meint, wenn er das Mitarbeitergespräch mit mir führen würde, dann käme bestimmt eine hervorragende Bewerbung zustande."

Martin gefällt die Vorstellung, dass Julia beim Traube vorsprechen muss, er meint deshalb: "Marc, kann wirklich meine Frau an meiner Stelle mit dir sprechen?" Sein Chef erklärt, dass ihm das ein Vergnügen wäre", und obwohl noch gar nicht so viel Alkohol geflossen ist geht Julia mit Marc ins kleine Büro im zweiten Stock. Martin, der was in die Küche bringt, sieht, wie seine Frau die Treppe hoch geht, gefolgt vom Traube, der ihr beim Raufgehen genau auf den süßen Po sieht.

Erst nach 20 Minuten kommen die beiden gut gelaunt zurück. Martin fällt auf, dass das Kleid inzwischen noch etwas weiter auf steht, man sieht den Ansatz von Julias Brüste. Aber ansonsten scheint alles wie vorher, die Frisur seiner Frau, das Make-up, nichts deutet auf eine Knutscherei oder sogar mehr hin.

Die kleine Party geht nun draußen weiter. Beim Wein zeigt sich inzwischen eine gewisse Zurückhaltung. Keiner möchte bei dem, was noch passieren könnte, zu betrunken sein, um es in vollen Zügen genießen zu können.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 181 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ikarus hat 19 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ikarus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ikarus.1972@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ikarus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Ikarus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english