Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Toyboy 4 (fm:Schlampen, 2030 Wörter) [4/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 17 2021 Gesehen / Gelesen: 12906 / 10320 [80%] Bewertung Teil: 9.43 (49 Stimmen)
Iris treibt noch einmal ihr Spiel mit Tom. Im nächsten Teil gibt das Spiel ohne Grenzen. Wünsche viel Spaß beim Lesen und Vorlesen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

er schnell das bisschen Stoff entfernt, begierig auf Iris blanke Brüste. Iris quietscht "jaaa Baby, so machst du das gut... zieh mich aus und nimm dir meine geilen Dinger vor Süßer."

Auf dem Rücken liegend streckt Iris ihre Arme über sich hinaus während Tom ihren Bauch küsst. Seine Zungenspitze kreist um ihren Bauchnabel und macht sich auf den Weg nach oben während seine Hände ihr Ziel schon erreicht haben und massieren die Brüste der stöhnenden und sich windenden Iris. "Uhjah Baby knetet meine geilen Titten... gib es meinen Boobs... du machst mich so fickgeil" stöhnte Iris. Toms Lippen sind zu ihren Nippeln gekommen und legen sich saugend auf sie. Abwechselnd leckt und saugt er an den Brustwarzen oder spielt mit seinen Fingerspitzen mit ihnen. Iris Body kommt immer mehr in Bewegung und sie legt ihre Arme um Tom. Immer wieder krallten sich ihre rot lackierten Fingernägel in seine Haut. Laut stöhnend stößt sie immer wieder hervor "jaah gib es meine geilen Boobs... geh richtig ran... Baby ich bin so geil".

Iris genießt noch wie Tom ihre Brüste bearbeitet und auf einmal stößt sie ihn von sich herunter und legt sich auf ihn. Ihre Brüste hängen über Toms Gesicht, der sich gleich wieder daran macht ihre Brustwarzen zu saugen. Iris reibt ihren Schritt in dem kleinen Tanga fest und laut stöhnend an seinem Bauch. "Ich geh gleich ab Baby... lutsch meine Nippel Baby lutscht... Süßer ich lutsche dir gleich auch was." Schnell rutscht sie an Tom hinab und zieht ihm mit einen Zug den Slip aus. Sofort springt sie auf ihn und reibt ihre Brüste an seinem prallen Penis. Die Vorhaut zeigt schon die Eichelspitze und Iris nimmt die Sache jetzt in die Hand.

Sie schiebt ihm die Vorhaut nach hinten und legt seine Eichel frei. Iris leckt sie ihm gierig ab mit ihrer Hand am Schaft. Sie wichste und drückt das heiße Teil bis ein Lusttropfen die Spitze verlässt. Sie leckt darüber und zeigt Tom ihre feuchte Zunge, und mit einem lasziven Blick schluckt sie einmal demonstrativ. Ihr Lecken an Toms Eichel geht weiter bis sie ihn anspitzt "na Süßer... endlich leckt dir eine Schlampe deinen geilen Schwanz... sie soll ihn dir doch geil blasen... zeig der Schlampe das sie dir den Schwanz lutschen soll... los zeig es mir." Tom fasst Iris am Haargummi ihres Pferdeschwanz und sie setzt ihre Lippen auf seine Penisspitze. Schon drückt er ihren Mund über sein Glied. Er drückt und zieht Iris Kopf runter und rauf und ihre Lippen umfassen sein Glied und gleiten daran auf und ab. Als er sie wieder hoch zieht lässt sie sein Teil mit einem lauten Schmatzen frei. "Komm Hengst! Lass die Schlampe blasen!" ruft Iris und hat auch gleich wieder den Mund voll.

Als Tom anfängt zu Schnauben und mit seinem Becken heftiger mit arbeitet packt Iris ihn am Arm und unterbricht das orale Spiel. "Baby jetzt kommst du noch nicht. Ich will das du nachher auf mich spritzt. Ich will deine volle Ladung auf meiner Haut." Sie kommt zu ihm und küsst ihn mit heißem Zungenspiel. Sie greift sich den Vibrator vom Bettkästchen und zeigt ihn Tom "jetzt wirst du mich richtig geil ficken. Bring mit dem Teil meine Muschi zum auslaufen."

Iris kniet sich hin und spielt mit den Trägern ihres Tangas. "Baby, das Höschen soll dich nicht hindern meine Muschi durchzuficken... ich will total nackt sein für den Fick." Und wie man Iris mittlerweile kennt lehnt sie sich zurück und zieht und zerrt an dem Höschen mit lautem Kreischen bis der Stoff reißt. Vom letzten bisschen Kleidung entledigen präsentiert sie Tom auf allen Vieren ihren wippenden, nackten Hintern. "Jahhh Hengst, der Fetzen ist weg, jetzt bin ich ganz nackt... komm und treibe mir das Teil in meinen nackte Pussy... fick die nackte Schlampe in ihre nackte Fotze."

Tom kniet sich neben ihren prallen Hintern, setzt das Toy zwischen ihren glänzenden Schamlippen an und erfreut sich an dem Anblick als er den Vibrator langsam und drehend in ihre Scheide einführt. Bis zum Griff schiebt er ihr das gute Stück hinein und fängt an es in ihr einige Male vor und zurück zu schieben. Ihre Schamlippen umschließen den Schaft und wölben sich in die jeweilige Richtung mit. Tom schaltet das Gerät ein und Iris bestätigt das mit einem lauten Aufstöhnen. Er schiebt den schwer arbeitenden Vibrator immer schneller in Iris Scheide vor und zurück. Sein Spiel mit dem Gerät variiert immer mehr. Er zieht ihn soweit heraus das die rotierenden Perlen des Vibros von ihren Schamlippen umschlossen bleiben und führt damit kreisenden Bewegungen durch das er fast schon in der nassen Muschi mit dem Vibrator rührt.

Mal mit langen, mal mit kurzen Stößen, mal mit Drehung bearbeitet Tom die Muschi der stöhnenden und schreienden Iris mit dem Vibro der auch noch in ihr zusätzlich stößt. Iris schreit noch "Baby du fickst mich so geil... gib es mir richtig... zieh mich durch" dann fängt sie an zu buckeln, zu bocken und zu steigen. Tom kann den Vibrator fast nicht in ihr halten. Schnell packt er sie wieder am Haarschopf, drückt sie runter bis er Iris mit einem Hohlkreuz und ihrem Kopf in ihrem Nacken im Griff hat. Er treibt sein Spiel mit dem Gerät weiter und Iris faucht durch ihre geschlossenen Zähne "fick Hengst... fick die Stute... fick meine geile Stutenfotze."

Mit ihrem Unterleib arbeitet Iris mit und mit sich steigernden Aufschreien durchzieht eine Orgasmus ihren bebenden Körper. Tom weiß das Iris noch nicht genug hat und er möchte jetzt auch zum Zug kommen. Geschickt dreht er sie mit dem zuckenden Vibrator in ihrer Scheide auf ihren Rücken, kniet sich über sie das sein steifes Glied über ihren Brüsten ist. Er hält mit einer Hand den Vibro und spritzt mit der anderen etwas von dem Gleitgel zwischen ihre Brüste. Leicht zurück gelehnt senkt er sich auf Iris hinab bis sein Penis im Gleitgel zwischen ihren Brüsten liegt. Iris kapiert sofort und drückt ihren Busen zusammen das Toms Glied von ihren Tritten eng umschlossen ist.

Tom wippt leicht mit seinen Hüften um sein Glied in Iris Busen zu bewegen. Mehr muss er nicht machen, denn die sich unter ihm vor Lust windende und stöhnende Iris sorgt für genug Bewegung. Er hält den Vibrator in ihrer Muschi und hört Iris genüsslich zu "Baby fick mich... fick meine geilen Boobs... komm Hengst... spritz ab... spritz mich voll".

Tom hält sich zurück so gut er kann bis bei Iris der nächste Höhepunkt anbahnt. Ihr Becken fängt zu stoßen und zu bocken an und ihre Stöhner enden mit einem lautem Quietschen. Iris kommt mit aufgebäumtem Becken und einem Aufschrei "spritz ab Hengst." In Toms zuckendem Penis machte sich sein Sperma auf den Weg zu Iris. Er möchte es nach dem Wunsch von Iris direkt über ihr ergießen, doch gerade als er sein Glied zwischen ihren Brüsten herauszieht spritzt sein Schwanz den ersten Schwall auf das Gesicht von Iris. Über ihr knieenden spritzt er weiter seinen Erguss auf ihren Bauch. Iris gibt einen langen und grellen Schrei von sich, nimmt Toms Schwanz in die Hand und wichste ihn mit festem Griff.

Tom stöhnt bei jedem Schwall laut auf. Es kommt ihm vor als pumpen seine Hoden sein Sperma regelrecht hoch. Als sein Orgasmus abklingt verreibte Iris gierig seinen Saft auf ihrem Oberkörper und in ihrem Gesicht. Sie massiert seine Hoden, drückt seinen Schwanz und setzt ihre Lippen saugend auf die Spitze. Sie spuckt die letzten Tropfen Sperma auf ihre Hand, zieht den zuckenden Vibrator aus sich und cremt ihre tropfenden Muschi damit ein.

Als Tom neben ihr liegt und beide wieder zu Atem kommen meint sie begeistert "Baby das war eine geile Sache. Und morgen, morgen darfst du richtig ran. Ich werde dir schön einen blasen und schlucken was du spritzt. Bis dein Prachtschwanz wieder steht darfst du meine Muschi auslecken. Und dann Hengst... dann besteigt du die Stute und wirst sie besamen."

Fortsetzung folgt...



Teil 4 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lankes-andreas@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english