Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Toyboy 6 (fm:Schlampen, 1998 Wörter) [6/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 24 2021 Gesehen / Gelesen: 11063 / 9060 [82%] Bewertung Teil: 9.28 (39 Stimmen)
Diana kommt auf Besuch zu Iris und Tom.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

nicht von seinem fast nackten Körper lassen. Abwechselnd lassen sie sich von ihm massieren und bedanken sich dafür mit sanftem Stöhnen und Schnurren. Als beide ihre Füße auf seinen Schoß gelegt haben und die intensive Behandlung genießen werden sie redseliger.

Diana zu Tom neugierig "na du Sahneschnitte, du sollst ja ein richtiger Deckhengst sein. Iris wird dich sicher gut zureiten. Und du hast sicher deinen Spaß an ihr." Tom bleibt cool "klar, sie ist ganz anders wie ich sie bisher kannte... so wild und hemmungslos." Iris klinkt sich ein "das hat doch sicher seinen Reiz für dich wenn ich so ein billiges Luder bin das du dann auch noch besteigen kannst. Du brauchst nur noch das Gefühl wenn du von zärtlich auf hart gehen sollst."

Diana nimmt ihre Füße von Toms Schoß, schiebt die Füße von Iris weg und setzt sich breitbeinig auf ihn. Sie legt ihren Kopf über seine Schulter und lässt sich ihren Nacken massieren und fährt fort "oh ja, hart und dreckig, darauf stehen wir beide." Tom sagte zu ihr "das ist auch echt geil, und auch die Show die sie vorher immer abziehen ist echt antörnen." Iris kniet sich vor die beiden und knetet Dianas Waden leidenschaftlich und meint "das mache ich doch gerne und ich komme so noch lieber auf meine Kosten."

Die beiden Frauen wechseln ihre Plätze und als Diana die Waden und Füße von Iris massiert fragt sie Tom "kannst du es noch erwarten mit uns beiden zu spielen? " Während er der an ihm lehnende Iris ihre Schultern knetet meinte er "aber klar und wenn es noch eine heiße Show dazu gibt.. ." Iris meinte dazu "natürlich bekommst du ordentlich was zu sehen. Aber heute bleiben wir Frauen unter uns. Sei ein Lieber und massiere weiter."

Dann steigt Iris von Tom, legt sich auf ihren Bauch und er kniet sich breitbeinig über ihren Hintern und massiert sie ihren Rücken hinauf. Diana steht hinter Tom und knetet seine Schultern und sagt "Süßer, deine Hände sind schon fast das Vorspiel."

Es ist spät geworden und nach dieser kleinen Wellness Einheit machen sich die drei auf in ihre Betten. Die beiden Frauen verschwinden im Zimmer von Iris und Tom legt sich fast schon enttäuscht in sein Bett. Er hätte Diana gerne wenigstens nackt gesehen.

Tom ist schon am schlafen als er merkt wie eine Hand ihn sanft streichelt. Iris sitz, noch in Slip und Bustier, auf dem Bettrand und haucht ihm zu "hey Süßer, ich bringe dir einen süßen Traum. Diana möchte eine Kostprobe von dir Sahneschnitte." Tom reckt und streckt sich und sieht neben seinem Bett auch noch Diana stehen - nackt. Tom grinste "aber gerne. Ich freue mich und werde ihr sicher schmecken." Sofort macht sich Diana daran breitbeinig über Toms Kopf zu knien. Langsam senkt sie ihr Becken bis seine Zunge breit durch ihre Spalte fährt. Tom erfreut sich an ihrem Anblick, wie er an ihrem flachen Bauch hochschauen kann wo oben ihre großen Brüste hervorstehen. Er leckt leidenschaftlich zwischen ihren Schamlippen und über ihren Kitzler. Dianas beginnt sanft zu Stöhnen und ihre Bauchdecke kommt in Bewegung. Iris kniet sich zu Tom und flüstert ihm zu "hey Süßer, wie schmeckt dir die Kleine? Hat sie nicht eine schöne fleischige,feuchte, rosa Muschi? Leck das kleine Luder, leck ihr ihre Pussy schön aus."

Iris steht auf und streichelt Dianas Brüste. Sie spielt mit ihren harten Nippeln was Diana natürlich noch mehr erregt. Iris beugt sich zu Tom "jetzt lassen wir sie mal von dir kosten." Iris zieht die Bettdecke von Tom und ihm seinen Slip aus. Sein Penis steht hoch erhoben da und Iris fasst Dianas lange Haare zusammen "na los du kleine Schlampe" sagt sie zu ihr "jetzt drehe dich um und lutschte ihm mal so richtig den Schwanz." Von Iris geführt dreht sich Diana und kommt mit Tom in eine 69er Stellung. Er legt seine Hände an ihre Hüften und verwöhnt sie weiter mit seinem Zungenspiel und sie nimmt sein Glied in ihren Mund auf während Iris sie an ihrem Haarschopf fest im Griff hat. Dianas Lippen umfassen seinen Penis, gleiten an ihm auf und ab und ihre Zunge umschmeichelt gekonnt seine Eichel. Sie saugt und lutscht angespornt von Iris "saug Baby saug... lutsche ihm schön den Schwanz hart... mache ihn dir schön hart und nass kleine Schlampe."

Dann zieht Iris Diana hoch und weiter an Tom hinab bis ihre Scheide über seinem Penis ist. Diana nimmt Toms Glied, kommt langsam tiefer und führt ihn in ihre feuchte Muschi ein. Sie setzt sich ganz nieder und bewegt ihr Becken rhythmisch vor und zurück, mal leicht hoch und runter oder kreisend. Mit lauter werdendem Stöhnen führt sie fast schon einen Tanz auf Toms Ständer auf und Tom genießt den Anblick wie sich ihr knackiger Hintern für ihn präsentiert.

Tom hat seine Hände überall an Diana von ihrem Hintern über ihre Schenkel bis zu ihren Knöchel. Sein Spiel wird von Iris unterbrochen die sich leider bekleidet hinter Diana kniet. Tom kann nur erahnen wie Iris mit ihren Händen die Wollust in Diana steigert. Sie knetet ihre Brüste, spielt mit ihren Nippeln, streichelt ihren flachen Bauch, gleitet mit ihren Händen die Rippenbögen hinab und massiert den Venushügel ihrer Freundin. Auf jeden Fall wird Dianas Tanz schneller und ihr Stöhnen lauter.

Iris treibt Diana immer weiter an "komm Baby... reite den Schwanz... fick dich mit dem geilen Teil..." Zu Dianas Stöhnen kommen kurze Aufschreie und Iris greift in ihre Haare, zieht daran ihren Kopf in den Nacken und feuert sie an "komm Baby... so ist es gut... geh richtig ab kleine Schlampe..." Dianas Becken macht noch einige ruckartige Stöße und mit langen eindeutigen Schreien durchzieht ein Orgasmus ihren heißen Körper. Bis der Höhepunkt abklingt streicheln die Hände von Iris die sich langsam beruhigende Diana.

Iris steigt von Tom herunter mit den Worten "so du kleine Schlampe hattest jetzt deinen Spaß, jetzt lecke unserem Süßen den Schwanz sauber." Sie nimmt Dianas Haare wie zu einem Pferdeschwanz zusammen und zieht sie daran hoch. Bereitwillig folgt Diana ihrer Führung und erhebt sich von Tom dessen Glied hoch erhoben aus ihrer Muschi hervorkommt. Im Griff von Iris dreht Diana sich, kniet zwischen Toms Beine und kommt mit ihrem grinsenden Mund seinem von ihrem Saft glänzenden Glied näher. Mit ihrer Zunge fängt sie an seinen steifen Penis ringsum abzulecken.

Iris lässt Dianas Haare los und kniet sich neben Tom. Diana hält Toms Penis am Schaft fest und leckt ihn eifrig weiter. Iris flüstert Tom zu "lass dir schön einen blasen Hengst und spritz ihr alles in den Mund." Wie bestellt nimmt Diana seine Eichel zwischen ihre Lippen. Saugend, lutschend und schmatzen nimmt sie sein geiles Teil immer tiefer auf. Iris streichelt Toms Brust und Bauch während Dianas Mund an seinem Harten weiter auf und ab gleitet, bis Tom das bekannte Ziehen in seinen Genitalien spürt und seine Eichel zuckend noch mehr anschwillt. Diana lässt nur noch seine Eichel in ihrem Mund und saugend spielt sie mit ihrer Zunge intensiv daran. Tom kann es nicht mehr halten und spritzt seinen Saft in Dianas Mund. Diana schluckt was er spritzt und saugt weiter gierig sein Sperma auf.

Als Toms Penis langsam schlaff wird lässt Diana seine Eichel mit einem Schmatzer aus ihrem Mund flutschen. Sie gibt ihm noch ein paar Küsse auf seinen Bauch und steht aus dem Bett auf. Die beiden Frauen wünschen Tom eine gute Nacht und verlassen das Zimmer Hand in Hand. Doch bis Tom zum Schlafen kommt dauert es noch einige Zeit. Das Stöhnen und die Lustschreie aus dem Zimmer von Iris lassen ihn lange nicht einschlafen.

Fortsetzung folgt...



Teil 6 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lankes-andreas@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english