Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Freundin (fm:Ältere Mann/Frau, 1063 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 14 2021 Gesehen / Gelesen: 9227 / 5027 [54%] Bewertung Teil: 7.82 (11 Stimmen)
Sex mit meiner Freundin Hanna

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© muschifreund Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine Freundin Hanna Maurer

Hier berichte ich wie und was alles mit und bei Hanna passiert. Sex in allen Variationen.

Wie ich Hanna kennen gelernt habe berichte ich einmal später. Hanna hatte mir geschrieben das es wieder eine geile Party geben würde und mich hierzu eingeladen. Also nichts wie hin, das werde ich mir nicht entgehen lassen. Schon die Begrüßung war was Besonderes. Hanna war nackt als ich die Räumlichkeiten betreten habe. Und sie fing auch gleich an mich zu entkleiden. Jacke , Hemd, Hose , Schuhe und Socken. Alles zog sie mir aus und ließ es in eine Ecke fliegen. Ich hatte mich mit ihren Möpsen beschäftigt . Die Brustwarzen gestreichelt aber auch daran gezogen. Eine Hand fuhr langsam an ihrem wundervollen Körper abwärts über die Taille zum Oberschenkel. Dann hatte ich sie angeblickt und gefragt: Soll ich an deine Muschi gehen du meine geile Fickerin. Hanna hatte nur genickt und gelächelt. Also bewegte ich meine Hand auf Hannas Möse. Meine Finger durchstöbern ihren Busch und suchten sich den Weg zu ihrem Schlitz. Hanna zog mir jetzt den Slip herunter und mein kleiner Freund stand dabei vor ihrem Gesicht. Soll ich ihn in meinen Mund nehmen? , hatte sie mich gefragt . Ich hatte nur ja gesagt. Und dann hinterher, ja bitte nimm ihn in dein Fickmaul. Hanna hat den Mund geöffnet und ihre Lippen über mein Glied gleiten lassen. Immer tiefer ging mein Bolzen in ihren Hals. Ich fickte sie in ihrem Fickmäulchen Ihre Zunge umspielte meine Eichel. Die Lippen bewegten sich auf und ab über mein Glied. Es war wieder einmal dieses wunderbare Gefühl . Hanna schaute noch oben und blickte in meine Augen. Ich stöhnte langsam und genoss das Liebesspiel. Ihre Maulfotze brachte mich immer näher an meinen Höhepunkt . JJa Hanna mach weiter , erlöse deinen Klaus. Gleich werde ich meiner geilen Hanna in ihre Maulfotze spritzen. Und du wirst es wieder schlucken und genießen.

Ja mach schön weiter , gleich ,gleich kommt es mir. Oh ja jetzt , Saug und schluck. Hanna lutschte über meine Eichel und zeigte mir das ihr Mund mit Sperma gefüllt ist. Dann schluckte sie alles runter und hat mich geküsst. So bekam ich sogar etwas von meinem eigenen Sperma zu verkosten. Hanna lächelte mich an und meinte das ich jetzt angekommen sei.

Für das Event heute Abend musste sie sich aber noch frisch machen.

Sie muss sich heute zur Schau stellen und von jedem der mag sich benutzen lassen. Wieviel das wären wußte sie damals noch nicht.

So gegen acht Uhr ging es los wir sind zu diesem sogenannten Clubheim gefahren. Ausser mir waren noch 6 Männer und 4 Frauen anwesend. Die Frauen haben sich auf einer kleinen Bühne langsam entkleidet. Eine nach der anderen trat auf und machte sich blank. Wir Männer mussten auf den Stühlen vor der Bühne Platz nehmen. Immer wenn eine der Frauen nackig war suchte sie sich einen Kerl und entkleidete diesen. Danach wurden seine Hände an den Stuhlbeinen festgebunden. So geschah es bis alle Männer ebenfalls nackt und angebunden waren. Die steifen Lümmel ragten alle steif empor. Die vier Frauen setzten sich abwechselnd auf den Schoß der Herren. Natürlich hatte das seine Wirkung. Die nackten Popos die sich an den Schwänzen reiben. Es war wohl schon gut das unsere Hände festgebunden waren.

Dann war es soweit, der Vorhang wurde geöffnet. Hanna , nackt lag auf einer Pritsche oder sowas . Auf jedenfall war da ein schwarzer Samtstoff als Unterlage. Ihr schöner Körper kam dadurch noch mehr zur Geltung. Hanna wurde zu uns gedreht und sie spreizte ihre Beine. Ja schaut euch meine Mumu an. Die Damen erlösten uns von den Fesseln und waren daraufhin verschwunden. Wir waren so aufgedreht und geil und stürmten direkt auf Hanna los. 14 Hände eroberten ihren Körper. Ja jede Stelle wurde befummelt und gestreichelt. Ihre Brüste und die Möse waren natürlich ein begehrtes Objekt. Die Brustwarzen wurden gezwirbelt oder auch lang gezogen. Ihr wilder Busch mit den Fingern durchkämmt. Die Schamlippen gestreichelt, auseinander gezogen, In jeder Hand war ein Schwanz der gewichst werden wollte. Drei Männer standen seitlich an ihrem Kopf und massierten ihr Schwengel. Geil bis zum geht nicht mehr waren wir Kerle. Auf einmal waren die Frauen wieder anwesend. Sie nahmen unsere Pimmel in ihre Hände und wichsten die steifen Glieder. Eine der Damen hatte sich mit ihrer Möse auf Hannas Möse gepresst und bewegte sich fickend. Hanna hatte einen dicken Riemen in ihrem Mund. Mit einer Hand wichste sie ein Glied und erwiderte die Bewegungen der

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 30 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon muschifreund hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für muschifreund, inkl. aller Geschichten
email icon Email: klausmq@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für muschifreund:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "muschifreund"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english