Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Geschichte Teil 19 Das Happening (fm:Cuckold, 3668 Wörter) [19/19] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 16 2021 Gesehen / Gelesen: 10400 / 8565 [82%] Bewertung Teil: 9.23 (62 Stimmen)
Fortsetzung meiner Geschichte über Feedback freue ich mich immer sehr

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Marie Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine Geschichte Teil 19 Das Happening

"In der Küche steht ein Tablet mit Gläsern. Ich will, dass ihr beide runter geht und du Marie öffnest die Tür und dein Mann beitet dann gleich ein Glas Champagner an" befahl Steffen.

Ich zog meinen Mann an seiner Kette hoch, und er holte das Tablet während ich schon die Treppe runterging. Ich wartete bis er neben mir stand und öffnete dann die Tür. Ein Pärchen stand davor. Beide sehr elegant. Er trug einen Anzug, sie ein schwarzes Kostüm. Beide grinsten als sie uns sahen und ich sagte selbstbewusst: "herzlich Willkommen zu unserer Party."

Ich reichte den beiden ein Glas Champagner und sagte dann weiter: "Ich bin Marie, Steffens Ehehure, und das hier ist mein Eheschlappschwanz Peter".

Ich schloss die Tür und ging vor den Gästen die Treppe rauf, mein Mann ging als letzter.

Als Steffen die Gäste sah stand er auf und umarmte und begrüßte sie herzlich. Man hätte sich ja schon lange nicht mehr gesehen, schön, dass sie gekommen sind usw. usw.

Ich stand während dessen neben Steffen. Er drehte sich dann zu mir und sagte: "Darf ich vorstellen, das ist Marie, meine Ehehure und die Attraktion des Abends."

Er deutete dann auf meinen Mann der hinter den Gästen stand und meinte weiter: "Und das ist ihr Eheschlappschwanz." Die Gäste drehten sich rum und lachten dabei.

"Ich habe Marie und ihren Mann jetzt schon mehrere Monate unter Kontrolle und besonders Marie hat in der Zeit viel gelernt. Ich dachte es wäre jetzt Zeit sie mal zu präsentieren."

Steffen wurde von der Haustürklingel unterbrochen. Mein Mann und ich sind wieder runter und es folgte ziemlich das Gleiche wie kurz davor. Dieses Mal waren es 3 Männer und eine Frau allerdings. Und wir waren kaum oben da klingelte es schon wieder. Also nochmal zurück und von vorne. 2 Frauen kamen, und ich wollte gerade die Tür zu machen da kam noch ein Pärchen.

Nachdem alle im Wohnzimmer standen schaute ich mich mal genau um und musterte Steffens Gäste. Sie alle waren sehr edel angezogen, die Männer trugen alle Anzug, Hemd und Krawatte, die Frauen waren alle in kurzen figurbetonte Kleidern und Highheels, teil klassische Pumps, eine hatte hochhackige Stiefel an, 2 trugen edle Nylons.

Und natürlich wurde ich und mein Mann auch von Ihnen gemustert. Und ich war stolz! Ich konnte in den Blicken der anderen Zustimmung, Bewunderung und auch eine Art Gier erkennen. Auch die Frauen schauten mich fast lüstern an.

Dann griff mir Steffen an den Arm und deutete mir so, dass ich mich auf den Couchtisch stellen solle. Ich stelle mich auf den Tisch und Steffen hielt meine Hand und drehte mich einmal. Dann ergriff Steffen das Wort: "So, nachdem wir jetzt alle zusammen sind, freut es mich euch meine Ehehure Marie vorzustellen. Ihr Mann steht da hinten" dabei deutete er auf Peter und die Gäste drehten sich zu ihm kurz um.

"Ein paar von euch wissen es schon, aber für den Rest, ich habe Marie und Peter seit einigen Monaten unter meinen Fittichen. Besonders Marie hat in dieser Zeit sehr viel gelernt, also dachte ich, es wäre Zeit sie euch zu präsentieren. Marie ist jetzt eine geübte und belastbare Dreiloch-Stute. Wir ihr alle sehen könnt, habe ich ihre Muschi verschlossen, aber zur Feier des Tages werde ich sie jetzt gleich aufschließen. Ihr dürft und sollt sogar Marie hart benutzen, ganz wie ihr es wollt. Ihr Mann ist euch stets zu Diensten, sowohl für die Frauen als auch für euch Männer falls ihr das wollt. Ich bitte euch alle nur hier auf den Tisch eure aktuellen Gesundheitszeugnisse zu legen, denn wir wollen ja geilen Spaß haben und nicht krank werden. Auf dem Tisch liegt auch die Preisliste für Marie und Peter. Darüber haben wir bereits am Telefon gesprochen. Ich habe euch unten im Schlafzimmer eine schöne Spielwiese eingerichtet, und wenn ihr irgendwas braucht,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 372 Zeilen)



Teil 19 von 19 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Marie hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Marie, inkl. aller Geschichten
email icon Email: swing6970@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Marie:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Marie"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english