Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Neue Horizonte (fm:Sonstige, 3708 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 18 2021 Gesehen / Gelesen: 8297 / 5317 [64%] Bewertung Geschichte: 8.83 (29 Stimmen)
Frau allein zu Haus gibt sich ihren Fantasien hin ;-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Hase34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

stellt sie fest das beide Schwänze hart zu werden scheinen.

Pascals Hand gleitet zu Nicoles Pussy und spürt das kein Höschen seine Finger aufhalten als sie auf ihre nasse Spalte treffen. Sie muss sich zusammenreißen um nicht gleich laut aufzustöhnen.

"Du kleines Luder scheinst es zu brauchen stimmt`s?" fragt Michael.

"Ja und wie ich es brauche." haucht sie erregt.

"Willst du wirklich uns beide?" fragt Michael etwas unsicher, da sonst Pascal die meisten Frauen abschleppt.

"Ja, ich will euch beide spüren, die ganze Nacht." erwidert sie und gibt ihrem Begleiter rechts einen heißen Zungenkuss den dieser erwidert.

"Kommt lasst uns zu mir fahren." schlägt Pascal vor. "Da haben wir eine ordentliche Spielwiese für dein Vorhaben."

Schnell zahlen sie ihre Rechnung. Vergnügt hakt sie sich bei ihren Begleitern ein und schlendert mit ihnen zum Taxistand. Immer mit Unterbrechungen um mit den beiden heiße Küsse auszutauschen.

Zu dritt nehmen sie schließlich auf der Rückbank des Taxis Platz. Sie lehnt sich an Michael und genießt im Schutz der Dunkelheit die streichelnden Hände ihrer Begleiter auf ihren Oberschenkeln und wie sich die Finger auch mal frech unter das Kleid wagen um in ihre feuchte Pussy einzudringen.

Sie beißt sich auf die Unterlippe um nicht aufzustöhnen und den Fahrer auf ihr Treiben aufmerksam zu machen. Immer erregter wird sie. Geschickt verwöhnen die Finger der Männer das vernachlässigte Paradies bis das Taxi den Zielort erreicht.

Michael übernimmt die Rechnung. Vergnügt und angeheizt verlassen sie das Gefährt um sich weiteren Aktivtäten hinzugeben.

Bereits im Hausflur zieht sie die beiden Männer wieder nah an sich. Pascal presst sich fest von hinten an ihren Hintern. sein warmer Atem streift ihren Nacken. seien kräftigen Hände streichen über ihren Busen. Michael küsst sie heiß, während seien Hände sich um Nicoles tiefer Regionen kümmert. Stöhnend genießt sie die Berührungen.

Es dauert nicht lang da streift Pascal die Träger des kurzen Kleides von ihren Schultern. Ihre Hände lässt Nicole zu den Beulen in den Hosen der Männer gleiten. Mit zittrigen Fingern öffnet sie die Gefängnisse der beiden Lustspender.

Mit den Händen umfasst sie die beiden Stangen und geniesst das Pulsieren in den Händen. Sie fühlen sich so stark an.

Pascal massiert weiter die Brüste zwirbelt die harten Brustspitzen, an denen Michael kurz darauf zu saugen beginnt.

"Wow, das ist so heiß...." haucht die Frau flüsternd.

Michaels Finger reizen weiter gekonnt die Pussy. Seine Finger tauchen immer wieder in die feuchte Wärme und sein Daumen umkreist geschickt die Klit.

"Nicht aufhören bitte." stöhnt Nicole.

Kurz darauf zuckt ihr Körper im ersten Orgasmus des Abends. Die streichelnden Finger der Männer beruhigen sie etwas und sie schaut lächelnd in die Augen ihrer Begleiter.

"Kommt lasst uns den Standort wechseln." haucht sie und zieht die beiden Männer an ihren steifen Schwänzen gepackt, hinter sich her. Wobei Pascal sie Richtung Schlafzimmer führt.

Pascal dämpft das Licht auf ein angenehmes Maß. Nicole setzt sich aufs Bett. Sie schaut ihre beiden Begleiter von unten heraus an. Wieder umfasst sie die beiden harten Kolben und massiert sie lustvoll.

Dabei betrachtet sie die Schwänze genauer. Pascals ist ziemlich groß und dick. Michaels Kolben dagegen hat zwar eher durchschnittliche Maße, ist aber auch sehr ansehnlich geformt.

Abwechselnd begrüßt sie mit der Zunge die beiden Freudenspender und nimmt sie abwechselnd in den Mund. Genüsslich saugt und lutscht sie die beiden Spermaspritzen im Wechsel. So was muss sie schon mal ausnutzen. Sie liebt es Männer mit den Lippen und edr flinken Zunge um den Verstand zu bringen bis sie spritzen.

Sie scheint ihre Sache gut zu machen was die Geräusche der beiden Liebhaber zeigen. Gieriger saugt sie Pascals Schwanz bis dieser als erster in ihrem Mund abspritzt. Lächelnd schluckt sie die erste Spende herunter.

"Mmmmh, lecker." haucht sie. "Davon will ich heute mehr."

Sie zieht Pascal neben sich um ihn zu küssen und seinen schrumpfenden Schwanz wieder neues Leben einzuhauchen. Sie rollt sich auf ihn und küsst ihn gierig.

Kurz unterbricht sie ihr Spiel.

"Los Michael. Schieb mir deinen Schwanz in meine geile Fotze. Ich will das du mich jetzt ordentlich fickst." fordert sie den dritten im Bunde auf.

Der Angesprochene stellt sich hinter Nicole. Er lässt seinen Schwanz an ihrer Pussy entlang gleiten bis er von ihrem Saft nass glänzt.

Mit einem harten Stoß dringt er in das weibliche Wesen vor sich ein und bleibt in ihr stecken. Langsam zieht er seinen Schwanz zurück, nur um ihn wieder tief in Nicoles Lustschnecke zu versenken.

"Komm fick mich richtig." fordert sie. "Nimm mich richtig ran.... Ich brauch es heute richtig heiß."

Erfreut nimmt sie Michaels jetzt heftigere Stöße in sich auf. Auch ihre Bemühungen, Pascal wieder zu einer ordentlichen Erektion zu verhelfen, zeigt die erwünschte Wirkung ihrer Bemühungen der Mundarbeit. Sie hat es also doch noch drauf.

Es wird Zeit zu probieren ob Pascals Prachtkerl in die nasse Liebesauster passt.

Sie entzieht sich Michaels Schwanz nur um kurz darauf auf Pascal Platz zu nehmen und zu einem erst langsamen Ritt zu starten.

Michael stellt sich vor sie und schiebt Nicole seinen mit ihrer Lust benetzten Schwanz in den Mund, erhält ihren Kopf fest und fickt ihren Blasmund. Was Nicole sehr gefällt.

Pascal unter ihr passt sich geschickt ihren Reitbewegungen an und stößt ihr kräftig von unten entgegen. Sie genießt das Spiel mit den beiden Männern. Nie hätte sie gedacht das es sie so erregen könnte.

Heftiger reitet Nicole jetzt den Speer. Kreist mit dem Becken und pfählt sich immer schneller. Sie ist nur noch pure Lust und Geilheit. Ihr ist es egal was um sie herum geschieht. Sie will das es nicht aufhört so geil gefickt zu werden.

Michaels stöhnen reißt sie aus den Gedanken. Gierig saugt sie sich fester an seiner Erektion fest. Das ist zu viel für ihn und er spritzt seine heftige Ladung Ficksahne in Nicoles Mund. Auch diese schluckt sie mit Genuss.

Michael lässt sich erschöpft auf einen Sessel gegenüber fallen und beobachtet seinen besten Freund mit dem dem heißen Aufriss aus der Bar. Er wirft sie aus dem Sattel und dringt jetzt von hinten in die ausrinnende Fotze ein. Mit harten Stößen fickt er Nicole schön durch. Ihr Lustschreie erfüllen den Raum. Mit den Fingern reizt sie selbst die Klit.

Michael erhebt sich erneut. Er stellt sich erneut so, dass Nicole den Schwanz blasen kann.

Aus der Schublade des Nachtkästchens zaubert er etwas Gleitgel hervor und zeigt es ihr.

Nicoles Augen leuchten. Sie ahnt bereits was er vorhat.

"Sei vorsichtig damit, ich habe noch nicht soviel Erfahrung damit." haucht sie weiter Pascals Stöße genießend.

Pascal fickt Nicole zu einem weiteren heftigen Orgasmus bevor er sich aus ihr zurückzieht.

Wieder streicheln sie die Männer während sie auf dem Rücken liegt, kümmern sich ausgiebig um sie. Michael leckt ihre ausrinnende Auster mit der Zunge und verteilt vorsichtig das Gleitgel auf der Rosette und massiert die zweite Öffnung in Nicoles Leib, bis sie sich entspannt und ein Finger die enge Öffnung dringt. Vorsichtig bewegt Michael diesen ein und aus. Er dreht ihn auch.

Pascal legt sich so das er sie küssen kann und sie gleichzeitig den dicken Prügel wichsen kann.

Michael bohrt einen weiteren Finger durch die enge Öffnung und Nicole genießt es so heiß verwöhnt zu werden. Zumal Michaels Zunge die Liebesauster tief fickt und sie ablenkt.

Nicole setzt sich verkehrt herum auf den Prügel und lässt ihn selbst in ihren Hintern gleiten. Kaum hat sie ihren Rhythmus gefunden, stellt sich Pascal vor sie und fickt wieder ihren Mund.

Michaels Hände massieren bei Nicoles Ritt die Brüste und Pascals Finger reiben die Klit.

Ihre Lustschreie werden dabei von Pascals Schwanz gedämpft.

Pascal zieht seien Schwanz aus ihren Mund und setzt ihn an der auslaufenden Fotze an.

"Ja komm schieb ihn mir auch noch rein." haucht Nicole als sie spürt wie der zweite Schwanz in ihren Körper dringt.

Michael nimmt sich etwas zurück. Nicole fühlt sich so ausgefüllt.

"Los ihr Hengste fickt mich jetzt richtig. Los gebt es mir. Fickt mich richtig durch."

Abwechselnd stoßen sie ihre Schwänze in die Löcher. Während Pascal zustößt zieht Michael zurück und umgekehrt. Die drei finden einen geilen Rhythmus. Ihr stöhnen und der Geruch von Schweiß und hemmungslosen Sex erfüllt den Raum.

Nicole reitet auf einer Orgasmuswelle, die sie immer wieder mitreißt. Das Trio ist nur noch pure Lust. Richtig hart ficken die Männer jetzt in die Frau und nehmen keine Rücksicht mehr. Das müssen sie auch nicht. Denn genau das ist es, was Nicole braucht, harten leidenschaftlichen Sex mit allen Facetten.

Wieder wechselt das Trio die Position. Pascal kommt erneut in den Genuss eines Ritts mit ihrer Fotze und Michael dringt wieder von hinten in Nicoles Arsch ein. Wild ficken die drei weiter. Schließlich nehmen die Männer nochmal alle Kraft zusammen und stoßen ihre Schwänze in den tobenden Leib der Frau zwischen ihnen.

Pascal erwischt es als ersten und er kommt mit pulsierenden Bewegungen tief in Nicoles Fotze und spritzt sie voll. Auch Nicole explodiert kurz darauf erneut sehr heftig und zum Abschluss verteilt auch Michael seine Sahne in Nicoles Hintern.

Langsam in den Nachwehen der Lust bleiben sie schwer atmend aufeinander liegen bis die Schwänze ihre Festigkeit verlieren und aus Nicoles Löchern rutschen.

Befriedigt erwacht sie aus ihrem Traum.

War das ein geiler Traum denkt sie sich. Dass sie der Gedanke an den Sex mit zwei Männern so erregen könnte., hätte sie nie für möglich gehalten. Vor allem der Gedanke an einen Arschfick.

Bei ihrer ersten realen Erfahrung vor Jahren hat es ihr nicht gefallen, weil der Typ ein Blödmann war und ohne Rücksicht auf sie vorgegangen war. Danach hatte sie es nie wieder probiert.

Jetzt fällt ihr wieder ein das sie von einem langjährigen Freund einen Analplug geschenkt bekommen hatte. Angerührt hat sie ihn bisher nicht. Und heute wird sie es auch nicht mehr tun. Aber morgen, wenn sie viel Ruhe und Zeit für sich hat, könnte sie es ja mal probieren. Vorher würde sie aber nach einer Anleitung suchen und Gleitgel besorgen.

Jetzt geht es aber erst mal essen und dann duschen. Die heißen Gedanken zuvor haben doch ihre Spuren hinterlassen....

Die Mahlzeit bringt ihre Kräfte zurück. Jetzt geht es unter die Dusche um die Spuren zu beseitigen.

Sie schließt die Augen, genießt die warmen Wasserstrahlen die auf ihren Körper prasseln. Mit ihrem Lieblingsduschgel reibt sie sich ein und verteilt ihn genießerisch mit den Händen auf ihrem gesamten Körper. Die Streicheleinheiten bleiben nicht ohne Wirkung.

Wenn doch jetzt nur ein Männliches Wesen da wäre, da sich um sie kümmern würde...

Wie gern könnte er sich jetzt von hinten sie pressen und sie mit seinen kräftigen Händen massieren. Erst an den Schultern und Schläfen. Seine Hände dürften die Brüste massieren und seine Lippen ihren Nacken küssen

Ihr Becken presst sie erregend in kreisenden Bewegungen gegen seine Lenden. Sie spürt wie auch die männliche Erregung zunimmt und sich was hartes zusammenbaut.

Erregt legt sie den harten Schwanz zwischen ihre Pobacken, reibt sich daran.

Keiner sagt ein Wort. Seine Hände legt der Mann auf die Pobacken der Frau vor ihm.

Der Mann hinter ihr nimmt etwas Duschgel, lässt es in die Pospalte tropfen und verteilt den sich bildenden Schaum gefühlvoll mit den Fingern. Erregt stützt sie sich an der Duschwand ab und gibt sich den Gefühlen hin.

Der sich bildende Schaum wirkt wie ein Gleitmittel, so das sein Schwanz leicht hin und her gleitet. Manchmal klopft der Mann mit der Schwanzspitze auf die Rosette. Er reibt wieder mit der ganzen Länge durch die Pobacken. Er macht dabei eindeutige Fickbewegungen.

Auch sie wird geiler. Sie will ihn schmecken und massieren. Sie entzieht sich kurz ihrem Liebhaber, dreht sich um und zieht seinen Kopf leidenschaftlich zu sich. Ihre Zungen spielen miteinander und ihre Hand wichst den Speer hart. Kurz darauf geht sie in die Knie, begutachtet die harten 16,5 cm und schließt ihre Lippen darum. Gierig saugt und lutscht sie den Stamm.

Der Mann krallt sich in ihren Haaren fest und passt sich ihr an. Doch bevor er kommt, drückt sie den Stamm an der Wurzel ab, leckt in kreisenden Bewegungen um die Eichel und über das Bändchen. Sein Stöhnen zeigt ihr das sie alles richtig macht.

In ihrer Pussy brodelt es bereits, aber auch ihr Poloch meldet sich.

Sie löst sich von ihrem Spielzeug. "Komm nimm mich." haucht sie und wackelt verführerisch mit dem Hintern.

Gefühlvoll bohrt der Mann hinter ihr seinen Stamm in die kribbelnde Pussy und fickt in langsamen Stößen in die enge feuchte Grotte. Stöhnend nimmt sie seine Bewegungen entgegen. Drängt sich den in sie stechenden Pfahl entgegen.

"Komm fick mich härter..." fordert sie und ihre Gebete werden erhört als sich sein Prügel fester in die nasse Fotze bohrt. Hart prallen die Intimzonen aufeinander. Ein erster Orgasmus durchzuckt ihren Leib, als seien Finger die geschwollene Klit berühren.

Doch der Mann hinter ihr hört nicht auf sie weiter ordentlich zu ficken. Sie tobt vor Lust und bekommt kaum mit das er seinen Finger vorsichtig in ihren Hintern bohrt.

"Nicht aufhören, das ist sooo geil" stöhnt sie.

Erneut treibt sie auf der Welle der Lust. Lässt sich von der Leidenschaft des Ficks mitreißen. Erneut schlägt der Blitz in ihren Leib ein und sie explodiert erneut.

Kurzerhand löst sie sich von ihrem Liebhaber packt ihn am Handgelenk und zieht ihn hinter sich her ins Schlafzimmer. Sie drängt ihn aufs Bett um ihn sofort zu besteigen.

Wild reitet sie den harten Stamm. Oh Gott hast du ein Stehvermögen haucht sie und reitet noch wilder auf ihrem Liebhaber. Doch heute will sie noch mehr. Kurzerhand steigt sie ab nur um ihre nasse Liebesauster über dem Gesicht des Mannes zu bugsieren damit er auch schmecken kann wie nass sie ist und was er anrichtet.

Mit den Fingern öffnet sie die Frucht, zeigt ihm ihr nasses Inneres. Kurz darauf bohrt sich seine Zunge in das ausrinnende Loch und kreist darin.

Stöhnend gibt sie sich den Berührungen hin. Seine Finger krallen sich in ihre Pobacken, kneten sie erneut kräftig durch. Diesmal kurzer Hand greift sie in die Schublade und nimmt das Gleitgel und den Plug aus dem Nachtkästchen.

"Würdest du es bitte übernehmen. Ich habe heute so richtig Lust drauf einen Versuch zu wagen anal gefickt zu werden." fragt sie bittend.

Lächelnd schaut er sie an und dreht sie auf den Bauch und schiebt ihr ein Kissen unter den Bauch, so das sich ihr Hintern verführerisch nach oben wölbt. Zuerst knetet er wieder die Pobacken kräftig durch, bevor er sie auseinander zieht und sie seine raue Zunge durch die Pospalte spüren lässt.

Sanft leckt seine Zunge von der Rosette zum Kitzler und wieder zurück, umkreist die Rosette bis sie sich leicht öffnet und die Zungenspitze leicht eindringt. Stöhnend gibt sie sich ihren Gefühlen hin.

Endlich verteilt der Mann das Gleitgel auf der Rosette, und dringt vorsichtig mit den Fingern ein. Sanft dehnt er die enge Öffnung nur kurz darauf ganz sanft und zärtlich den Plug durch die enge Öffnung zu drücken als sie sich entspannt. Vorsichtig zieht und dreht er den Plug in der Rosette.

Stöhnend gibt sie sich ihren Gefühlen hin. doch auch sie will ihn verwöhnen und rollt sich in 69 auf ihn um den harten Stamm wieder mit den Lippen verwöhnen zu können und dabei seine Zunge in ihrer Pussy zu genießen. Seine Finger bewegen weiter den Plug in ihrem Arsch.

Ob sie ihn auch ähnlich verwöhnen kann? denkt sie sich. sie versucht es auf eine Versuch ankommen zu lassen. und verteilt ebenfalls etwas Gleitgel auf der Rosette des Mannes und schiebt vorsichtig einen Finger hinein.

Er wehrt sich nicht. und sie bewegt ihn vorsichtig ein und aus.

Sein Stöhnen wird lauter, seine Bewegungen am Plug schneller. Das spornt sie an den Stamm kräftiger zu saugen und zu wichsen. Auch seine Murmeln rollt sie zwischen den Fingern bis er sich tief in ihrem Mund in mehreren Schüben ergießt.

Anstatt jetzt aufzuhören, macht sie kurzerhand weiterhin zu verwöhnen. Ihre Bemühungen zeigen Wirkung. Langsam wächst das Prachtstück wieder zur vollen Größe.

Sie löst sich von dem Schwanz ihres Liebhabers. Sie wackelt wieder mit ihrem Hintern und fordert ihn auf, sie erneut in die Pussy zu ficken und das kräftig. Hart und schnell gleitet der Schwanz in die ausrinnende Grotte und fickt sie richtig schön durch. Leichte Klapse bekommt sie auf die Backen zu spüren. Der Plug steckt dabei immer noch tief in ihrem Hintern.

Eine neue Orgasmuswelle rollt über sie hinweg. Kaum hat sie sich erholt, spürt sie wie der Plug vorsichtig entfernt wird. Wieder verteilt der Liebhaber ordentlich Gleitgel auf der geröteten Öffnung. Er will ihr ja nicht wehtun wenn er seinen prächtigen Prügel gleich in ihren Arsch bohrt.

Auch seinen Prügel schmiert er mit Gleitmittel ein. vorsichtig setzt er die Spitze an ihrer Rosette an...

Endlich unendlich langsam bohrt sich der Stamm in die zuvor ordentlich vorbereitete enge Öffnung. Die Hitze ihres Inneren lässt auch ihn aufstöhnen. Vorsichtig wie zu Anfang den Plug bewegt er seinen Schwanz in ihrem Hintern.

Stöhnend gibt sie sich ihren Gefühlen hin. Und es fühlt sich so geil an für sie.

Langsam aber stetig steigt das Tempo und die Intensität der Stöße in ihren Hintern. Es macht sie noch geiler. Sie fingert sich die Pussy dabei zusätzlich und reibt ihre Klit. Ihr Stöhnen ist wie Musik in seinen Ohren. Sie drehen sich auf die Seite damit es gemütlicher für beide ist und er etwas gemütlicher und langsamer ihren Arsch ficken kann.

Genau diese Mischung aus Sanftheit und Leidenschaft wünscht sie sich. Sie genießt es total so gefickt zu werden und liebt jetzt das Gefühl in ihrem Arsch ausgefüllt zu sein und dabei seine Finger in der Pussy zusätzlich zu spüren.

Wieder rollen sie sich. Jetzt liegt er unten und sie kann ihren Liebhaber mit dem Arsch reiten.

Mit den Händen stützt sie sich dabei auf seinem Oberkörper ab. Mit kreisenden Bewegungen lässt sie ihren Liebhaber ihr Becken spüren. Seine Hände kneten dabei ihre Brüste und ziehen leicht an den harten Nippeln. Das steigert ihre Lust nur noch weiter.

Mit einer Hand reibt sie sich erneut die pochende Pussy während der Mann von unten in ihren Arsch stößt.

Lustwelle um Lustwelle fegt über ihren Körper und auch der Mann unter ihr wird wilder. Voller Inbrunst geben sie sich der Leidenschaft hin.

Auch der Mann kann sich nicht mehr zurück halten, als die Frau über ihm erneut im Orgasmus tobt und bei ihm die Sicherungen durchbrennen lässt. Mit lautem Stöhnen spritzt er seine Ladung in ihren zuckenden Hintern.

Erschöpft und schwer atmend bleiben sie aufeinander liegen bis beide wieder atmen können und sie sich in seine Arme kuschelt., ihm noch ein leise Danke ins Ohr flüstert und dann einschlummert.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Hase34 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Hase34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Hase34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Hase34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english