Laura wird zum Modell (fm:Schwanger, 3319 Wörter) | ||
Autor: Ups | ||
Veröffentlicht: Apr 19 2021 | Gesehen / Gelesen: 32452 / 23585 [73%] | Bewertung Geschichte: 9.06 (77 Stimmen) |
Laura wird zum Modell |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
keine Treibjagd gemeint. Hubertus konnte nicht anders, während er mit seinem Fernglas Laura beobachtete holte er sich gleich mehrfach einen runter.
Laura war so mit sich selbst beschäftigt, dass sie die Welt um sich herum vergessen hatte. Endlich überrollte sie ein erster Orgasmus. Die Kamera war perfekt eingestellt und jedes Detail ihres sich rhythmisch zusammenziehenden Damms war bestens zu erkennen. Ihr zuckendes Geschlecht glänzte in der Sonne. Der Anblick war unbeschreiblich. Eine köstliche, saftig glänzende Pflaume. Es gab nichts Verführerisches auf dieser Welt als dieser Anblick.
Laura nutzte jetzt wieder den Selfie Stick und filmte ihren Körper aus allen möglichen Winkeln und Positionen.
Sie hörte, dass sich Personen näherten. Sie schafft es gerade noch rechtzeitig sich ihr Kleid über zu ziehen. Offensichtlich hatten die beiden Personen sind nicht bemerkt. Laura konnte erkennen, dass es sich um ein junges Paar handelte. Diese legten eine Decke auf den Waldboden und fingen an sich leidenschaftlich zu küssen. Dabei fingen sie an sich gegenseitig zu befummeln. Ihrem Stöhnen nach machte der Mann seine Sache sehr gut. Sie zog sich ihr knappes Top über den Kopf und legte so ihre wohlgeformten Titten frei. Sofort saugte er an ihren Nippel. Seine Hand ging auf Wanderschaft und fand ihre feuchte Spalte. Sie atmete hörbar tief ein als seine Finger ihre Spalte erkundeten. Ihre Hand verschwand derweil in seiner Hose und bearbeitete sein bestes Stück. Sie schauten sich noch einmal sorgfältig um. Offensichtlich waren sie alleine. Rasch entkleideten sich beide.
Dabei waren sie keine 10 m von Laura entfernt. Laura konnte jedes Wort und jedes Geräusch deutlich vernehmen. Sie legte sich auf den Bauch damit er die Sonnencreme auf ihren Rücken und Schultern einmassieren konnte. Die junge Frau hatte sich zufällig so hingelegt, dass Laura direkt auf ihre Muschi blickte. Und wie es aussah gefiel nicht nur Laura der Anblick! Der Mann hatte einen ausgewachsenen Ständer. Nachdem er ihren Rücken eingeklemmt hatte wanderten seine Hände über ihren Po und der Innenseite ihrer Schenkel. Bald schon hatten sie ihr eigentliches Ziel erreicht und bearbeiteten nun die Muschi des Mädels. Dem lustvollen Stöhnen nach zu urteilen war diese mit der Massage mehr als einverstanden. Mehr noch, sie spreizte ihre Beine ab und gab ihm somit vollen Zugriff auf ihr Geschlecht. Geistesgegenwärtig hatte Laura ihr Handy eingeschaltet und filmte die Massage.
Offensichtlich war das Mädel nun richtig geil und wollte ficken. Die tauschen die Positionen und der junge Mann lag nun unten. Das Mädel schaut sich noch einmal um (Laura konnte sich gerade noch rechtzeitig drucken).
"Blöd, dass du die Kondome vergessen hast, ich will aber trotzdem jetzt mit dir schlafen. Also denk daran ihn rechtzeitig herauszuziehen!"
"Klar, mach ich!"
Sie hockte sich über ihn, führte seinen Penis vor ihre nasse Spalte. Nun senkte sie langsam ihr Becken. Offensichtlich musste sich ihre enge Vagina erst an die Größe des Penis gewöhnen. Endlich hatte sie es geschafft und sein Penis war in Gänze in ihr. Laura konnte von ihrer Position aus die körperliche Vereinigung perfekt verfolgen. Das junge Mädchen hat eine wunderschöne Rückensilhouette und einen knackigen Arsch. Ihre großen, festen Brüste wippten in der Sonne während sie den Mann unter ihr nach Herzenslust vögelte. Deutlich was das typische, klatschende Geräusch zu hören, wenn ihr Becken auf Becken prallte. Prall glänzten seine dicken Hoden in der Sonne.
Natürlich filmte Laura die beiden weiter.
Seine Hände massierten ihre Glocken. Offensichtlich war sie an dieser Stelle besonders sensibel. Sie stöhnte vor Lust und rieb sich dabei selber ihre Klitoris.
"Aaaaaaaaaj, jjjaaaaaaah ist das geil. Ich kommmmmmmmmmmmmee! Jaaaaaaaaaaaaaah! Jaaaah, ist das geil!" schrie sie auf dem Höhepunkt ihrer Lust.
Plötzlich stöhnte der Kerl immer lauter. Seine Hände umfassten ihre Hüfte und pressten ihr Becken auf seinen Penis. Laura konnte genau sehen wie seine Hoden sich zusammenzogen und der Penis seine Ladung tief in die enge Möse pumpte. Immer wieder zog sich der Penis zusammen. Die Vorstellung das die beiden gerade ungeschützte Sex hatten und er dem Mädel tatsächlich sein Sperma unterjubelte und womöglich schwängerte machte Laura augenblicklich wieder geil.
Beide schrien vor Lust. Der Orgasmus klang langsam ab und sie sackte erschöpft auf ihm zusammen. So blieben sie eine Weile liegen und küssten sich leidenschaftlich. Sein erschlaffender Penis flutschte aus ihrer Möse und augenblicklich lief reichlich Sperma aus ihr.
"Bist du etwa in mir gekommen?" Das Mädel realisierte so langsam das etwas aus ihr herauslief. Das Mädel erhob sich und beide betrachteten das Malheur! Selbst aus der Entfernung konnte Laura das heraustropfende Sperma erkennen.
"Sorry, aber es war einfach zu geil! Ich konnte es nicht mehr zurückhalten!"
"Die ist schon klar, dass du mich womöglich gerade geschwängert hast! Ich hatte heute Morgen meinen Eisprung und du hast nichts besseres zu tun als mich aufzugeilen und zu ficken!"
"Ja!"
Eine ehrliche Antwort!
Laura hatte sich hingekniet, um nicht entdeckt zu werden. Ihr Handy hatte sie bei laufender Kamera unter ihr Kleid auf den Boden gelegt. So hatte sie beide Hände frei konnte endlich den aufgestauten Druck abbauen. Mit größter Mühe konnte sie ihr Stöhnen unterdrücken als sie sich in Rekordzeit zum Orgasmus katapultierte. In ihrer Fantasie war sie es die soeben eine Ladung Sperma untergejubelt bekommen hatte.
"Ich will das du mich noch mal fickst!"
Dabei richtet sich das Mädel auf stützte sich an einen Baum ab und präsentierte ihm ihren Hintern und ihre nasse Spalte. Dazu wackelte sie einladend mit ihrem Hintern. Ohne Vorspiel drang er in sie ein und knallte sie durch. Ihr lustvolles Schreien war ganzen Wald zuhören.
"Ja besorg es mir richtig!" Feuerte das Mädel ihren Stecher an.
Bei jedem seiner Stöße wippten ihre Titten in Takt. Immer wieder traf sein Becken auf ihr Gesäß und versetzte sie in den Zustand der absoluten Ekstase.
Es dauerte eine ganze Weile bis beide laut aufschrien und zum Höhepunkt kam.
"AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, iichhhhhhh kommmmmmmmmmmmme! Spritz in mir. Ich willllllll aahhhhhhhhhh das du tief innnnnnnnn Aaaaaaahhh mir jaaaaaaaaaah kommmmmmmmmmmmmst!"
Der Mann beackerte die geile Schlampe immer wilder um dann mit einem lauten Schrei zu kommen. Dabei stellte sich auf die Zehenspitzen möglichst tief in ihr zu kommen. Langsam zog er sich zurück. Dabei streifte er seinen Penis aus. Jeder noch so kleine Tropfen sollte in ihrer Möse landen.
Das wilde Treiben war nicht unbemerkt geblieben und neugierige Blicke schauten vom anderen Ufer rüber. Erschienen die beiden aber nicht zu stören, sie legten sich auf ihre Decke sonnten sich als wäre nichts gewesen.
Hubertus unserem Jäger fielen bald die Augen aus! Mit seinem Feldstecher konnte er genauestens die frisch besamte Spalte einsehen. Das junge Mädel lag mit leicht gespreizten Beinen in der Sonne. Zähflüssig lief immer mehr weißes Sperma aus ihrer geröteten Spalte. Es waren noch keine 11:00 Uhr und schon hatte er reichlich zu sehen bekommen. Erst die junge Schlampe die es sich selbst besorgt hatte und dann das Pärchen die es hemmungslos getrieben haben!
Laura zog sich leise zurück. Zuhause angekommen sichtete sie das Bildmaterial. Wahnsinn! Ihre eigenen waren megageil. Aber erst die Aufnahmen des Pärchens im Wald! Laura konnte nicht anders und holte ihren Dildo mit Saugnapf hervor. Diesen befestigte sie an der Glaswand der Duschkabine. In ihre Fantasie stellte sie sich vor, dass sie gerade von dem gutaussehenden Kerl im Wald durchgefickt würde. Mühelos glitt der XL Dildo in sie hinein. Sie kam gleich mehrfach hintereinander.
Noch am gleichen Tag sendete sie ihre Dateien an den Fotografen. Gespannt wartete sie auf die Rückmeldung.
Die Rückmeldung war extrem positiv. Noch am gleichen Tag ging ein Teil ihrer Aufnahmen online. Sie konnte es fast nicht glauben als sie zwei Tage später 900 € auf ihrem Konto hatte und für ein Jahr freien Zugriff auf das Portal. Aber noch mehr schmeichelte ihr, dass dieser international renommierte Fotograf unbedingt mit ihr zusammenarbeiten wollte.
Schon am nächsten Wochenende saß sie im Flugzeug. Am Flughafen wurde sie schon erwartet. Eine bildhübsche offensichtlich hochschwangere junge Frau nahm sie herzlich in Empfang.
"Mein Name ist Sabrina."
"Hallo ich bin Laura."
Laura erkannte Sabrina als Modell wieder. Im Gegensatz zu den meisten anderen Models hatte Sabrina auch richtigen Sex mit Penetration mit verschiedenen Männern vor der Kamera praktiziert. Üblicherweise endeten die Videos mit ein Cumshot. Es war unüblich Kondome zu benutzen. Offensichtlich hatte sich der ein oder andere Mann die Gelegenheit nicht entgehen lassen in Sabrina zukommen. Laura musste zugeben, dass sie jeden Mann verstehen konnte der Versuchung Sabrina zu begatten nicht widerstehen konnte. Sabrina hatte eine erotische Ausstrahlung wie man sie nur selten findet. Durch die Schwangerschaft wurde diese noch verstärkt!
Laura fragte sich, ob Sabrina wusste wer der Vater ihres ungeborenen Kindes war? Die Vorstellung das Sabrina zeitgleich mit mehreren Männern ungeschützten Sex gehabt hatte machte Laura total heiß. In Lauras Fantasie war Sabrina es "selber Schuld". Ihre Challenge bestand darin mit mehreren Männern zu Schlafen. Die Aufgabe galt als erfüllt, wenn Sie den jeweiligen Penis ganz in sich aufgenommen hatte und mindestens 5 Minuten Sex hatten. Sollte es ihr gelingen den Mann anschließend 5 Minuten durch einen Hand- oder Blowjob zum Ejakulieren zu bringen gab es einen zusätzlichen Bonuspunkt. Zu Beginn hatte Sabine noch alles unter Kontrolle. Die ersten beiden Kandidaten schaffte sie mühelos einschließlich der Bonuspunkte. Der markante Duft von frischem Sperma machte Sabrina nur noch geiler (als sie schon war). Der dritte Kandidat bereitete ihr schon erste Probleme. Doch Dank des Durex Intense Orgasmic Gleitgel sollte es ihr nach einigen Mühen doch noch gelingen. Allerdings wusste Sabrina nichts von dem stimulierenden Effekt dieses Gels. Sie benutzte die Eichel und den Schaft reichlich mit dem Geitgel. Endlich gelang es ihr den imposanten Penis langsam in sich aufzunehmen. Sie ritt den Mann unter sich in Reiterstellung. Das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein erregte sie immer stärker. Das Gleitgel sorgte für einen angenehmes Kribbeln ihre Klitoris. Jedes Mal, wenn sie den Penis in Gänze in sich spürte stöhnte sie lustvoll auf. Deutlich war zu sehen wie sich dann jedes Mal ihre Bauchdecke anhob. Der XL Penis brachte sie in jeglicher Hinsicht an ihre Grenzen. Sabrina verlor langsam die Kontrolle über sich. Es kam wie es kommen musste. Exakt nach 4 Minuten und 12 Sekunden hatte sie ihren ersten Orgasmus. Selbst wenn Torben (der Norweger unter bzw. in ihr) gewollt hätte wäre es ihm unmöglich gewesen sich ihr zu entziehen. Stattdessen ejakulierte er so tief er nur konnte in Sabrinas ungeschützte Pussy. Sie hatte ihre Aufgabe geschafft allerdings gab es kein Zusatz Punkt. Beim nächsten Kandidaten Bobby einem Farbigen erging es ihr ähnlich. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie einen Zervix-Orgasmus. Die körpereigenen Endorphine verpassten ihr einen ganz besonderen Höhenflug. Bobby nutzte seine Chance und füllte ihre Vagina randvoll. In Lauras Fantasie war Sabine mittlerweile so erregt, dass sie keine Gedanken an Verhütung verschwendete. Ganz im Gegenteilig die Vorstellung gerade begattet zu werden machte sie nur noch geiler! Nach Bobby brauchte sie erst mal eine Pause.
Woher hätte Laura wissen sollen wie nahe sie mit ihrer Fantasie der Realität war. Und woher hätte Laura wissen sollen, dass ihre kühnsten Fantasien bald schon Realität werden sollten?
Tatsächlich wurde Sabrina vor laufender Kamera geschwängert. Laura hat das Video "Penis Challenge bzw. Double Trouble" sogar gesehen! Es war eines ihren absoluten Lieblingsvideos.
Sabrina registrierte genau die körperliche Reaktion von Laura auf sie bzw. die Tatsache das sich hochschwanger war.
"Wir werden Peter heute Abend treffen. Vorher begleite ich dich noch zum Waxing, Friseur Pediküre etc."
In den nächsten 3 Stunden wurde Laura entsprechenden der Vorstellungen von Sabrina die Schönheitsprozeduren unterzogen. Sorgfältig achtete Sabrina darauf, dass kein einziges Schamhaar übrigblieb.
Peter hatte mal wieder ein Volltreffer gelandet! Sabrina erkannte sofort das Potenzial von Laura. Sie hatte perfekte Portionen, ein bildhübsches Gesicht, volles Haar. Makellose Haut, einen perfekten Arsch und wohlgeformte große Brüste. Sie strotze nur so vor Östrogenen!
Während des Waxings konnte sie Lauras saftige Muschi ausgiebig betrachten. Perfekt!
Sabrina rief Peter an und gab ihm zu verstehen das sie nur zu gerne mit Laura performen würde.
Sie trafen sich zum gemeinsamen Abendessen in einem belebten Restaurant am Hafen. Laura war sehr gespannt auf Peter. Peter erwies sich als sehr charmant und unterhaltsam. Er hatte zu ihm und zu Sabrina schnell Vertrauen aufgebaut. Einer fruchtbaren Zusammenarbeit stand nichts mehr im Wege. Sabrina erklärte er das für jedes Modell ein separates Solo Fotoshooting stattfinden würde. Je nach Lust und Laune würdest danach auch schon zur Sache gehen. Peter und Sabrina waren sich schnell einig, dass sie sehr gut mit Paul harmonieren würde. Dabei deutete Sabrina auf ihren Bauch gab Laura zu verstehen, dass besagter Paul nicht ganz unschuldig an ihrem Zustand war.
Laura war ein Naturtalent und konnte jeder der Regieanweisungen von Peter augenblicklich umsetzen. Ohne jegliche scheu präsentierte sie ihre Muschi und masturbierte vor laufender Kamera bis zum Orgasmus. Mittlerweile war Paul anwesend und betrachtete hocherfreut seine zukünftige Partnerin. Sie war bildhübsch, bestens gebaut und offensichtlich dem körperlichen sehr zugewandt. Sabrina stellte die beiden einander vor. Paul war sofort von Sabrinas Wesen eingenommen. Sie hatte etwas Magisches und seinen Zauberstab reagierte zustimmend.
"Ich glaube Paul machte gerade ein Riesenkompliment!" Kommentierte Sabrina Pauls Erektion. Dabei ergriff sie seinen Penis und liebkoste diesen. Nun ermunterte sie es ihr gleichzutun. Etwas zögerlich umfasste Laura Pauls bestes Stück. Peter hatte sich schon seine Kamera geschnappt und filmte. Kurze Zeit später lag Paul auf den Rrücken und die beiden Frauen verwöhnten ihn. Ihre flinken Hände waren überall. Laura und massierte zunächste seine Kronjuwelen während sie mit der anderen Hand seine Schwanz wichste. Scheinbar zufällig wanderten Lauras Finger Richtung Pauls Rosette. Zunächst stimulierte sie ihn nur äußerlich. Unter Verwendung von reichlich Massageöl verschaffte sich Zutritt und massierte seine Prostata. Paul war im siebten Himmel! Ein erster Lusttropfen zierte die Eichel. Sabrina lenkte nun die Aufmerksamkeit auf Laura.
Gekonnt verteilte sie warmes Massageöl auf Lauras Oberkörper. Sie wechselten die Position. Nun lag Laura auf dem Rücken. An ihrem Kopfende war Sabrina und massierte ihre Brüste wären Paul das Ziel seiner Träume ihre Spalte bearbeitete. Laura wurde immer erregter und öffnete sich Paul. Das waren exakt die Bilder die Peter sich wünschte! Sabrina hatte ihre Position verändert. Ihre Muschi befand sich jetzt in Reichweite von Lauras Zunge. Diese ließ sich diese Köstlichkeit nicht entgehen. Immer schneller flatterte ihre Zungen durch die feuchte Spalte. So war es Sabrina die als erste lautstark zum minutenlangen Höhepunkt kam. Pauls feinfühlige Hände sorgten sodann für Lauras ersten Orgasmus. Peter war mehr als begeistert! Unmittelbar vor seiner Kamera hatte er eine orgastisch zuckende Muschi. Jedes Detail war gestochen scharf zu erkennen. Er signalisierte Paul nun den fruchtbaren Acker zu flügeln. Langsam drang dieser in Laura ein. Ihre herrlich enge, warme und feuchte Muschi öffnete sich ihm. Deutlich war zu sehen wie sich jedes Mal ihre Bauchdecke anhob wenn er ganz in sie eindrang. Es bedurfte nur weniger tiefer Stöße und Laura stand vor einen erneuten Orgasmus.
"Ja fick mich tief! Ja so ist es gut! " Peter und Paul waren ein eingespieltes Team! Seine langsamen tiefen Stöße raubten Laura den Verstand. Dabei klatschten seine schweren Hoden jedes Mal gegen ihre Rosette was den Reiz nun noch weiter verstärkte. Paul drehte Laura zur Seite. Perfekt! Peter konnte so aus nächster Nähe die Vereinigung filmen. Normalerweise zogen die Männer ihren Penis im letzten Moment heraus und ejakulierten auf den Po, Bauch oder den Rücken. So lautete zumindest Peters Anweisung. Da Paul sein bester Hengst im Stall war und unter den weiblichen Kunden ein riesen Fanbase hatte konnte dieser sich gewisse Freiheiten herausnehmen. Heute erlaubte er es sich Laura zu schwängern!
Peter blieb nur übrig die Schwängerung aus nächster Nähe zu filmen.
Aber nicht irgendwie. So kam die nichtsahnende Laura zu ihrem ersten Zervix-Orgasmus. Ein unbeschreibliches Erlebnies. Mitten in ihren Orgasmus kam dann auch Paul. Seine Eichel drückte gegen ihren geöffneten Muttermund. Schwall für Schwall ejakulierte ihr sein Sperma so tief er nur konnte. Die Kamera hielt jedes Detail fest. So war genau zu sehen wie Paul sein Sperma in Laura minutenlangen hinein pumpte. Auch das zusammenziehen der Hoden war in höchster Auflösung bestens zu erkennen. Eine Zeit lang verweilte Paul in Laura. Langsam zog er sich zurück und gab so den Blick auf die frisch besamte Spalte frei.
Minutenlangen filmte Peter Lauras Muschi aus der nun zähflüssig immer mehr Sperma hervorquoll. Wow! Peter hatte sich mal wieder selber übertroffen!
Fortsetzung folgt!
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Ups hat 20 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Ups, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |