Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein lustvoller "Retrourlaub" wird geplant (fm:Romantisch, 3994 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 28 2021 Gesehen / Gelesen: 7915 / 6435 [81%] Bewertung Teil: 9.00 (18 Stimmen)
Der URlaub ist gebucht und wir kommen an. Die ersten Tage sind schon vielversprechend und entwickeln sich auch erotisch.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Süchtiger Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Diese Geschichte ist frei erfunden. Alle Beteiligten sind Erwachsen. Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht oder vervielfältigt werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Über Kontakt bei Gefallen oder aus anderen Gründen würde ich mich freuen.

Mein Mann Mike und ich, Claudia haben einen "Retrourlaub", 4 Wochen kroatische Küste mit einem Motorsegler, genannt blaue Reise, gebucht. In Vorfreude auf den Urlaub haben wir gestern einen saugeilen Abend mit herrlichem Sex verlebt. Mike ist sehr einfühlsam und weiß genau, wie er mich nehmen muss. Es geht nächste Woche los und ich muss noch Klamotten besorgen und Sachen packen.

Claudi ist wie immer im Urlaubsstress. Als hätte sie nichts anzuziehen, muss sie noch neue Klamotten kaufen. Als wenn man dort viel bräuchte. 2 Bikinis, paar Blusen 2 Röcke oder Hosen ein paar flache Schuhe und Kleinkram. So ist sie halt, aber auch dafür liebe ich sie. Nur beim Aussuchen helfe ich nicht, da unsere Geschmäcker etwas abweichen. Wenn es nach mir geht, könnten die Klamotten immer etwas mehr sexappeal haben. Alles ist besorgt und gepackt und geregelt. Morgen früh geht es los. Heute Abend ist Claudi für ein wenig Sex zur Entspannung viel zu aufgeregt, da geht nichts mehr.

Nach gutem Flug und Transfer sind wir endlich mit einer Taxe am Hafen angekommen. Das Schiff ist tatsächlich nicht groß aber sieht schick aus. Der Kapitän und seine Frau, beide etwa Mitte 50 begrüßen uns. Als Matrose haben Sie ihren Sohn mit an Bord. Ein echtes Zuckerstück, braun gebrannt, kein Gramm Fett. Man sieht ihm seinen Sport an. Er hat dunkle Locken und einen 5-Tage Bart. Man da juckt mein Fötzchen, aber Gucken erlaubt, gegessen wird bei Mike. "Hallo Willkommen liebe Claudia und Mike. Ich bin Marie und das ist Igor, der Matrose ist unser Sohn Lukas. Wir Duzen uns, das ist an Bord so üblich und für Euch hoffentlich Ok."

"Ja gerne, kein Problem."

"Lukas wird Euch Eure Kabine zeigen. Ihr seid leider die Einzigen an Bord, wegen Corona gibt es noch nicht so viele Buchungen. Dafür wird es aber umso schöner werden."

Marie und Igor sind sehr nett. Der Sohn Lukas sieht echt gut aus. Kein Wunder bei seiner Jugend, der ist höchstens 30. Claudia hat auch schon genau hingeschaut und ich glaube er gefällt ihr. Die Kabine ist ausreichend groß mit Doppelbett und Klimaanlage und Dusche/WC. Hat Claudi super gebucht. Da werde ich mich heute Abend besonders bedanken. Beim Verlassen erklärt uns Lukas noch kurz, das wir gleich einen Begrüßungscocktail nehmen, dann ein wenig ausruhen könnten und um 18.00 Uhr gibt es Abendessen. Alles Weitere dann heute Abend. Wir duschen kurz, und gehen dann in die Lobby, die auch Restaurant, Bar und Aufenthalt ist. Der Cocktail mundet super und ist erfrischend. Die beiden Männer sind auch da. Marie bereitet das Abendessen vor, ist in der Kombüse.

Als ich erzähle, dass ich auch gerne koche, meint Igor: "Besuch doch Marie in der Kombüse, vielleicht lässt sie Dich in die Töpfe schauen!" Gesagt, getan. Ich flüstere noch zu Claudi: "Kann ich Dich mit den beiden alleine lassen?" Sie lacht und haut mir auf den Po: "Ab in die Küche!" Dort angekommen, sehe ich Marie schon mittendrin. "Setz Dich in die Ecke und schaue zu. Später kannst Du mir helfen." Ich schaue ihr zu, wie geschickt sie in der Kombüse werkelt. Dabei auch auf den prallen Hintern, der für ihr Alter noch sehr beachtlich scheint. Auch der Vorbau ist nicht zu verachten. Aber wie sagt Claudi immer so schön, Appetit holt man sich woanders, gegessen wird daheim. Es wird ein schöner Abend. Das Essen und die Getränke schmecken super. Wir lachen viel und der Abend vergeht wie im Fluge. Kurz nach Mitternacht gehen wir schlafen. Wir sind so Ko, dass wir zwar noch kuscheln, aber mehr ist nicht drin.

Morgens weckt mich Mike mit einem innigen Kuss. Er küsst mich den Hals abwärts zwischen die Brüste, nimmt mit beiden Händen die Nippel und zwirbelt sie leicht. Ein Wonnegfühl und leichtes Ziehen macht sich zwischen meinen Beinen bemerkbar. "Schatz Frühstück ist fertig und ich will sehen, wie wir aus dem Hafen auslaufen." "Ok!" Mike macht aber

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 336 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Süchtiger hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Süchtiger, inkl. aller Geschichten
email icon Email: michael19.63@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Süchtiger:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Süchtiger"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english