Geschichten meiner Leserinnen (fm:Dominanter Mann, 1763 Wörter) | ||
| Autor: Dionysos7 | ||
| Veröffentlicht: May 05 2021 | Gesehen / Gelesen: 11930 / 8019 [67%] | Bewertung Geschichte: 9.51 (45 Stimmen) | 
| Als Autor bekomme ich öfters Zuschriften, in denen Leser – inspiriert durch meine Geschichten – eigene Erfahrungen und Situationen berichten. Oder es ergibt sich ein Emaildialog, in dem die Leser noch mehr von sich preisgeben. Einiges davon möch | ||
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
 
Nicht unerwähnt bleiben soll die Geschichte eines jungen Mannes, der "zufällig" in Kontakt mit einem Paar mittleren Alters kam, die mit ihm  und der Frau erotische Photos machen wollten. Bei diesen Sessions  geriet er immer mehr in den Bann der beiden, und endete als ihr  Sexsklave, der diverse Leckdienste für beide übernehmen musste. Er war  sich seiner devoten und bisexuellen Neigungen vorher nicht bewusst,  aber die erregenden Situationen beim Photoshooting und die Sinnlichkeit  der Frau, gepaart mit den Anweisungen, die er Schritt für Schritt  bekam, führten in unweigerlich in seine neue Rolle als Lustsklave. Auch  diese Geschichte könnte mal erzählt werden.  
 
Phantasien  
 
Sehr häufig werden mir - besonders von Damen - als Feedback eigene Phantasien berichtet, wie z.B. folgende Rückmeldung:  
 
"Vielen Dank für deine erregende Geschichte. ich habe selbst oft ähnliche Fantasien und mich deshalb voll in die Rolle von Sylvia  hineingefunden."  
 
Wenn man dann weiter fragt, erfährt man oft von unerfüllten Vorstellungen und Wünschen nach devoten Erfahrungen. Diese beginnen mit  dem Wunsch, einfach mal mehr vom eigenen Mann "genommen" zu werden,  oder mal sexy vorgeführt zu werden, auch der Wunsch/die Phantasie von  zwei Männern benutzt zu werden erregt viele Leserinnen.  
 
Oft sind die Phantasien auch verbunden mit Fesseln, verbundenen Augen, erregenden Schlägen auf Po, Brüste, Schambereich. Diese Schmerzen fügen  sich die Leserinnen dann auch selbst zu, während sie masturbieren.  
 
Auswege und kleine Fluchten  
 
Damit sind wir schon bei der nächsten Kategorie von Zuschriften, insbesondere der Damenwelt. Was wird alles getan, um die eigene Neigung  doch etwas auszuleben.  
 
Natürlich exzessive Varianten bei der Selbstbefriedigung, oft in aufregenden Situationen, z.B. der Toilette von Freunden, oder in der  Sauna, in der Natur beim Wandern, das Tragen von Liebeskugeln und  Analplugs. Seit ich diese Zuschriften bekomme, sehe ich Frauen auf der  Straße oder im Büro immer mit anderen Augen an, diese Bilder bekomme  ich nicht mehr aus dem Kopf.  
 
Eine Dame berichtete mir z.B., dass sie, wenn ihre Bedürfnisse sie überwältigen, gerne ins Dampfbad oder die Sauna geht, vollständig  rasiert, mit vibrierenden Liebeskugeln in ihr. Allein das Gefühl der  Verruchtheit, gepaart mit den vibrierenden Kugeln, des sichtbaren  kleinen aus ihr herausragenden Gummiendes, ihrer auslaufenden Fotze und  der Blicke der Damen und Herren in der Sauna verschaffen ihr immer  intensive Orgasmen, und das in anonymer Atmosphäre.  
 
Manche Frauen sind mutiger, und suchen sich Online Herren, von denen sie Aufgaben bekommen, Bilder werden ausgetauscht, auch Videotelefonie  bietet da viele Möglichkeiten. Eine Leserin führt schon seit Jahren  dieses Doppelleben, und macht (immer mit Gesichtsmaske) Online Dinge,  die sie sich real nach ihrer eigenen Aussage nie trauen würde. Auch  darüber möchte ich bald mal eine Geschichte schreiben.  
 
Sehr beliebt ist wohl auch der Ausflug ins Pornokino, wobei die Erlebnisse dort von der Erregung, angesprochen zu werden und verbal  gedemütigt zu werden, über das häufige "sich zeigen", vor Zusehern zu  masturbieren bei den mutigsten Damen sogar bis zum Lecken, Blasen,  Fingern, sogar Ficken gehen. Letzteres habe ich aber erst einmal  berichtet bekommen.  
 
Sehr gerne zeigen sich die Frauen "zufällig" in der Öffentlichkeit, z.B. der enge kurze Rock rutscht etwas nach oben in der U-Bahn, natürlich  trägt sie keinen Slip darunter. Oder sie bückt sich um etwas  aufzuheben, vor männlichen Zusehern in der Fussgängerzone, oder in  einem Kaufhaus, ebenfalls ohne Höschen. Auch das Ausgehen ohne BH ist  sehr beliebt, diese schönen Anblicke haben wir Männer ja zum Glück oft  genießen können.  
 
Eine Leserin berichtete mir, dass sie gerne im Wald spazieren geht, und dann mal Top und BH ablegt und so herumläuft, oder mal mutiger den Rock  und Slip, manchmal sogar beides. Dabei wird sie immer erregter, ihr  Kopfkino läuft, und sie sucht sich irgendwann eine schöne Stelle im  Moos um sich zu befriedigen.  
 
Ein Leser berichtete mir, dass er seit Jahren eine Nachbarin hat, die im Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite (sie wohnen beide in einer  Großstadt im 5. Stock und kennen sich sonst nicht) sich zunächst nackt  zeigte, und als sie sein Interesse bemerkte, immer mutiger wurde.  Inzwischen lässt sie ihn an intensiver Selbstbefriedigung teilhaben,  mit verschiedenen Gegenständen, Gemüsesorten usw. Es scheint sie  anzuspornen, immer fantasievoller und extremer in ihren Spielen zu  werden. Auch bei ihren sporadischen Tinderdates lässt sie inzwischen  das Licht an und die Rollos offen. Es selbst genießt diese Spiele seit  zwei Jahren, hat aber Lust auf mehr, und will zugleich dieses  Arrangement nicht verlieren.  Vielleicht wird diese Geschichte bald  weiter geschrieben...  
 
Devoter Sex mit dem "normalen" Partner  
 
Mehrere Leserinnen und Leser berichteten mir auch, dass es möglich war, ihre Neigungen mit dem jeweils nicht devoten/dominanten Partner  trotzdem ein wenig zu leben.  
 
Eine Leserin erlebt den Schlüsselmoment, als sie nach bereits 20 Jahren Beziehung mit normalem Sex in angetrunkenen Zustand - als ihr Mann  "normal" mit ihr schlafen wollte - die magischen Worte flüsterte: "Mach  heute mit mir alles was du willst." Auf die Rückfrage, wie sie das  meine, antwortete sie: "Ich möchte heute Nacht eine Sexsklavin sein."  Diese Nacht änderte ihr Sexleben, denn auch ihr Mann hatte  entsprechende Phantasien gehabt und nie geäußert...  
 
Aber auch normale Partner reagieren in den Berichten meiner Leserinnen und Leser manchmal überraschend positiv.  
 
Eine Dame schaffte es, spielerisch das Thema darauf zu bringen, dass sie heute Nacht "eine Hure" sei. Mit diesem Zauberwort kann sie seitdem  erreichen, dass der Sex anders abläuft. Ihr Mann fickt sie dann tief in  den Rachen, nimmt sie mehrfach in der Nacht, fickt sie anal von hinten.  Alles Dinge, die bisher in ihrer Beziehung nicht stattgefunden haben.  Bei einer anderen Beziehung ist es "die geile Nachbarin", in deren  Rolle sie schlüpft und die ihn dann zur Höchstform auflaufen lässt.  Beide können sich dann ungezwungen darüber austauschen was "die geile  Nachbarin" denn heute wieder für Schweinerein vorhat, und das dann  umsetzen.  
 
Unzufriedenheit und Lösungen  
 
Folgende Möglichkeiten, ihre devoten Neigungen auszuleben, haben meine Leserinnen gefunden, vielleicht dient das anderen als Anregung:  
 
1.	Fantasien (nicht zu unterschätzen)  
 
2.	Masturbation in Kombination mit schmerzhaften oder demütigenden Handlungen (Brennessel, große Dildos, Peitschen, demütigende Stellungen  usw.)  
 
3.	Kleine Fluchten (sich wie eine devote Frau benehmen (keine Unterwäsche tragen, mit Dildos, Plugs oder Liebeskugeln ausgehen, sich  zeigen, usw.)  
 
4.	Onlineerziehung: sie ist, was ich aus Berichten weiß, besser als ihr Ruf, wenn man bestimmte Dinge beachten und schrittweise Vertrauen  aufbaut. Der Autor hat damit ebenfalls schon schöne Erfahrungen machen  dürfen, was vielleicht bald als Geschichte hier veröffentlicht wird.  
 
5.	Echte Dates oder Beziehungen im Wege eines Doppellebens  
 
6.	In eigenen Beziehungen kleine Fluchten und Phantasien einbauen ist möglich, wie das Beispiel mit der "geilen Nachbarin" zeigt  
 
7.	Die Umwandlung der bestehenden Beziehung in eine befriedigende Dom/Dev-Beziehung, oder eine solche neu einzugehen.  
 
Umfrage und Zuschriften  
 
Ich bitte alle Leserinnen und Leser, mir kurz oder länger zu schildern, ob und welche Erfahrungen sie selbst schon gemacht haben. Ich würde das  gerne sammeln und ggf. in einem weiteren Artikel veröffentlichen, als  "Geschichten meiner Leser".  
 
Habt Mut zu euren Neigungen und lebt eure Phantasien! Man lebt nur einmal.  
 
Über positive Bewertungen für dieses Experiment freue ich mich sehr. 
 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Dionysos7 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Dionysos7, inkl. aller Geschichten  Email: dionysos7@gmx.de | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|