Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wet-T-Shirt-Contest (fm:Cuckold, 1871 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 26 2021 Gesehen / Gelesen: 16716 / 12608 [75%] Bewertung Geschichte: 9.12 (110 Stimmen)
Wie ich mir meine Frau zurück verdienen musste und wie wir als Paar den besten Sex unseres Lebens hatten.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Voyeur Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"Für mich ist Sex ohne Gefühle nichts wichtiges. Kann vll. Spaß machen, aber dafür würde ich niemals meine Beziehung aufs Spiel setzen", antwortet meine Frau auf meine Frage, ob sie es nicht bereut nur mit einem Mann je geschlafen zu haben. "Und wenn es keine Konsequenzen hätte, du also eben nicht die Beziehung gefährden würdest, wärst du dann neugierig darauf mal mit einem anderen Mann zu schlafen?", hakte ich nach.

Es war der Vorabend zu ihrem 30. Geburtstag und wir saßen mit Sekt und Wein auf der Couch, nachdem wir zwei Saunagänge hinter uns hatten. Der Kreislauf war in Schwung und der Alkohol zeigte schnell eine Wirkung. Wir waren jetzt schon über zehn Jahre ein Paar und ich hatte vor zwei Monaten meinen 40sten Geburtstag gefeiert. Ein Alter, in dem man anfängt vieles nochmal in Frage zu stellen: hat man die richtigen Entscheidungen getroffen, was erwartet man von der zweiten Lebenshälfte, hat man alles erreicht und erlebt? Je nach Alter kennt Ihr das vermutlich.

Meine Frau hatte ich an der Uni kennen gelernt. Ganz dem Klischee entsprechend, war ich damals Dozent und Sie Erstsemester. Sie war die schönste Frau die ich je gesehen hatte und sofort verliebt. Ich setzte alle Hebel in Bewegung, ging häufiger mit ihr aus und schließlich wurden wir ein Paar. Wie sich herausstellte, hatte sie zwar schon einige feste Freunde gehabt, aber ich war der erste Mann mit dem sie geschlafen hat. Viele Männer finden das vermutlich toll, mich belastete dieser Umstand aber eher. Woher weiß sie dass ich auch im Körperlichen der Richtige für sie bin? Will sie nicht vielleicht doch nochmal wissen wie es ist, mit anderen Männern zu schlafen?

Diese Fragen kamen an diesem Abend irgendwie raus und auf den Tisch.

"Warum fragst du das? Ich liebe dich und bin glücklich, ich habe kein Verlangen nach anderen Männern.", spielte sie den Ball zu mir zurück. "Ich meine ja nur, rein hypothetisch. Das soll kein Ausfragen sein.", antwortete ich beschwichtigend, hakte aber nochmal nach, "Ich wollte nur wissen ob du noch nie einen solchen Gedanken hattest? An deiner Stelle würde ich mir durchaus diese Frage stellen". "Nein, habe ich bisher nicht drüber nachgedacht .... Weiß ich nicht .... Vielleicht bin ich etwas neugierig, ja.", kommt es zögerlich aus ihr heraus, "Ich bin jetzt 30 Jahre alt und kenne nur den Sex mit dir. Vielleicht sollte ich wirklich mal ein kleines Schnuckelchen vernaschen". Sie lacht auf und blickt mir mir dabei tief in die Augen. Mein Herz macht einen Sprung, denn ich hatte untrüglich ins Schwarze getroffen. Meiner Frau hat den Gedanken Sex mit anderen Männern zu haben. Schlagartig geht ein heißer Schauer durch meinen Körper. Eifersucht und plötzliche Geilheit vermischen sich zu einem neuen und äußerst intensiven Gefühl. Ich liege im Bademantel auf unserer Liege und mein Schwanz wird durch den Gedanken langsam hart. Auf dem Weg nach oben rutscht er mittig aus dem Bademantel heraus.

"Oh, was ist das? Dich macht der Gedanke etwa an?", kommentiert meine Frau den vorstehenden und steif werden Penis. "Der Gedanke dass du Sex mit einem anderen Mann hast, macht mich ganz rasend", antworte ich, "aber irgendwie auch geil." Mein Schwanz ist inzwischen vollständig erigiert und zeigt stramm nach oben. Meine Frau ergreift ihn und fängt ihn langsam an zu wichsen. "Wenn dich das so anmacht, sollte ich dich vielleicht zugucken lassen, während ich mich mit einem anderen Mann vergnüge", treibt sie das Thema jetzt vorwärts, "dann kannst du dir selbst ein Bild machen ob ich was vermisse". Uh, wie böse. Doch das Pisacken reizt meine Geilheit nur weiter. "Ich suche mir einen jungen, muskulösen Typen mit nem schönen Riesenschwanz. Er darf mich dann ordentlich von hinten ficken.", fährt sie fort. Sie massiert mir jetzt vorsichtig die Eier, hat das Wichsen aber eingestellt. Mein Schwanz steht jetzt stramm und bläulich schimmernd in der Luft.

"Weil meine Muschi so unerfahren und eng ist, dauert es nicht lange und er spritz direkt einmal in meiner engen Muschi ab.", schmückt sie die Phantasie weiter aus. Sie krault weiter meine Eier, läßt den Schwanz aber weiter unbeachtet stehen. Ein Test, ob ich nur geil aufs Wichsen bin oder auf die Phantasie? Ich halte es nicht mehr aus und packe meinen Schwanz und beginne ihn selbst hart zu wichsen.

"Er spritzt ins Kondom?", frage ich stöhnend.

"Nein, er darf mich gleich blank vor deinen Augen begatten, wie ein

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 120 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Voyeur hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Voyeur, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Voyeur:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Voyeur"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english