Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

ob du das weißt? (fm:Voyeurismus, 622 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 01 2021 Gesehen / Gelesen: 7793 / 9 [0%] Bewertung Geschichte: 8.92 (24 Stimmen)
ein offener und neugieruíger Blick in die Ferne

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Zaphod Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ob du das weißt??

Ich habe ein Bild im Kopf. Ein Bild welches ich auch damals fotografiert habe.

Es war in unserem Spanien Urlaub. JA - dieser Urlaub den wir abgebrochen haben. Aber auch in dieser Zeit gab es phantastische Momente. Es könnte so am vierten oder fünften Tag gewesen sein. Du hast mich länger schlafen lassen und dich aus dem Zimmer des Ferienhauses geschlichen. Wir hatten auch diese Nacht wieder sehr schlafarm gestaltet und konnten die Finger nicht von uns lassen. Als ich dann erwachte suchte meine Hand nach dir und fand nur den leeren Platz neben mir. Dort wo du liegen solltest war die Matratze auch nur noch lauwarm. Also warst du doch schon ein paar Minuten entschwunden.

Die Sonne schien durch den Spalt des Vorhanges und es schien dass auch dieser Tag wieder sehr, sehr heiß werden würde. Trotzdem zog ich den Vorhang auf und blinzelte in das gleißende Licht der Sonne. Von der Vorderseite hörte ich das Starten eines Motors. Also schienen unsere Mitbewohner fort zu fahren. Nackt wie Gott mich schuf stand ich an der Balkontür und öffnete sie leise. Mein Blick schweifte weit hinaus in die Bucht und in Richtung offenes Meer. Ich seufzte, denn das Meer schien so nah, aber es war für uns nicht erreichbar. Also blickte ich zum Pool - und da sah ich dich! Entspannt auf der Luftmatratze im Pool treibend. Die Sonnenbrille vor den Augen hast du dir die frühe Sonne auf den Körper scheinen lassen. Dein Anblick fesselte mich wieder und ich spürte wie das Leben wieder zwischen meinen Beinen erwachte. Natürlich konnte ich nicht beurteilen ob du mich siehst oder nicht - schließlich war dein Blick vor mir versteckt. Genüsslich betrachtete ich jeder Einzelheit deines wunderschönen Körpers. Gedanken und Bilder der letzten Nacht rasten durch meinen Kopf und das Leben machte sich deutlicher bemerkbar. Ich trat einen Schritt zurück, griff nach der Kamera und wartet einen guten Moment ab um dich fotografieren zu können. Ich werde dich unbedingt fragen müssen ob du mich gesehen hast!

Augenblicke nachdem ich die Kamera wieder weggelegt habe kam etwas Bewegung in dein Liegen. Die rechte Hand lag auf dem Hüftknochen und wanderte am Bund des Bikini Slips an deinen Venushügel, über ihn hinweg bis dein Finger den Stoff beiseite schob. Rasch griff ich wieder nach der Kamera und zoomte näher heran bis ich deine Fingerspitze an der Perle erkennen konnte. Ab und zu tauchte dein Finger zwischen deine Lippen und verschwand darin.

Mein Schw... stand in voller Pracht und ich rieb ihn mit meiner freien Hand. Der Blick auf dein Gesicht verriet rote Wangen. Dein Brustkorb hob und senkte sich rasch und deutlich. Durch das Objektiv erkannte ich die Feuchte deiner Spalte, die Spuren unserer letzten Nacht.

Ich musste mal kurz durchatmen und ließ meinen Blick einen Moment von dir ab. Dabei entdeckte ich, dass ein Mann auf dem Balkon des Nachbarhauses stand. Etwas verdeckt von einem kleinen Mauervorsprung aber doch noch zu erkennen.

Ich muss dich unbedingt fragen ob du ihn auch gesehen hast.

Ich erkannte wie auch er seine Hand an seinem Schw... hatte und begierig nach dir schaute. Seien Hand bewegte sich schnell und hart auf und ab. Dein Finger bewegte sich ebenfalls schneller, umkreiste deine Perle. Tauchte tief in dich ein. Ich konnte erkennen wie deine Schenkel zu zittern anfingen. Ein untrügliches Zeichne für deinen nahenden Höhepunkt. Schon konnte ich dich hören. Hören wie deine Stimme lauter wurde, wie das leise Stöhnen anschwoll. Heftig durchfuhr dein Orgasmus deinen Körper, Wasser schwappte auf die Luftmatratze.

Auf dem Balkon des Nachbarhauses stöhnte ein Unbekannter und entlud sich in deinen Richtung.

Nein - ich kam nicht.

Ich eilte die Treppe herunter um zu dir in den Pool zu steigen.

Erinnerst du dich??



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Zaphod hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Zaphod, inkl. aller Geschichten
email icon Email: b-zaphod1@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Zaphod:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Voyeurismus"   |   alle Geschichten von "Zaphod"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english