Immer im Kopf und endlich real (fm:Dreier, 3247 Wörter) | ||
Autor: DevotesLuder | ||
Veröffentlicht: Jun 19 2021 | Gesehen / Gelesen: 13558 / 11071 [82%] | Bewertung Geschichte: 9.23 (81 Stimmen) |
Wir treffen eine Internetbekanntschaft um unsere Fantasie endlich wieder real werden zu lassen. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
In dieser Geschichte möchte ich das gerade erlebte für euch und für uns festhalten.
Unsere Fantasie einen Dreier mit einem weiteren Mann zu erleben, ließ mich und meinem Mann nicht mehr los. Es wäre nicht unser erster Dreier, allerdings sind die vergangenen schon einige Zeit her. Die Fantasie schlich sich vor einiger Zeit wieder sehr intensiv in unsere Köpfe ein. Wir schauten Filmchen, bevorzugt mit zwei Männern die eine Frau ausgiebig verwöhnten. Geschichten in denen es um einen Dreier ging brachten uns in Stimmung. Des Öfteren stellten wir uns während wir fickten vor, wie es wäre wenn jetzt ein zweiter männlicher Part mit im Bett anwesend wäre.
Allein die Gedanken daran von zwei Männern verwöhnt und ordentlich durchgefickt zu werden ließen meine Muschi sofort nass werden. Die Erinnerungen des erlebten und die Vorstellung was mich erwarten würde brachte mich um den Verstand.
Wir beschlossen kurzerhand in einem Internetportal auf die Suche nach einem weiteren Mann zu gehen. Schon vor Jahren hatten wir mal ein Profil angelegt, dieses war bis vor ein paar Wochen eine lange Zeit inaktiv gewesen. Wir meldeten uns an und haben erstmal unseren Posteingang aussortiert. Da hatte sich ganz schön was angesammelt ;) Die ein oder andere Nachricht war ansprechend und entsprach unserem Suchmuster. Es entstand mal hier, mal da ein anregender Mailaustausch. Doch leider, wie so, oft war die Klappe größer als der Schwanz, denn der wurde öfter mal eingezogen sobald es konkreter wurde.
Es vergingen zwei Wochen und unsere Motivation hier einen passenden Mann zu finden sank immer mehr in den Keller. Ich hatte fast aufgegeben und versuchte mich mit den Gedanken, das es wohl nur in meinem bzw unseren Köpfen vollzogen werden kann abzufinden. Da gab es noch eine Mail in unserem Posteingang. Wir hatten damals nicht sofort geantwortet und dieser Typ ließ nicht locker und schrieb noch zwei weitere Nachrichten. Ich dachte mir (es war ein Montag) als ich Feierabend hatte und zu Hause auf der Couch saß "ach komm, ich antworte ihm mal. Wäre sonst auch unhöflich ihn komplett zu ignorieren" gedacht - getan. Aus der anfänglichen nennen wir es mal "Standard" mäßigen Konversation, entwickelte sich doch zu meiner Überraschung recht schnell ein heißer Chat. Mein Interesse an ihm wurde geweckt und ich wollte noch ein allerletztes Mal einen Versuch starten. "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" so mein Gedanke.
Ich fragte ihn nach seinen Vorlieben, wie ich mir den Sex mit ihm vorstellen kann und wie er es einer Frau besorgt. Die Antworten darauf waren ziemlich heiß und entsprachen komplett meinen Vorstellungen eines richtig geilen Dreiers. Mein Mann und ich haben eine Abmachung wenn es darum geht den Kontakt zu intensivieren. Mailverkehr ausschließlich auf dem Portal (so kann er jederzeit mitlesen was geschrieben wird), Nummer Austausch ausschließlich auf seinem Handy. Vertrauen ist der größte und wichtigste Aspekt in einer solchen Konstellation. Schließlich teilt er seine Frau mit einem weiteren Mann. Da muss der Kopf frei von jeglicher Unsicherheit sein.
Nun gut, ich hatte also an dem Montag eine heiße Unterhaltung mit dem Unbekannten. Ich war voller Euphorie. Die Chance war plötzlich wieder zum greifen nah doch noch das ersehnte Vergnügen zu erleben, von vier Männerhänden und zwei geilen harten Schwänzen verführt und gefickt zu werden.
Als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam, schmiss ich ihn ins kalte Wasser und teilte ihm mit, das er in den nächsten Minuten eine Nachricht auf seinem Handy bekommen würde. Völlig perplex schaute er mich an und fragte wie es denn nun dazu kam. Ich sagte ihm er solle doch mal den Posteingang checken und den Mailverkehr durchlesen. Was er dort zu lesen bekam machte ihn für kurze Zeit sprachlos. Angeregt von der Unterhaltung schaute er mich an und meinte "du kleines Luder, na dann wollen wir doch mal sehen was sich daraus ergibt" Lange musste mein Mann nicht auf die erste Nachricht auf seinem Handy warten. Es wurde sich kurz vorgestellt um natürlich auch die Sympathie abzuchecken. An dieser Stelle halte ich kurz fest, das mein Mann hetero ist. Aber natürlich muss die Chemie von uns dreien stimmen.
Einen Tag später setzten meine neue Internetbekanntschaft und ich unsere Unterhaltung fort. Es entstand ein wirklich sehr heißer Chat mit vielen
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 251 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
DevotesLuder hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für DevotesLuder, inkl. aller Geschichten Email: Einsamerengel2103@web.de | |
Ihre Name: |