Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Verführung einer treuen Ehefrau (fm:Ehebruch, 3917 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 13 2021 Gesehen / Gelesen: 42075 / 30899 [73%] Bewertung Geschichte: 8.89 (175 Stimmen)
Liebende Ehefrau und Mutter wird verführt und hart genommen von einer Bekanntschaft.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous30x Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Name ist Tabea, ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden. Darf mit Recht behaupten das ich eine überaus glückliche Ehe habe mit meinem Mann Marc und seit einem Jahr auch Mutter bin.

Ich habe vor der Schwangerschaft als Steuerfachangestellte gearbeitet und war auch mit meiner Berufswahl immer sehr happy. Nach der Geburt habe ich eine 3-Jährige Auszeit arrangiert mit meinem Arbeitgeber, unter der Bedingung das sobald es mir wieder möglich ist, ich von Zuhause aus anfange wieder etwas zu arbeiten, was tatsächlich auch gut funktioniert immer 1-2 Stunden am Tag.

Zu mir selber kann man eigentlich sagen, dass ich es erfolgreich geschafft habe die Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Ansonsten bin ich 1,70m und recht schlank. Mein größter Pluspunkt sind zweifelsohne meine Brüste, pralle C-Körbchen. Dafür habe ich schon immer viele Komplimente bekommen und daher zeige ich auch gern mal etwas Dekolleté.

Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, er ist genau wie ich 30. Geheiratet haben wir vor 3 Jahren. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem ganzen Leben, man kann sagen das es das Schicksal gut mit mir meinte. Der wohl interessanteste Teil für diese Geschichte ist aber natürlich die Tatsache, dass es auch sexuell eigentlich hervorragend läuft mit meinem Mann. Klar mit einem kleinen Kind, wird es etwas weniger, aber ich war immer zufrieden.

Soviel erstmal als kleines Vorwort.

Dienstag gegen 8 Uhr habe ich meinen Mann mit einem Kuss an der Tür verabschiedet. Er war gerade auf dem Sprung ins Büro. Ich wollte heute ins Fitnessstudio und konnte mich auf meine Schwiegermutter als Babysitterin verlassen. Sie wohnte auf dem Weg. Nachdem ich sie abgesetzt hatte und eine Tasse Tee getrunken hatte, ging ich ins Fitnessstudio und spulte mein übliches Programm ab. Dabei kam mir die Idee noch schnell einkaufen zu gehen.

Direkt am Parkplatz vor dem örtlichen Supermarkt fiel mir ein attraktiver Mann auf, der sich gerade einen Einkaufswagen holte. Wahrscheinlich ebenfalls Anfang 30 und recht muskulös, aber nicht zu viel, auch er bemerkte mich, als ich hinter ihm stand und lächelte mir gleich zu, als er an mir vorbeiging. "Aufhören Tabea" dachte ich mir nur.. Ich hatte gerade wieder meine "scharfe" Phase, was immer kurz vor der Periode bei mir eintritt. In dieser Phase könnte ich mich glatt den ganzen Tag hemmungslos vögeln lassen und hätte wahrscheinlich immer noch nicht genug. Doch wieso gerade dieser Mann bei mir plötzlich solche Gedanken auslöste war mir wirklich neu. Naja, zusammenraffen dachte ich mir und holte mein Smartphone raus um die Einkaufsliste zu lesen.

Direkt beim Eingang, im Obstbereich, fiel er mir schon wieder in die Augen. Unglaublich durchtrainierte Oberarme, eine absolute Schwäche von mir. Ich persönlich hatte eine weiße Stoffhose an und eine hellblaue Bluse, wobei die ersten zwei Knöpfe offen waren von oben, so dass man schon erahnen konnte, dass ich ordentlich was drunter habe. Sein Blick traf mich auch direkt wieder, dazu dieses lächeln, hätte mich mein Ehering nicht wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, hätte ich dieses Typen wohl direkt besprungen. Ich ging nun weiter in die nächste Abteilung und kam auch endlich wieder etwas klar im Kopf und konnte mich wieder konzentrieren. Den Einkauf erledigte ich recht flott, da ich eigentlich noch den Rest des Tages bei meiner Schwiegermutter bleiben und Sonne tanken wollte in Ihrem schönen Garten. Gerade als ich den Kofferraum öffnen wollte bimmelte ein anderer Einkaufswagen von hinten in meine Nähe. Ich drehte mich um und natürlich, es konnte ja nur Mr. Sexy sein... Er lächelte mich an und reichte mir seine Hand und stellte sich als Kai vor. Wie in Trance reichte ich ihm meine Hand und konnte mein lächeln nicht verbergen.

"Entschuldige, wenn ich dich hier einfach so anspreche Tabea, aber bevor du weg bist muss ich dir unbedingt sagen, wie wahnsinnig schön du aussiehst". Wow, sowas ist mir tatsächlich noch nie passiert, einfach auf einem Parkplatz angesprochen werden, um ehrlich zu sein wusste ich überhaupt nicht was ich sagen sollte und bekam daher nur ein Leises "Danke" aus meinem Mund. Er lächelte mich mit einem verschmitzten Lächeln an, doch ich konnte genau sehen wohin seine Augen schweiften in diesem Moment. Naja typisch Mann halt und ich nahm es als Kompliment

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 401 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous30x hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous30x, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sandra.hausmeier@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous30x:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Anonymous30x"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english