Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Spermareiches Seenachtsfest 3 (fm:Gruppensex, 1051 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 18 2021 Gesehen / Gelesen: 12633 / 9748 [77%] Bewertung Teil: 9.06 (68 Stimmen)
Entspannung am Strand, wo auch zwei Spanner mit einbezogen werden.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Imperia Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

anzuschauen, leckte mit meiner Zunge sanft über seine Eichel und saugt mit meinem Mund seinen Schwanz ein, um weiter mit meiner Zunge seine Eichel zu umkreisen und die ersten Schleimtropfen zu genießen die er absonderte.

So geil wie ich zu diesem Zeitpunkt war ließ ich ihn mir tatsächlich so weit in den Hals schieben, bis ich den Würgereiz nicht mehr aushielt, um ihn dann wieder etwas zurückzunehmen und wieder tief in meinen Hals schieben zu lassen, dabei saugte ich so fest ich konnte, an seiner Eichel und fuhr mit meiner Zunge weit in die Vertiefung seiner Eichelöffnung und weitete diese etwas mit meiner Zunge. Ich merkte, dass sein Schwanz leicht zu pulsieren begann und zu pochen begann, schob ihm zwei Finger in seinen Anus.

Er warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte auf, sofort merkte ich das er nun abspritzte und ich schluckte jeden Tropfen seines Spermas und leckte zum Abschluss seinen Schwanz sauber.

"Und wer ist der Nächste?"

Fragte ich mit lüsterner Stimme in die Runde, den Blick auf Franks Kumpel gerichtet, wo man deutlich an der ausgebeulten Shorts sehen konnte, das er sich auf mich freute.

Schnell war meine Hand in seiner Badehose verschwunden und massierte seinen geilen Schwanz, befreite ihn von dem lästigen Textil, so das sein Teil mir gleich entgegensprang.

Während ich ihn ansah, schlossen sich meine Lippen um seinen Knüppel, und ich blies den inzwischen auf dem Rücken liegenden Mann, der übrigens Axel hieß wie sich später rausstellte mit vollem Einsatz.

Ich genoss es, wie mir meine Titten von hinten geknetet wurden, während ich Axel verwöhnte, ein richtig geiles Gefühl wie die Hände meine Brüste durch walkten.

Nun wollte ich endlich gefickt werden, und schwang mich auf den Steil empor stehenden Schwanz von Axel, führte ihn in meine klatschnasse Lusthöhle ein und ritt Richtung Orgasmus, den ich auch ziemlich schnell erreichte.

Axel der inzwischen meine Arschbacken mit seinen kräftigen Händen auseinanderhielt, forderte seinen Kumpel auf. "Komm her und hilf mir diese Stute zu ficken".

Mit Sonnenöl machte sich Frank an meinem Schokotunnel zu Schafen, und steckte mir auch gleich mehrere Finger dort rein.

Mit einem stechenden Schmerz, der sich aber auch sofort in Lust umwandelte, stieß Frank seinen fetten Schwanz in meinen Arsch, wie zwei Maschinen fickten mich die beiden im Sandwich.

So ausgefüllt taumelte ich von einem Orgasmus zu anderen, während mein Mann wixend das Schauspiel beobachtete und die Männer noch anfeuerte. "Ja fickt die Schlampe richtig durch, die braucht das."

Wie verrückt hämmerten die Zwei ihre Kolben in mich, das Gefühl des Ausgefüllt sein war unbeschreiblich, wie auf Kommando kamen beide gleichzeitig, und spritzten beide ihr Sperma in meine Löcher und blieben auch noch eine ganze Weile in mir drin, bis wir uns alle beruhigt hatten und schwammen noch eine Runde im See, um sich etwas abzukühlen.

Völlig glücklich verabschiedeten wir uns voneinander und tauschten noch die Adressen aus, kann ja nie wissen, ob man mal Verstärkung braucht, meinte mein Mann.

Wieder zu Hause wollten wir zuerst mal ausgiebig Duschen, war doch ein aufwühlender Nachmittag, was meinem Mann sehr gut gefallen hat, wenn er seine Stute vorführen kann und sie mit fremden ficken sieht.

Das Nächste Seenachtfest wird bedauerlicherweise erst wieder 2022 stattfinden.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Imperia hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Imperia, inkl. aller Geschichten
email icon Email: linzgaupaar@googlemail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Imperia:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Imperia"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english