Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Grillen mit Freunden (fm:Schlampen, 1265 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 06 2021 Gesehen / Gelesen: 22352 / 15072 [67%] Bewertung Teil: 8.80 (140 Stimmen)
Eine wahre Geschichte von mir, mit dem eventuellen Start einer neuen Affäre

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Luzi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ich habe ihn schön steif geblasen. Er hob mich hoch, warf mich aufs Sofa und begann mich hervorragend zu lecken. Ich wusste von meinem Mann, das für ihn Muschilecken ein Hochgenuss ist. (Männer reden da ja viel, wenn sie unterwegs sind!) Und ja das konnte er ausgezeichnet! Als er dann noch mein Tattoo auf der Schamlippe und die Piercings in voller Bracht begutachten konnte war es vorbei mit ihm! Ich musste ihn abwehren um nicht schon beim lecken zu kommen. Ich drehte mich um und streckte ihm meinen Arsch entgegen. Ich glaube keine 10 sec. später hatte ich seinen Schwanz schon in mir und er begann mich kräftig zu ficken. Wir waren beide so scharf, dass wir nach ein paar Minuten beide gekommen sind und er sein Sperma in mich rein gepumpt hat. Er gab mir einen Zungenkuss und meinte, das müssen wir unbedingt wiederholen! Ich meinte nur, dass das eine einmalige Aktion war. Aus Zeitmangel machten wir uns beide sauber und schon kam mein Mann mit der Zigarette danach für Harald zurück. Ein Blick von meinem Mann und ein Blick von mir zurück und mein Mann wusste alles.

Wir tranken und unterhielten uns weiter und mein Mann erhöhte die Schluckzahl mit Harald. Als dieser auf die Toilette ging fragte er mich wie es war. Ich meinte, nicht schlecht, aber war halt nicht viel Zeit! Gegen 23:30 meinte mein Mann, dass er zu viel getrunken hätte und sich verabschieden müsse. Wenn es Harald nicht stören würde mit mir alleine noch was zu trinken, würde er schlafen gehen. Ich wusste natürlich warum, Ihr vermutlich auch! Kaum war er im Bett, ging es mit der Fickerei bis in die frühen Morgenstunden weiter. Wir hatten noch einige gute Orgasmen, bis wir gegen 5 Uhr ins Bett gegangen sind. Um die Mittagszeit sind die Zwei aufgestanden und nach einem Kaffee gefahren. Mein Mann und ich haben dann alles besprochen und ich fragte ihn dann noch, ob er die Freundschaft jetzt wirklich beenden würde. Er fragte mich, ob er das nicht machen solle. Ich meinte, dass es nicht schlecht war und eventuell von Zeit zu Zeit für mich OK sein würde mit ihm zu ficken, wenn es für ihn Ok ist. Also haben wir uns entschieden, dass mal so im Raum stehen zu lassen. Am Montag habe ich dann eine SMS bekommen, wo er mich schon gefragt hat, ob wir uns treffen können. Mein Mann hat mir die Entscheidungsfreiheit gegeben und wir haben für nächste Woche ein Treffen im Hotel vereinbart. Mal schauen ob ich wieder für eine Affäre bereit bin! Hatte ja schon länger nichts langfristiges 😉

Ich würde mich über ein paar Punkte und einen Kommentar freuen! Küsschen Luzi



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Luzi hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Luzi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: luzi.lustig@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Luzi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Luzi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english