Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Fickmaschine (fm:Sex mit Toys, 1325 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 14 2021 Gesehen / Gelesen: 19729 / 13709 [69%] Bewertung Geschichte: 8.79 (85 Stimmen)
Die rotblonde junge Hannah testet eine Apparatur ihrer besten Freundin Mona.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kim Succubus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Hantelbankuntergestell hatte keine Bank mehr, dafür aber noch die beiden Knierollen, die nun am Ende und in der Mitte montiert waren. Am anderen Ende klemmte ein Waagerecht angebrachter Dildo. Die stufenlose Steuerung baute mir ein Freund. Der Dildo hatte einen Hubweg von ca. zehn Zentimetern. "Deine Idee!", sagte ich. Hannah ging um den Tisch und sah mich an. Nun hatte sie eine der Vier Schnallen in der Hand. "Und das hier?", fragte sie. "Ist zum Festschnallen!", grinste ich. "So, so!", sagte sie skeptisch. Und du willst, dass ich da drauf steige?" ich nickte.

Bereitwillig krabbelte Hannah auf den Tisch und kniete sich in das Gestell. "Und jetzt? Das funktioniert doch nie!", meinte sie. Sie lag mit dem Bauch auf der mittleren Knierolle und ließ sich die Beine hinten am Gestell festschnallen. Dann schnallte ich ihre Hände vorne unten fest. "Das sieht ja aus wie ein Pranger!", sagte sie und schaute auf das runde Gestell vor ihrem Kopf. "Da kommt dein Hals rein!", sagte ich keck und sie legte ihren Hals in die Halbschale. Nun konnte ich ihren Hals fixieren. Ich ließ ein bisschen Luft und ging um das Gestell.

"Und nun?", fragte Hannah. Ich klappte den angebrachten Dildo hoch und setzte ihn an ihre Schamlippen. Hannah zuckte zusammen. "Entspann dich!", sagte ich und gab ihr einen Klaps auf den Po. Nun saß die Spitze an ihrem Scheideneingang. "Ich hab doch gesagt, das klappt nicht! Ich kann mich doch gar nicht mehr bewegen!", sagte Hannah. Ich grinste sie an und nahm die Steuerung in die Hand. "Und? Hast du Bock zu ficken?", fragte ich. Hannah schaute etwas skeptisch. Dann steuerte ich ganz langsam den Dildo in ihre willige Pussy. Er steckte halb in ihr, was sie mir mit einem tiefen Seufzer dankte. Ich stoppte den Vorschub und gang hinter die Maschine. "Du musst dich entspannen!", sagte ich und strich über ihren Rücken. Dann legte sie sich ganz in das Gestell und entspannte sich. "So ist es gut!", sagte ich und startete langsam wieder den Vorschub, bis der Dildo ganz in ihr steckte. Nun stellte ich eine langsame Bewegung ein und der Dildo bewegte sich langsam vor und zurück.

Hannah öffnete den Mund und atmete tief ein und wieder aus. "Uhhhh", stöhnte sie auf. "das ... iiiiist .... Aber .... Uuuhhhhh!", stammelte sie dann. "Geil! Ich weiß! Ich wusste, dass sie dir gefällt! Und die Geschwindigkeit lässt sich stufenlos einstellen!", sagte ich. Ich stellte es etwas schneller ein und beobachte Hannah, die nun lautstark stöhnte.

Es machte mich richtig an, sie dort eingespannt zu sehen. Hannah gab sich der Maschine hin. Ich verließ das Pavillon und sagte: "Genieß die Show! Ich hole uns etwas zu trinken!" Auf dem Weg zur Terrasse hörte ich dieses rhythmische Stöhnen laut und deutlich. Ein Lächeln zog über mein Gesicht. Mit kalten Getränken kehrte ich zurück und sah Hannah an, die nun richtig in Ekstase war. Ich stellte die Maschine schneller und sah mir an, wie der Dildo in kräftigen Stößen in sie stieß. Von Hannah hörte ich ein nun regelmäßiges "Aa ... aaa ... aaahhh" Sie schien zu kommen. Ich drehte die Geschwindigkeit auf ganz langsam und wartete ihren Orgasmus ab.

Hannah war geschafft und ich streichelte ihre Wangen, bevor ich die Maschine wieder ausstellte und sie aus dem Gestell befreite. "Wow!", sagte ich. "Funktionierte ja besser, als ich gedacht hatte!" Hannah stieg vom Tisch und schüttelte den Kopf. "Eine Fickmaschine! Du bist echt nicht ganz dicht!", sagte sie und setzte sich.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kim Succubus hat 66 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kim Succubus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kim.succubus@ist-willig.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kim Succubus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex mit Toys"   |   alle Geschichten von "Kim Succubus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english