Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pooleinweihung mit Nachbarn (fm:Voyeurismus, 1732 Wörter) [5/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 22 2021 Gesehen / Gelesen: 13060 / 9614 [74%] Bewertung Teil: 8.62 (40 Stimmen)
Die Nachbarn weihen unseren Pool mit meiner Frau ein während ich auch Geschäftsreise bin

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Stefan_1971 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Coronabedingt hatte Angelika in den kommenden Wochen keine Fremdschwänze mehr. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Wie sollte sie aber etwas heimlich tun? Durch home office gebunden und die zeitweise nächtliche Ausgangssperre waren wir ja nur noch zuhause.

Klaus hat sich nie mehr gemeldet und hat auch nicht mehr auf Einladungen reagiert. Schade.

Unser Sexualleben hat sich durch all das was geschehen war aber noch Mal weiterentwickelt. Wir waren wieder hungrig aufeinander - wollten neue Dinge ausprobieren....

Zur EM hatten wir die Terrasse rundum abgehängt, um sie für den beamer zu verdunkeln. Das Bild wäre sonst einfach zu schlecht gewesen. Ein Nebeneffekt war, dass die Terrasse nicht mehr einsehbar war. Nur an der Stelle wo unser pool war, den wir uns wegen Corona gegönnt haben, war noch ein Seite offen. aber diese Seite war durch einen hohen Zaun sichtgeschützt.

Zu den Deutschland Spielen kamen immer rund 30 Leute zusammen. Freunde, Nachbarn, Familie,... Wenn alle weg waren, haben wir die Verdunkelung genutzt es auf der Terrasse zu treiben. Die Bierzeltgarnitur, die wir dafür aufgestellt hatten eignete sich bestens für eine schnelle Nummer. Die Lautstärke spielte eine untergeordnete Rolle. Zum einen ließen wir dabei immer ein Spiel auf dem Beamer weiterlaufen, zum anderen waren die meisten Nachbarn ja bei uns uns hatten gut getankt. Entweder schliefen sie jetzt oder kamen den gleichen Lüsten nach wie wir ;-). Nahmen wir zumindest an, hätte uns aber auch nicht sonderlich gestört, wenn es anders gewesen wäre.

Es war ein herrliche Zeit....

Deutschland schied leider viel zu früh aus. Dadurch konnte kein Gast mehr unseren Pool ehen, den wir kurz darauf endlich bekamen. Da ja auch 2021 an einen Sommerurlaub nicht zu denken war, haben wir uns einen massiven Aufstellpool gegönnt. Aber auch das Wetter ließ mit dem Ausscheiden der DFB Elf ziemlich schnell nach, so dass der pool zwar aufgebaut wurde und wir 1-2 Mal drin waren, aber an pool Parties oder ähnliches war nicht zu denken.

Nach dem Gesetz von Murphy wurde das Wetter wieder besser, als ich wieder in den Alltag zurückkehrte und auf Geschäftsreise ging. Kurz vor Ankunft im Holte rief ich Angelika an um zu melden, dass ich heile angekommen bin und wir vereinbarten ein Teams Anruf für 19.00 Uhr. Das waren wir ja inzwischen gewohnt. Also checkte ich in Ruhe ein, ass etwas, holte mir ein paar Bier und fuhr den Rechner hoch. Punkt 19.00 Uhr startete ich den Anruf und ich sah Angelika auf unserer Terrasse. "Hi mein Schatz", begrüßte sie mich. "Britta und Frank sind spontan rüber gekommen, um unseren pool einzuweihen. Schau.", sagte sie, während sie den Blick freigab auf den pool. Britta und Frank?!? Das waren unsere direkten Nachbarn. Die hatten sich eigentlich gerade getrennt, haben sich dann aber doch wieder zusammen gerauft. Sie war mehr als 10 Jahre jünger als wir, er rund 10 Jahre älter als wir. Was die beiden verbindet war uns nie so wirklich klar geworden. Spontan zu uns zum baden kommen war eigentlich ungewöhnlich. Ich erkannte an den Flaschen auf dem Tisch, wie auch an Angelikas Stimme, dass es wohl schon einiger Alkohol genossen wurde. Das Wetter lud aber auch gerade dazu ein, es sich gut gehen zu lassen. "Die beiden sind recht gut drauf!", zwinkerte Angelika in den Bildschirm. Im Hintergrund sah ich die beiden in unserem pool knutschen. Recht ungewöhnlich für die beiden. Früher waren sie immer eher kühl zueinander. Vielleicht eine neu aufgeflammte Leidenschaft nach der Trennung?

Wir plauderten noch ein bißchen und ich machte mich nach der Verabschiedung wieder an meine Arbeit. Während der 600 km langen Fahrt nach München waren schließlich ein paar mails eingegangen. Eine email unserer IT brachte mich auf eine Idee. Ich war ja sozusagen admin der Familie und hatte TeamViewer Zugang zu unserem Rechner. Daher schaltete ich mich auf den Rechner zuhause auf startete wieder Teams, minimierte aber sofort den Bildschirm. Voila. Angelika hatte den Rechner nicht heruntergefahren, sondern saß noch immer auf der Terrasse und schaute den beiden zu. Dass ich Teams gestartet hatte, hatte sie wohl nicht bemerkt. Sie starrte nahezu gebannt auf die beiden im pool. Was nicht verwunderlich war, da die beiden inzwischen eine regelrechte show boten. Frank liebkosten die Nippel seiner Frau und hatte

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 111 Zeilen)



Teil 5 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Stefan_1971 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Stefan_1971, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Stefan_1971:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Voyeurismus"   |   alle Geschichten von "Stefan_1971"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english