Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Mutter meiner Freundin gevögelt (fm:Dreier, 1095 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 27 2021 Gesehen / Gelesen: 29601 / 18342 [62%] Bewertung Geschichte: 8.47 (118 Stimmen)
Als wir die Mutter meiner Freundin besuchen, vögeln wir zu 3.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Cucki Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Intimes Mutter Tocher Verhältniss

Meine Lebensgefärtin hat ein sehr offenes Verhältnis zu ihrer Mutter.

Sie sind wie beste Freundinnen. In allen Dingen. Auch in Sachen Sex.

Wenn wir bei ihrer Mutter zu Besuch sind, vögeln wir ungeniert auch wenn sie uns manchmal dabei überrascht. Meine Freundin kann ihre Orgamsmen nur richtig genießen, wenn sie recht laut dabei stöhnt. Dies bekommt ihre Mutter natürlich mit und sagt dann bei Gelegenheit: Gestern Abend bist du so oft gekommen, ich konnte es kaum noch zählen.

Holger scheint ja sehr standfest zu sein. Ich freue mich für dich, das er so gut ist und lächelt dann dabei. Mit ihren fast 60 Jahren sieht Inas Mutter noch sehr gut aus und hat auch einen Sexy Körper. Leider lebt sie allein und ist daher froh, wenn wir sie an den Wochenenden besuchen. An einem schönen Samstag Nachmittag lagen wir alle im Garten und sonnten uns.

Ina bemerkte, wie sich ihre Mutter unter ihrem Bikinihöschen ihre Pussy massierte und leise dabei stöhnte. Ina flüsterte mir dann ins Ohr. Wollen wir meine Mutter heute abend nicht mal mit zu uns nehmen damit wir sie mal verwöhnen können und du sie mal vögeln kannst? Ich würd ihr das gönnen und so schlecht sieht sie ja nun auch nicht aus. Ich glaube, sie braucht das auch hin und wieder mal. Was meinst du? Ja , sagte ich, eine gute Idee wenn du das so willst.

Am Abend saßen wir im Wohnzimmer und als Ina mir zuzwinkerte standen wir auf und setzten uns rechts und links neben ihre Mutter. Ina legte ihren Arm um sie und begann sie am Hals zu küssen. Ich schob ihr kurzes Kleid noch ein wenig höher und begann ihre Schenkel zu streicheln. Ihr seit ja so anlehnungsbedürftig sagte sie, was ist los. Wir möchten dich ein wenig verwöhnen, wenn du Lust hast, sagte Ina, Holger möchte das auch, denn ihr seit euch doch sehr sympatisch. Das würde ich sehr gerne denn das habe ich mir schon öffter vorgestellt mit euch beiden zusammen. Ich habe dich immer ein wenig beneidet, weil du ja sehr oft kommst wenn ihr in eurem Zimmer seit. Sie drehte sich zu mir hin und küsste mich sehr innig auf meinen Mund und dann ebenfalls zu Ina. Wollen wir hier bleiben oder nach oben gehen, fragte sie? Ina sagte sofort, das wir natürlich ins Schlafzimmer gehen, da ist es viel gemütlicher.

Im Schlafzimmer zogen wir uns schnell aus und Inas Mutter legte sich aufs Bett. Ina begann nun, ihre großen Brüste zu lecken und zu massieren

und ich begann von den Füßen an mich mit meiner Zunge langsam zu ihrer Pussy vorzuarbeiten. Dabei merkten wir schon, wie geil Inas Mutter wurde. Als ich mit meiner Zunge an ihrer Pussy angekommen war, lief schon jede Menge Mösensaft aus ihr heraus. Sie war so nass, das ich erstmal alles aufschlecken musste um dann ihre Schamlippen und ihren Kitzler zu lecken. Mit meinem nassen Mund ging ich erst mal nach oben zu den Frauen und wir küssten uns alle drei ausgiebig. Dann wittmete ich mich wieder der feuchten Pussy von Inas Mutter. Die stöhnte laut auf als ich mit meiner Zunge durch ihre Spalte fuhr und sie mit meiner Zunge tief fickte. Mein Gott, rief Inas Mutter ist das herlich ja ja mach das weiter das ist unsagbar geil. Es dauerte nicht lange, da entlud sich ein super Orgasmuss und sie schrie wild: Jaaaaa Jaaaaa oh Gott ich komme ich komme Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dabei spritze mir eine rießige Ladung von ihrem Mösensaft ins Gesicht, was ich selbst bei Ina noch nicht erlebt hatte. So habe ich sie noch zu weiteren Orgasmen geleckt bis sie fragte: Ina, darf ich den Schwanz von Holger blasen?

Ja natürlich sagte Ina, du darfst heute alles was du willst. Ich legte mich also aufs Bett und beide Frauen fingen nun an, meinen Schwanz zu blasen. Mein Gott, sagte Inas Mutter der ist aber auch groß. Jetzt weis ich, warum du immer so laut kommst. Mein Schwanz wurde hart wie Stahl und ich muss gestehen, das es mir gefiel, von 2 Frauen massiert zu werden.

Zu Ina sagte ich: das Blasen hast du von deiner Mutter geerbt, sie macht das sehr gut. Dann sagte Ina: Setzt dich auf seinen Schwanz und reite ihn. Das ist immer super geil. Das ließ sich Inas Mutter nicht 2 mal sagen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 40 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Cucki hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Cucki, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Fraseka@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Cucki:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Cucki"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english