Unser erstes Date mit Stefan... (fm:Dreier, 1260 Wörter) | ||
| Autor: Trimmfe | ||
| Veröffentlicht: Oct 08 2021 | Gesehen / Gelesen: 12879 / 8243 [64%] | Bewertung Geschichte: 8.72 (47 Stimmen) | 
| Dies war unser erstes Erlebnis auf dem Weg zum Wifesharing... | ||
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Unser erstes Date mit Stefan.  
 
Nach einigen mehr oder weniger netten Erlebnissen im Club wurde es uns beiden schnell klar, dass wir, um Anne vollends zu befriedigen, eine  Beziehung zu unserem 2-ten Mann aufbauen sollten. Dies ist ja  bekanntlich in den Swinger Clubs  nicht wirklich möglich. Nur wie  sollten wir das Ganze anstellen? Wo könnten wir einen netten Mann  finden, welcher unseren gemeinsamen Vorstellungen entspräche? Sollten  wir bei unseren regelmäßigen Saunabesuchen einfach einen einzelnen Mann  ansprechen? Wie auch immer erschien uns diese Möglichkeit zu gewagt.  
 
Wir recherchierten in diversen Foren und fanden schließlich eine relativ regional beschränkte Site, in welcher man sich auch erst einmal  ungezwungen per Chat unterhalten konnte. Nach vielen Versuchen, es ist  eben gar nicht so einfach, einen für beide passenden Partner für unsere  Spiele zu finden, hatten wir einen Herrn an der Strippe welcher uns  beiden zusagte. Stefan.....er könnte es sein, unser erstes Blind Date.  Er war gebildet, höflich, rede gewandt und wohnte nicht weit weg von  uns zu Hause. Aber vor Allem gefiel er Anne. Ich merkte ziemlich  schnell, dass sie ihn haben wollte. Immer mehr zog ich mich bei den  Chats zurück und überließ Anne alleine das Feld. Die beiden schrieben  viel und immer wieder hörte ich ein Lachen aus Ihrem Mund kommen,  welches eindeutig zeigte....die beiden verstehen sich. Diese Chats  liefen nun einige Zeit so weiter, wobei ich beim anschließenden  Nachlesen selten die Hand von mir lassen konnte. Die Beiden  unterhielten sich über dies und das, wobei aber auch die erotischen  Parts nicht zu kurz kamen. Unsere Phantasien bezogen Stefan immer mehr  mit ein und es gab eigentlich keinen Sex mehr ohne ihn ... jedenfalls  virtuell. Ich für meinen Teil dachte allerdings, dass das Signal zu  einem realen Treffen doch besser von meiner besseren Hälfte ausgehen  sollte. Und siehe da, nach einem langen Chatabend mit Stefan kam auf  einmal ihre Anfrage, ob wir uns nun nicht irgendwann mal mit ihm  treffen sollten. Ich sah ihr verschmitztes Lächeln und konnte die  Vorfreude schon in ihren Augen sehen. Selbstverständlich sagte ich  sofort zu und fragte nur noch wo und wann. Nach einer weiteren halben  Stunde stand fest, dass wir uns am nächsten Samstag in einem großen  Therme mit Saunapark  in unserer Nähe treffen wollten. Die Tage bis zu  unserem Treffen waren für uns beide hocherotisch. Wir malten uns aus,  was Alles so passieren könnte und waren  beide nur noch heiß. Wobei  Anne die letzten beiden Tage vor unserem Date auf Sex verzichten  wollte. Ach Du Schande, da hatte ich den Salat, aber ich wollte es ja  so.  
 
Am Samstagmorgen verschwand meine Süße nun im Bad und kam einfach nicht mehr heraus. Sie machte sich schön für ihn, und sie rasierte sich  diesmal nicht nur unter den Armen, sondern auch an ihrer Scham, extra  für Stefan, sozusagen als Mitbringsel. Mir gefiel sehr, was ich da sah,  besonders da es nicht nur für mich war. Als wir in die Sauna fuhren war  ich ganz schön aufgeregt, Anne wie immer die Ruhe selbst. Wir zogen uns  aus und betraten im Bademantel die Saunalandschaft. Es war ein recht  großes Areal mit diversen Saunas. Ja dann mal rein in die warmen  Stuben. Anne war mit ihren knapp 1.70 und ihren super weiblichen Formen  schon immer ein echter Hingucker in der Sauna, allerdings bewegte sie  sich heute auch noch in einer gewissen Art und Weise, welche Ihre  großen Brüste noch mehr zur Geltung brachte. Ich glaube es gab keinen  einzigen Mann in der Sauna, welcher nicht auf ihre pralle Oberweite  starrte. Aber wo war Stefan? Als wir so nach 3 Saunagängen ziemlich  relaxt waren und eigentlich schon dachten, wir machen jetzt einen  ruhigen Sauna Tag zu zweit, stand er plötzlich vor uns. Charmant  begrüßte er zuerst die Dame, mit Küsschen rechts und links. Dabei  berührte er, natürlich völlig unabsichtlich, Annes Brüste das erste  Mal. Das war ja ganz schön forsch, ich sah aber schnell, dass es Anne  sehr gefiel, weil sich ihre Brustwarzen gleich danach aufstellten. Hui  war das eine heiße Situation gleich zu Anfang. Ich musste aufpassen,  dass man mir das nicht ansah, in Mitte einer öffentlichen Sauna. Wir  gingen dann zu dritt in eine Sitzecke um erst einmal in Ruhe ohne  Zuhörer zu quatschen. Die Sympathie vom Chat war auch real nicht zu  übersehen, die beiden verstanden sich super. Ich fand Stefan auch ganz  nett und wir redeten so eine ganze Weile, bis ich sagte wir sollten uns  mal wieder der Sauna widmen. In der Sauna selbst ist ja ein Näherkommen  nicht so einfach möglich. Aber auch dort entging es mir nicht, dass es  immer wieder Berührungen gab. Mal am Bein, mal an der Hand, mal am  Ansatz ihrer wunderbaren Brüste  versuchte Stefan immer wieder den  Kontakt zu meinem Schatz zu finden. Das ist es, was meine Maus heiß  macht... die zärtlichen, anscheinend unbeabsichtigten Berührungen eines  
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 42 Zeilen)
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Trimmfe hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Trimmfe, inkl. aller Geschichten  Email: trimmfe@web.de | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|