Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der heiße Tanz mit Antonia (fm:Verführung, 1041 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 13 2021 Gesehen / Gelesen: 10680 / 8709 [82%] Bewertung Teil: 8.83 (60 Stimmen)
Antonia, eine heißblütige Italienerin, verführt mich auf der Dienstreise...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Robert92 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

zog mein Shirt und meine Unterhose aus, um auf gleich mit ihr zu ziehen. Ihr gefiel was sie sah! Sofort packte sie meinen Schwanz und wichste ihn richtig hart. Dann nahm sie ihn in den Mund. Ich laut stöhnte auf. Ich heiße feuchte Zunge spielte zärtlich mit meiner blutroten Eichel, sie leckte meinen Prügel mit einer unglaublichen Leidenschaft. "Du schmeckst so gut!" Kurz bevor ich kam, stoppte sie ihr Werk und setzte sich auf mein Gesicht.

"Leck mich!", befahl sie mir. Gesagt, getan. Ich leckte zärtlich durch ihre klitschnasse Spalte, sie war extrem feucht und geil. Ich spielte leidenschaftlich mit ihrem Kitzler und leckte sie so, wie ich noch nie eine Frau zuvor geleckt hatte. Ihr heißer Saft verteilte sich über mein ganzen Gesicht und ich wurde immer geiler auf sie. Ich spürte wie sie langsam zu zucken begann, auch ihr Stöhnen wurde immer höher und lauter. Sie packte mich an den Haaren und drückte ihre Schamlippen so fest an mein Gesicht, dass ich kaum noch atmen konnte. "Oh jaaaaaaaaaaaaa....genau da!" Sie zuckte wie wild und ließ sich dann erschöpft auf meinen Körper zurückfallen.

Sie lag nun auf mir, ihre geile feuchte Spalte glänzte und eine Mischung aus Mösensaft und Speichel benetzte ihren gesamten Unterleib. Ich schob ihr zwei Finger in ihre Möse und sagte: "Lass uns weitertanzen!" Das ließ Antonia sich nicht zweimal sagen, setzte sich auf und schob meinen Schwanz in ihre Spalte. Sie überdrehte ihre Augen als ich in sie eindrang. "Oh Gott!" Sie bewegte ihre heißen Kurven und ritt mich wie einen Turnierhengst. Ihre drallen Busen hüpften auf und ab und ich ergriff ihren prallen italienischen Prachtarsch. Ich konnte aufgrund ihrer Vorarbeit nicht mehr lange durchhalten und unter gemeinsamen lauten Stöhnen kamen wir beide. Ich pumpte ihr meinen Saft mit drei großen Schüben in ihre Lustgrotte.

"Es war unglaublich mit dir! Ich hatte noch nie so lustvollen Sex, wie mit dir, Antonia!", keuchte ich als sie noch auf mir lag. "Das kann ich dir nur zurückgeben, Roberto!"

Wir küssten uns noch eine zeitlang und quatschten miteinander bis in die Nacht hinein. Antonia ging dann leider wieder auf ihr Zimmer, damit keiner erfuhr, was wir da trieben. Aber unser Tanz war noch lange nicht zu Ende...



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Robert92 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Robert92, inkl. aller Geschichten
email icon Email: robert.mark@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Robert92:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Robert92"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english