Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Wohltätigkeitsball – Unverhofft kommt oft… (fm:Ehebruch, 1288 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 28 2021 Gesehen / Gelesen: 11823 / 8955 [76%] Bewertung Teil: 9.30 (87 Stimmen)
Karen und Jochen sind verrückt aufeinander - eigentlich hätten sie sich ein paar Tage nicht treffen können. Dann tritt ein unerwarteter Zufall ein...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Conny Lingus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

zufällig' beim Tischgespräch, meine Gedanken und mein Schwanz spielen verrückt. Erst recht, als Karen unter dem Tisch anfängt meine Oberschenkel und mein steifes Glied durch die Hose zu streicheln, natürlich weiter oben am Tisch mit charmantem Smalltalk locker weiter parlierend. Dieses kleine geile Miststück... Als sie dann Richtung Toiletten geht, folge ich ihr. Ich packe sie, und schiebe sie in den nächst besten Raum. Wäschekammer... naja, wenigstens nicht Besenkammer... ich küsse Karen gierig "Karen heb dein Kleid, und weg mit dem Slip" "Ja, nimm mich" Ich hole meinen Schwanz raus, und stoße sofort hart zu. Diese Situation - keine 30 Meter weiter findet die Veranstaltung statt, unsere Ehepartner tanzen, und Karen und ich wir ficken uns schnell und hart zu einem wahnsinnigen Orgasmus... Ich spritze und spritze... wir beide stöhnen halbwegs unterdrückt unsere Höhepunkte raus.

Am Tisch sitzen dann wieder alle beieinander, ich unterhalte mich mit ihrem Mann - im Kopf die Vorstellung, dass seine Ehefrau Karen neben ihm gerade das Problem hat keinen Slip mehr zu tragen, und zu spüren, dass ein Teil meines Spermas ihr aus der Muschi läuft. Als wieder Musik spielt, tanze ich mit Karen. Mit gespielt neutraler freundlicher Miene flüstere ich ihr zu "Ich weiß, dass du nass bist... ich will dich heute abend schmecken und nochmal ficken Karen" Sie lächelt unverfänglich und nickt nur... Die Tischrunde hat sich aufgelöst, meine Frau schwatzt mit mehreren anderen Sponsoren, Karens Mann steht an der Bar, und ist ebenfalls in Gespräche vertieft. Ich gehe nach draußen in den Gang, Karen hat mich beobachtet und verlässt den Saal ebenfalls. Für diese Veranstaltung wurden verschiedene Räume mit verschiebbaren Wänden zusammengelegt, weiter hinten im Gang befinden sich weitere kleine Veranstaltungsräume, meist für Seminare. Ich gehe den Gang entlang und öffne einen Raum, in dem nur noch wenige Tische und Stühle stehen. Die Tür habe ich etwas offengelassen. Kurz darauf betritt Karen den Raum, schließt die Tür, und lehnt sich von innen dagegen. Sie hebt ihr Kleid "Na los Jo..." Oh Gott, ihre Geilheit ist genau wie meine Gier unglaublich "Los - leck meine Muschi " Ich knie mich vor sie und lecke und schlecke wie ein Verdurstender ihre reichlichen Säfte von und aus ihrer herrlichen Pussy. Ich kann nicht genug bekommen, es macht mich geil und mein Glied steif. Sie drückt meinen Kopf in ihren Schoß und quietscht einen Höhepunkt nicht gerade leise hinaus. "Steh auf Jochen schnell" Jetzt kniet sie vor mir und saugt meinen Schwanz... Wieder packt mich dieses Kribbeln des unverschämten Fremdgehens in unmittelbarer Nähe der nichtsahnenden Ehepartner...Karen schaut hoch, das ist einfach zu viel, ich ergieße ich in ihren Mund. Karen schafft es, dass ihr schwarzes Kleid keine verräterischen Spuren davonträgt... Wir küssen uns gierig und müssen uns zwingen wieder in den Ballsaal zu gehen. 

Wir richten unsere Sachen, prüfen ob irgendwelche verräterischen Spuren zu sehen sind und verlassen dann nacheinander in einem kleinen Abstand den Raum. Karen gesellt sich lächelnd zu ihrem Mann an die Bar, ich zur Gesprächsrunde meiner Frau...ich bin aufgewühlt - meine Gedanken kreisen nur um Karen und ihre wundervolle Lust. Später kommen mir ihre Worte zu der Frau und der Visitenkarte wieder in den Sinn - ich habe in unserer Ekstase in der Kammer gar nicht mitbekommen, dass wir anscheinend beobachtet wurden. Diese 'Einladung' ist schon sehr ominös...



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Conny Lingus hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Conny Lingus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Neunzehn9192@fn.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Conny Lingus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Conny Lingus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english