Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Wohltätigkeitsball – Unverhofft kommt oft… (fm:Ehebruch, 1288 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 28 2021 Gesehen / Gelesen: 11803 / 8953 [76%] Bewertung Teil: 9.30 (87 Stimmen)
Karen und Jochen sind verrückt aufeinander - eigentlich hätten sie sich ein paar Tage nicht treffen können. Dann tritt ein unerwarteter Zufall ein...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Conny Lingus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Aufgrund der tollen Resonanz und vielen Kommentare die Fortsetzungen wollen, haben wir uns entschieden, die Geschichte in kleinen Episoden fortzuschreiben und zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass Karen und Jochens Verhältnis weiter Spaß macht... uns macht es das auf jeden Fall.

Der Wohltätigkeitsball - Unverhofft kommt oft...

Die Veranstaltung findet in einem teuren Hotel statt. Wir werden der Vorsitzenden des Wohltätigkeitsclubs vorgestellt. Der Mann neben ihr schaut mich ungläubig an und schenkt mir dann sein strahlendes Lächeln. Es ist Jo.

Wir werden einander vorgestellt. Ich kann ein Grinsen nicht unterdrücken und murmel, dass mich das sehr freut. Die Schirmherrin, die seine Frau ist und der Herr Sponsor, mein Mann begeben sich zur Bühne um den Abend zu eröffnen. Jo begleitet mich galant zum Tisch, nicht ohne über meinen tiefen Rückenausschnitt zu streicheln. Mein Rücken überzieht eine Gänsehaut. Wir nehmen nebeneinander an einem runden Tisch Platz. Neben Jo sitzt eine ältere Dame, die sich als Leiterin des Kinderheims vorstellt. Sofort sind wir in ein interessantes, kurzweiliges Gespräch vertieft. Ich beuge mich zu ihr rüber während ich mit ihr spreche. Jo's Blicke ruhen auf meinem Dekolleté. Ich kann förmlich spüren wie die Blicke mich ausziehen. Ich lege meine Hand auf sein Knie, durch die lange Tischdecke sieht keiner was ich da treibe. Langsam male ich kleine Kreise das Bein hinauf. Sein Schritt ist ausgebeult, wie ich fühlen kann. "Biest" flüstert er mir ins Ohr. Ich kräusel meine Lippen und deute einen verstohlenen Luftkuss an. Nach dem Essen eröffnen Sponsor und Schirmherrin den Tanz. Ich nutze die Gelegenheit und gehe Richtung Toilette. Sehe mich im Foyer des Hotels um... von hinten umfassen mich zwei Hände und ziehen mich durch eine kleine Tür. Der Kuss nimmt mir den Atem. Privat steht auf dem Türschild. Wir befinden uns in einer Wäschekammer. Ich halte mich am Regal mit Tischwäsche fest. Jo drängt sich von hinten an mich. Seine Zähne beißen leicht in meinen Hals und knabbern an meinem Ohr. Seine Hände kneten hart durch den BH meine Brüste und halten meine harten Nippel fest. Durch den Stoff des BH's zieht er sie lang und hält sie fest im Griff. Ich folge seinen Anweisungen und hebe den Rock des Kleides und ziehe den Slip aus. Mit zwei Fingern fährt er durch meine heiße, nasse Spalte, nimmt seinen Schwanz und dringt ohne weiteres Vorspiel in mich ein. Hart fickt er mich. Im Augenwinkel sehe ich einen hellen Lichtschein von der Tür... ich mach mir keine weiteren Gedanken... und gebe mich meinem Orgasmus hin. Wir kommen gleichzeitig. Als ich meinen Slip aufheben will schiebt er ihn mit dem Fuß unter den Wäscheschrank. "Den brauchst Du nicht mehr heute!"

Ich gehe zur Toilette, eine Frau steht neben mir am Waschbecken. Sie gibt mir ein Kärtchen, darauf steht eine Adresse, Datum und Uhrzeit. Sie lächelt, drückt ihren Handrücken gegen meine noch harte Brustwarze und sagt: "Es war aufregend euch eben zuzusehen, wir hoffen ihr kommt!" Verwirrt laufe ich in den Ballsaal zurück. Jo zieht mich auf die Tanzfläche, fragt wie es denn so ist "unten ohne" zwischen so vielen Menschen. Meine Muschi ist schon wieder nass und ich könnte schon wieder... Ich fühle Blicke auf mir. Neben uns tanzt die Dame aus dem Waschraum. ich erzähle Jo von der Begegnung und dass wir beobachtet wurden. Stecke ihm das Kärtchen zu. Was wollen die von uns...

.... Ich war ja sowas von genervt - diese Wohltätigkeitsveranstaltungen... o.k., dass meine Frau da engagiert ist, ist ja toll, aber die Verpflichtungen daraus... heute dieser Ball mit dem Hauptsponsor  - klar, ein Muss  - aber diese öden Gespräche, dieses aufgesetzte Getue,  diese gespielte Freundlichkeit... alle haben sich so lieb und schätzen sich so sehr. Natürlich habe ich keine Chance mich da irgendwie raus zu schummeln...da muss ich einfach durch.

Ich darf also als Gruß August neben meiner Frau Sponsoren und Gäste mit ihr begrüßen. Gerade geht mir durch den Kopf, ob es vom Sponsor nicht sinnvoller wäre lieber mehr für den guten Zweck zu zahlen, als diesen Abend hier, in diesem Top Hotel auszurichten, da kommt er mit einer wunderschönen blonden Frau an seiner Seite auf meine Frau zu. Ich traue meinen Augen nicht... es ist Karen! Meine Frau sieht nicht, dass ich das erste Mal heute erfreut und natürlich lächle... und Karen auch. Auf dem Weg zum Tisch streiche ich ihr leicht über den Rücken, ich sehe wie sie erschauert... sie sieht so verdammt sexy aus in diesem Kleid - diese freche Hochsteckfrisur - das Dekolleté präsentiert sie mir 'rein

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 56 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Conny Lingus hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Conny Lingus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Neunzehn9192@fn.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Conny Lingus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Conny Lingus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english