Die Haussitterin (fm:Verführung, 1330 Wörter) [5/10] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: China-Girl | ||
| Veröffentlicht: Nov 30 2021 | Gesehen / Gelesen: 11071 / 8452 [76%] | Bewertung Teil: 9.06 (49 Stimmen) | 
| Lu und Silvio | ||
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
5 Silvio Teil 3 endlich Sex?  
 
Am nächsten Tag nach der Uni und einem kurzen Besuch in meiner Wohnung, man muss ja mal die Post kontrollieren kaufte ich noch Kondome bevor  ich wieder zu Silvio fuhr. Ich warf ihm die Kondome zu und er fragte  doch tatsächlich warum es zwei Packungen sind. Ich küsste ihn und sagte  einmal normale und einmal extra reißfeste. Er sah mich verständnislos  an. Ihm war nicht klar, warum und ich hatte jetzt keine Lust es ihm zu  erklären! Wenn er es sofort wissen wollte, konnte er ja google fragen!  Ich ging erstmal mit den Hunden los.  
 
Zurück beim Haus traf ich Alfred und er redete mit mir übers wetter und dass er hoffte, dass bald die sonne wieder scheinen würde, da es die  letzten tage so grau war. Mir war natürlich klar, warum er eigentlich  wollte, dass die Sonne wieder schien! Er wollte mich mal wieder beim  Sonnenbaden sehen. Da brauchte wohl jemand wieder eine  Motivationspritze. Ich sagte ihm das ich auch gerne die sonne wieder  hätte es aber ja zum Glück nicht regnete. Ich winkte ihm noch zu und  ging mit den Hunden wieder rein.  
 
Silvio hatte anscheinend in der Zwischenzeit die Packungen studiert und rausgefunden, wofür die verschiedenen Versionen gut waren. Du willst  das ich dich in den Arsch ficke, sowas lässt du mit dir machen? Das  sagte er in einem so ungläubigen Ton, dass ich nur grinsen konnte.  Lächelnd sagte ich süßer, gestern Abend hast du es schon gemacht, zwar  nur mit einem Finger, aber da scheint es dich nicht gestört zu haben.  Wenn du es nicht willst ist es auch ok, dann nehme ich die eine Packung  wieder mit. Aber solange ich hier wohne will ich vorbereitet sein,  nicht so wie gestern Abend. Ich griff ihm seinen schritt, ich denke  deinem freund würde die Sache sehr gut gefallen.  
 
Ich ging in die Knie und öffnete seine Hose, ich holte seinen steifen Schwanz hervor und sprach mit ihm. Dir würde es gefallen oder nicht  wahr mein Freund? Du willst in alle meine löcher reinschauen, oder  nicht? Willst dich darin austoben und so deinen Saft loswerden, endlich  jede Erfahrung machen, die dein Herrchen dir bis jetzt verweigert hat,  nicht wahr? Sein Schwanz zuckte als, wenn er nicken wollte. Das sollst  du auch, mein Freund, du weißt besser als dein Herrchen, was du  brauchst oder nicht? Kannst es kaum erwarten in meinen löchern zu  stecken viel zu lange hat dein Herrchen dich eingesperrt!  
 
Dann senkte ich meinen Kopf und schob mir seine ganze Länge bis in den Hals, ich hielt mich unten so lange ich konnte bevor ich meinen Kopf  wieder hob. Mein Speichel lief an seinem Schaft hinunter und ich senkte  wieder meinen Kopf. Endlich ergriff Silvio etwas initiative und legte  seine Hand an meinen Kopf. Als ich wieder meinen Kopf hob, drückte er  mit seiner Hand dagegen. Eindeutig hatte sein Schwanz jetzt das Denken  und Handeln übernommen. Ich ließ nach und seine Hand presste mich  wieder fest nach unten. Mit beiden Händen auf seine Oberschenkel  drückte ich mich wieder nach oben zum Atmen. Da Silvio noch keine  Ahnung hatte, drückte er mich sofort nach einem minimalen Atemzug  wieder nach unten. Es wurde jetzt ein richtiger Kampf für mich um jeden  Atemzug.  
 
Nennt mich verrückt, aber grade das machte mich noch geiler dieses Gefühl einen Schwanz bis zum Anschlag im Mund zu haben und die nähe zum  ersticken ließ mich fast kommen ohne das ich mich berührte oder berührt  wurde. Ich stemmte mich wieder nach oben, als sein Schwanz zu pumpen  begann. Seine Hand ließ locker und er schoss mir Schub um Schub, in den  Mund, ich leckte nochmal über seine Eichel. Ich zog mich zurück und  schaute ihn an und präsentierte ihm sein Sperma in meinem offenen Mund.  Ich verteilte es, mit meiner Zunge, spielte mit dem Saft und schluckte  ihn dann runter. Silvio zeigte ich nochmal meinen leeren Mund. Dann  erhob ich mich wieder.  
 
Danke für die Vorspeise, was gibt es als Hauptgang? Ich schaute lüstern zu Silvio, doch der schüttelte nur den Kopf und meinte er könnte das  noch nicht. Ich überlegte, ob ich nicht doch mal Alfred besuchen sollte  oder mich einfach in die Mitte vom Hauptbahnhof und laut fragen, wer  Lust hätte. Wie konnte er mein Angebot ablehnen? Ich verstand es  wirklich nicht. Ich hatte noch nie damit Probleme jemanden für Sex mit  mir zu begeistern. Meistens war ich ja diejenige, die ablehnte, weil  mir die Typen nicht gefielen. Aber das einer keinen Sex mit mir wollte  war noch nie passiert.  
 
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 56 Zeilen)
| Teil 5 von 10 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  China-Girl hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für China-Girl, inkl. aller Geschichten | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|