Die Haussitterin (fm:Verführung, 3126 Wörter) [6/10] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: China-Girl | ||
| Veröffentlicht: Dec 01 2021 | Gesehen / Gelesen: 10884 / 8143 [75%] | Bewertung Teil: 8.94 (35 Stimmen) | 
| Nerv mich nicht! Fick mich! | ||
Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
6 Silvio Teil 4 Nerv mich nicht! Fick mich!  
 
Ich erwachte nackt so wie ich schlafen gegangen bin, doch die Tür war offen. Hatte Silvio mich beobachtet, wie ich schlafe? Ich richtete mich  auf und musste mich sogleich korrigieren, er hatte mich nicht  beobachtet, er beobachtete mich genau jetzt. Silvio kniete vor dem  Bett, die Ellbogen auf die Matratze gestützt und sein Kopf ruhte auf  seinen gefalteten Händen. Auf meine Frage, was er da macht, sagte er,  ich betrachte den Morgentau! Oh scheiße dachte ich ein ganz geiler Typ  versaut einem schon die Lust am Morgen. Das konnte ja ein toller Tag  werden. Ein Wortspiel mit meinem Namen im Bezug mit meiner Muschi, was  für ein abtörner.  
 
Ich überlegte ernsthaft ihm direkt ins Gesicht zu kotzen und ihm so meine Meinung über diesen Spruch mitzuteilen. Doch ich hatte ja eine  Mission, die es zu erfüllen gab. Wenn die erfüllt ist, könnte ich ihm  ja eine Mängelliste schreiben. Diplomatisch wie ich nun mal bin, begab  ich mich, um meine Mission nicht zu gefährden, auf sein Niveau herab.  Du kannst den Morgentau(Chén lù) ja mal ablecken und sehen, ob die  Tau(Lù) dir schmeckt. Ich konnte nur hoffen, dass er das richtige tat,  um wenigstens etwas von seinem dämlichen Spruch wieder gutzumachen.  
 
Wenn ich bis jetzt nicht an wunder geglaubt habe jetzt erlebte ich grade eines. Er packte meine Oberschenkel und zog mich zu sich an die  Bettkante. Dann fing er an mich zu lecken. Da musste ich jetzt durch,  endlich traute er sich mal was und ergriff die initiative wenn auch  wieder nur nach Aufforderung aber trotzdem er leckte mich das war was  zählte. Jetzt hieß es für mich durchhalten bis er fertig ist oder  schnell einen Orgasmus vortäuschen und ihm sagen wie gut es war. Aber  jetzt gleich abzubrechen und ihm zu sagen, dass ich dringend pissen  muss, konnte ich nicht. Wahrscheinlich würde er mich nie wieder lecken,  wenn ich jetzt anfing von sowas zu reden. Also hieß die Devise  aushalten! Wenn er mal mitbekommen sollte das Frauen nicht nur  Regenbogen pupsen würde er mich nie wieder anfassen.  
 
Meine Blase drückte wirklich stark, also schüttelte ich leicht meinen Hintern, presste meine Beine an seine Ohren und stöhnte einmal auf. Zum  dank küsste ich ihn schnell und sagte, dass ich eben unter die Dusche  hüpfen würde. Auf dem Klo stöhnte ich jetzt wirklich ein wenig als ich  endlich den Druck aus meiner Blase rausbekam. Blöder Körper kommt immer  mit irgendwas wenn man es grade überhaupt nicht gebrauchen kann.  Schnell geduscht, abgetrocknet, dann schnappte ich mir ein Kleid und  ging nach unten.  
 
Das Kleid hing ich über den haken bei den leinen das würde ich erst brauchen wenn ich mit den Hunden rausging. Silvio saß am Tisch, mit dem  Rücken zu mir. Ich zog seinen Stuhl ein wenig zurück und setzte mich  nackt auf seinen Schoß und küsste ihn. Ich brach den Kuss ab und sagte,  um ihm Mut zu machen, dass es heute Morgen wunderschön war. Silvio  lächelte verträumt. Nach der runde mit den Hunden können wir  weitermachen dann ging ich in den Flur. Silvio schaute mir nach und  fragte, ob ich so gehen will. Ich sagte nein und zog mir das Kleid über  den Kopf. Die Hunde kamen an und ich beugte mich runter, um ihnen die  Leinen anzulegen.  
 
Er schaute auf meine nackte Mitte und meinte, dass ich meine Unterwäsche vergessen hätte. Mit einem Ja ich weiß verließ ich die Wohnung. Zum  Glück begegnete mir auf meiner Runde niemand, wäre mir ein geiler  Schwanzträger über den Weg gelaufen weiß ich nicht, ob ich mich nicht  einfach mit hoch gezogenem Kleid an den erst besten Baum gestellt  hätte. Zu lange hatte ich jetzt keinen Sex mehr und da ich nicht wusste  wie lange die selbstauferlegte Mission noch dauert hätte ich mir einen  Snack zwischendurch gegönnt.  
 
Zurück im Haus hatte Silvio den Tisch gedeckt und leider nicht mich. Ich frühstückte schnell ich musste mir ja noch was anderes anziehen für die  uni. Mit einem Kuss und einem Griff an seinen Schwanz verabschiedete  ich mich, wünschte ihm noch einen schönen Tag. Als ich ging, rief er  mir noch hinterher, dass er erst am Abend wieder da sein würde. Die  Sonne schien heute mal wieder, also konnte ich mich am Nachmittag mal  wieder für Alfred nackt in die Sonne legen und es mir dabei selbst  besorgen. Wie geil es mich macht, wie der alte mich beobachtet und dann  seine Frau fickt.  
 
Sollte ich Silvio mal bei Alfred in die Lehre schicken? Egal, ich machte 
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 231 Zeilen)
| Teil 6 von 10 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  China-Girl hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für China-Girl, inkl. aller Geschichten | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|