Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Haussitterin (fm:Verführung, 1411 Wörter) [10/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 05 2021 Gesehen / Gelesen: 7959 / 5072 [64%] Bewertung Teil: 8.94 (50 Stimmen)
Das Finale

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© China-Girl Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

richtig ticken würde. Dann sagte ich Sven, dass er berichten sollte, was eben draußen passiert, ist damit es alle hören. Sven grinste und meinte, dass wir uns geküsst haben und dann hast du sehr deutlich gesagt als er dir mal wieder auf die Brust starrte, dass du niemals mit Mirko schlafen würdest, anscheinend hat er dich nicht verstanden oder er wollte es nicht verstehen, weil er ja nur mit starren beschäftigt war so wie schon den ganzen Abend.

Karla heulte los und ich sagte ihr, dass sie eben in mein Zimmer gehen sollte und ich gleich nachkommen würde, wenn wir Mirko rausgeschmissen haben. Sven hatte ihn schon an der Schulter gepackt und mit zwei anderen brachte er ihn zur Tür. Immer wieder brüllte er so was wie Karla es tut mir leid. Ich hatte keine Lust Karla zu trösten und schickte Silvio nach oben. Die Stimmung der Party war natürlich im Keller und die anderen Gäste verabschiedeten sich auch nach und nach. Sven blieb, um mir beim Aufräumen zu helfen. Wir küssten uns zwar immer wieder und auch ein wenig wurde gefummelt, aber er verstand, dass wir heute keinen Sex haben würden, da ich die beiden da oben nicht unter Druck setzen wollte, wenn hier unten jetzt das laute Gestöhne anfing.

Beim Abschied, gratulierte mir Sven zu meinem gelungenen Plan und meinte, dass ich eine klasse Schauspielerin sei. Er griff mir in meine Pobacken, küsste meinen Hals und meinte er freut sich schon auf die Belohnung. Da ich nicht wusste, in welchem Zimmer die beiden da oben sind und ich das, was immer da vorging, auf keinen Fall unterbrechen wollte nahm ich mir die Decke, aus der Sofa Schublade und legt mich zum Schlafen aufs Sofa.

Ich ließ am nächsten Morgen die Uni ausfallen, weil ich zu neugierig war, was die beiden da oben machten und ich mich ja eh nicht hätte umziehen können. Karla war noch da, das war das einzige, was ich wusste, den ihre Handtasche hing immer noch über der Stuhllehne wo sie am Abend zuvor gesessen hatte. Es dauerte bis mittags bis ich von oben die ersten Lebenszeichen hörte, jemand war am Duschen. Irgendwann kam Silvio runter und fragte mich, ob ich Karla nochmal was zum Anziehen leihen könnte. Ja sagte ich, sie soll sich was aussuchen und dann fiel mir wieder ein das ich die Wäsche vergessen hatte.

Nachdem Silvio Karla Bescheid gesagt hatte, wegen der Klamotten, hörte ich wieder das Wasser von oben rauschen. Silvio nahm mich in den Arm, hob mich hoch und drehte mich so im Kreis. Dann erzählte er mir, dass er keine Jungfrau mehr ist und dankte mir tausendmal. Ich lächelte ihn an und sagte, dass ich mich für ihn freue und fragte, ob er jetzt mit Karla zusammen ist. Das verneinte er zwar, aber sie würden sich am Abend wieder treffen, das hatte sie ihm versprochen.

Es dauerte noch eine Woche, bis die beiden offiziell verkündeten, dass sie zusammen sind. Als Silvio endlich seinen Gips los war, neigte sich auch meine Zeit bei ihm dem Ende zu. Ich freute mich für die beiden und als ich das Haus verließ, vermisste ich schon die beiden Hunde, aber alles geht einmal zu Ende, so auch dieser Auftrag. Sonst ist es ja nicht so das ich meine Kunden so kennenlerne oder nur mal ganz kurz. Es folgten natürlich die üblichen Versprechungen das sie sich melden würden und das ich jederzeit willkommen wäre doch gehört habe ich von den beiden nie wieder was. Sven traf ich noch ein paar mal, aber immer, nur wenn einer von uns beiden dringend Sex brauchte. Aber eines kann ich sagen so einen Auftrag hatte ich nie wieder und fand das auch gut so.

Ende



Teil 10 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon China-Girl hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für China-Girl, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für China-Girl:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "China-Girl"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english