Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Monique und der Seniorchef Teil 3 (fm:Cuckold, 939 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 04 2022 Gesehen / Gelesen: 6485 / 5432 [84%] Bewertung Teil: 8.97 (37 Stimmen)
Monique hilft beim Seniorchef aus

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© NickNickl Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dies ist Teil 3 der geilen Geschichten von Monique

Wie bereits im ersten Teil erzählt hatte Monique (20) ein geiles Erlebnis nach der Messe im Hotel mit ihrem etwa 55 Jahre alten Firmenchef.

Damals hatte er sie bereits zu sich geordert wenn seine Frau für 4 Wochen zur Kur fährt - was sie gerne annahm, denn er war sehr sympathish und kultiviert noch dazu hatte er einen überdurchschnittlich großen Riemen der ihr gut gefiel und spandabel war er noch dazu.

Ihr Freund Marc war einverstanden dass sie jeden Tag nach dem Büro mit zum Seniorchef fuhr und ihm dort "aushalf". Marc war auf gutem Weg zum Cuckold wie in den vorherigen Teilen zu lesen war und freute sich auf viele Erlebnisse die ihn schon ganz geil werden liessen wenn sie sie Teilen würden.

Als Monique am ersten Abend mit dem Chef zu seiner großen Limousine ging warfen ihr die Bürokolleginnen wissende Blicke zu - er achtete darauf dass keine über 40 war und leicht devot sollten sie auch sein, sportlich mit schlanker Figur.

Die meisten hatten schon seinen dicken Riemen gespürt und seinen Saft geschmeckt, aber jetzt war erst mal das geile Küken dran.

Im Auto angekommen roch es wunderbar nach edlem Leder und sie bewunderte das schöne alte Holzarmaturenbrett. Sofort machte sich eine gemütliche Atmosphäre breit und da es Frühsommer war hatte Monique auch nicht viel an. Ein Glas Champagner aus der Bordbar hob die Stimmung und beim erstbesten geeigneten Waldweg fuhr der Chef ein Stück ein, hielt an und befahl Ihr das Höschen auszuziehen.

Bereitwillig kam sie dem Befahl nach stieg aus und ging vor ihm auf die Knie.

Sie öffnete seine Hose und befreite den bereits halbsteifen Riemen. Während sie in steif wichste und blies erklärte er ihr ihre Aufgaben als Lecksklavin, und 3-loch Ficke der nächsten Tage.

Er war Vorsitzender des Golfclubs und sie haben eine Männerunde die sie immer und überall die nächsten Tage bedienen müsse.

Nur wenige Augenblicke später ergoß er sich im Orgasmus in Ihren Rachen und sie schluckte Bereitwillig seine ganze Ladung Sperma freudig erregt was die nächsten Tage bringen würden.

Am nächsten Tag solle sie Ihren Cuckold zum Haus des Chefs bestellen er könnte Ihr gut helfen was sie auch tat denn der Chef war immer sehr großzügig und etwas extra Kasse können sie gut gebrauchen.

Marc war aufgeregt als er nach der Arbeit an der Tür der Villa klingelte. Monique kam zur Tür und öffnete. Sie trug einen sehr kurzen Mini unter dem man Ihre glänzenden Schamlippen hervorschauen sehen konnte, einen Pushup BH der Ihre aufgerichteten Nippel hervorhob und 10cm Riemchenpumps.

Der geile Anblick verschlug ihm den Atem.. hinter Ihr stand ein etwa 50 jähriger Mann den sie ihm als den Richter vorstellte.

"So Du bist also ihr Cuckold" sagte der Richter "knie dich hin und gehorche den Befehlen die wir Euch geben. Wenn wir alle zufrieden sind wird es sich für Euch lohnen.

Jetzt bläst Du meinen Riemen richtig hart damit ich Dein nasses Fickstück hier schön hart rannehmen kann denn das willst Du doch sehen!"

Monique drückte Marc vorsichtig auf die Knie und als dieser den Hosenschlitz des Richters öffnete und den halbsteifen Schwanz herausholte musste er trocken schlucken war aber gleichzeitig auch erregt -sein Schwanz war inzw. zum Bersten hart und die Eier zuckten in seinem Slip.

Er leckte den Riemen wobei Monique seinen Hinterkopf hielt und den Takt des Blasens vorgab. Der Richter stöhnte und sein Sack zog sich langsam

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 52 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon NickNickl hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für NickNickl, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für NickNickl:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "NickNickl"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english