Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

wir hatten doch einigen "Nachholbedarf" (fm:Cuckold, 4327 Wörter) [5/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 08 2022 Gesehen / Gelesen: 9840 / 7034 [71%] Bewertung Teil: 8.94 (35 Stimmen)
der letzte saunabesuch und wir entdecken die freuden eines pornokinos

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Werner31 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

mandarine... also wirklich unnormal gross, wir mussten beide lachen. auf dem beipackzettel stand auch noch: naturgetreue nachbildung von ..soundso...

naja, meine frau legte den dann wieder zur seite und wir schmusten und unterhielten uns noch weiter, bis wir einschliefen.

------------------------- die tage drauf, waren wieder angefüllt mit den täglichen sachzwängen etc. ein paar wochen später .. wir hatten ja noch einen saunagang frei und waren uns einig nochmal den donnerstag zu nehmen. grins..

also hin und erst schön schwimmen und dann nach oben in die sauna, da sass tatsächlich walter und grinste uns an, hallo, auch mal wieder da ihr zwei? fragte er vergnügt. wir grüssten auch und setzten uns, wieder meine frau unten und ich oben. nach einiger zeit meinte meine frau, mir reicht es ich geh schon mal raus.

ich blieb sitzen und sagte , komme gleich nach ist so schön warm hier. walter guckte mich fragend an und meinte, deine frau kann die hitze wohl nicht so gut ab?

ja so ist es, bestätigte ich und wir kamen ein bisschen ins gespräch. er strich sich immer den schweiss vom körper und auch über seinen schwengel, der zugegebenerweise doch grösser war als meiner, so im lockeren zustand.

dann ritt mich der teufel und ich sagte zu ihm, ich hätte nichts dagegen, wenn er meiner frau etwas näher kommt, er fragte betont langsam, würdest du denn gerne zusehen, wie sie reagiert wenn ich sie berühre ?

ich sagte , keine ahnung, ich würde zugerne sehen wie sie sich verhält beim geil werden, sie glücklich sehen wäre mir das wichtigste.

er nickte und sagte, dann lass uns mal rausgehen. wir also in die dusche und dann auf den balkon, er hinter mir.

draussen stand meine frau an der reling und guckte wer da kommt. ich stellte mich neben sie und walter ging hinter ihr vorbei und mit etwas abstand daneben. wir sprachen leise miteinander, wie schön doch die klare luft wäre und das wir auf den frühling warten usw.

ich schob mich an meine frau ran und legte ihr meinen arm um die hüfte und mit der linken hand streichelte ich ihren busen zögerlich.

sie hielt still und nahm ihrerseits, nach einer gewissen zeit, ihre linke hand runter und fühlte nach meinem schwanz, der vor aufregung schon hart war, und drückte ihn ein bisschen.

ich küsste sie , erst hinterm ohr und dann auf die wange und dabei drückte ich sie weiter nach rechts, sodass sie einen schritt nach rechts rücken musste......

zwischen walter und ihr war nicht mehr viel platz........

aber er quaselte locker weiter, als ob er nix merkte. sehen konnte er jedenfalls nicht, dass meine frau an meinem schwanz strich und ich mittlererweile ihren po streichelte.

ich wurde langsam mutiger und drückte sie noch ein bisschen weiter, weil sie auch nicht weiter reagierte.

dann standen wir mehr oder weniger alle drei dicht beieinander, sie streichelte meinen harten und ich hielt ihre hüfte fest und streichelte sie an den nippeln. dann nach einigen küsschen schaute ich hinter ihr zu walter und nickte ihm zu. es war so geil, unbeschreiblich....

ich konnte ja auch nicht mehr sehen, wie die beiden. langsam löste ich mich von der seite meiner frau und sie blieb einfach dicht an walter stehen,

und dann viel mir auf, dass sie den hintern ganz leicht vor und zurück bewegte. was war das??

walter`s linker arm hing offensichtlich zwischen den beiden runter und ich vermutete seine finger streichelten ihre mumu.....

ich bekam einen trockenen hals und beugte mich vor um evtl. von vorne mehr zu sehen,

doch ich konnte nur erkennen, dass meine frau auch ihren rechten arm nach unten genommen hat und ihn leicht bewegte,

sollte sie tatsächlich........ heimlich ihn wichsen??

ich wusste nicht ob ich das beenden sollte oder weiter gaffen (anders kann man es nicht nennen)

er sagte nun auch nichts mehr und ich hörte eigentlich nur noch meine frau und mich atmen bzw. eigentlich schon hecheln..

ich nahm meine rechte hand nun, um von hinten meiner frau in den schritt zu fühlen, sie bewegte sich immer noch und als ich meine finger zwischen ihre beine schob, konnte ich fühlen wie feucht sie war und ich wollte meinen finger in sie stecken.

da fühlte ich, das da schon besetzt war ...........

in dem moment spritzte ich einfach ab und walter stöhnte kurz auf ,es war nur ein ahhhh zu hören.......

dann fing er leise an zu lachen, und meinte dann,

was seid ihr für ein geiles paar, toll, euch möchte ich öfters treffen ..

meine frau schnaufte noch ein bisschen und ich küsste sie so gut es ging ab.

walter sagte tschüss und verschwand und wir blieben einfach stehen und schauten entspannt auf die strasse.

nach einiger zeit gingen wir grinsend rein zum duschen und seiften uns gegenseitig ab.

meine frau sagte noch, was bist du nur für eine geile sau, spritzt mir einfach an die beine. und ich erwiderte, was bist du denn für eine geile sau, lässt dich von einem fremden fingern und wichst ihm einfach einen ab.

wir mussten beide lachen und fuhren glücklich heim, wo wir noch ne runde kuschelten. somit waren unsere saunagänge vorerst beendet. ---------------------

gestern beim abendbrot, habe ich mal vorsichtig meine frau gefragt, ob sie sich noch gut an unsere eskapaden vor 15 bis 18 jahren erinnern kann. natürlich , kam die antwort und dann sprachen wir froh und munter über die ein oder andere begebenheit.

auch erfuhr ich doch noch einige details, wobei ich eigentlich dachte, wir hatten damals alles angesprochen. naja, jeder hat wohl seine kleinen geheimnisse.

natürlich kann ich die genaue wortwahl nicht mehr so exakt erinnern, aber doch so ziemlich. auch der zeitliche ablauf und die reihenfolge der erlebnisse sind doch noch sehr deutlich vor augen.. ----- nach unserem letzten saunaerlebnis und dem novumbesuch haben wir natürlich immer wieder gesprochen und ich wollte schon wissen, wie und was meine frau dabei gedacht hatte.

und sie natürlich auch von mir...

das ging über wochen so, halt ein langsamer verarbeitungsprozess. z.B fragte ich, wann hast du eigentlich auf dem balkon gemerkt, dass walter was von dir wollte und deine hand zu ihm runter genommen? es geilte mich immer mächtig auf, wenn sie erzählte.

naja, ich war ja schon aufgeregt, das der walter überhaupt da war und musste erst mal duschen gehen. ( ich war überrascht, dass nur die anwesenheit von dem fremden kerl, ihr schon das blut in die mitte trieb)

und dann als ihr euch dann rechts und links neben mich gestellt hattet und du mich langsam zu ihm rüber drücktest, ich hatte angst, dass der denkt ich rutsche aus eigenem antrieb an ihn ran.

ausserdem die spannung, dass ich deinen schwanz in der hand hatte so direkt neben dem und du hast mich ja auch immer weiter gestreichelt.

als du mir dann ganz zart über meine mumu gestreichelt hast, war ich schon schockiert, was du dich hier traust, aber es war auch so schön.

was? ich hatte dich garnicht vorne angefasst??

ja , erzählte sie, und dann merkte ich plötzlich das es walters hand sein musste, denn drei hände hattest du ja nicht.

ich wurde dadurch so geil, allein die vorstellung, dass du nicht weisst, das der fremde neben mir, mich anfasst,

ich lief praktisch aus und war zu allem bereit..

(zu allem??)

ich schäme mich natürlich jetzt für meine gedanken , aber in dem moment war mein verstand ausgeschaltet und ich nahm meine hand langsam runter und fasste ihn an.

es fühlte sich so hart und gross und fremd an, ich drückte ihn ganz vorsichtig und meine finger gingen ganz von selbst auf wanderschaft zu seinem sack.

und dann spürte ich seinen finger in mich dringen, immer auf und ab, er spielte mit mir richtig, immer abwechselnd mal die perle und dann wieder rein,

ich hatte höllische angst du merkst es, und wirst eifersüchtig und hörst mein atmen.

irgendwann dann griff ich seinen speer richtig und machte die gleichen bewegungen wie bei dir....

und er schob mir noch einen zweiten finger rein und wir wippten im gleichen takt, es war unbeschreiblich geil

und den rest kennstdu ja, plötzlich wurde es nass an meinem bein und walter presste seinen schwanz nach vorne und ich spürte das zucken, da kam es mir auch..

ich war baff und musste ihr zugeben, dass ich ihm in der sauna die andeutung gemacht habe, dass ich gerne deine reaktion sehen würde, wenn er sie anbaggert.

sie meinte , und ich hatte so ein schlechtes gewissen...sosooo..... es war also deine idee?

dann wolltest du, dass mich ein fremder kerl wuschig macht????

wir vertrauten uns immer mehr von unseren gedanken an und das ergab so eine feste bindung, wir schwammen praktisch auf augenhöhe von einem glücksgefühl ins nächste.

und nach dem novumbesuch war es genauso, wir redeten immer mal wieder, meistens im bett... da fragte sie mich auch, ob ich denn garnicht mitgekriegt hätte, das der kerl rein kam? nein, das hatte ich nicht, wir männer können uns meistens nur auf eine sache konzentrieren und ich wollte doch den film sehen.

und ich fragte sie, wie sie denn reagiert hatte.

nun ja, sie war zunächst erschrocken, da sie überhaupt nicht daran gedacht hatte, das da auch andere reinkommen. aber der typ ging ja langsam an uns vorbei und schaute zur leinwand ohne sie zu beachten und als er vorbei war, dachte sie, ist alles ok.

nur , dann stellte es sich 3m weiter an die wand und setzte sich garnicht hin, und sie sah in den augenwinkeln oder spührte einfach, das sie angeglotzt wurde. und der film war ja sowas von doof, da schaute sie immer wieder zu dem hin,

was der wohl macht. und dann sah sie, wie der seine jacke aufmachte und mit den händen über seine hose strich, erst die eine , dann die andere und dann sogar mit beiden . sie musste immer wieder hingucken und sah, dass er sie mit blicken fixierte. sie hat mich ja dann auch angestubst, um mich darauf aufmerksam zu machen, aber ich hätte ja garnicht reagiert, sondern nur augen für den film gehabt.

sie war ja schliesslich durch die ganze aufregung im shop , das einkaufen und so, auch schon ein bisschen erregt und dann sieht sie noch einen fremden kerl, der sich langsam die hose öffnet, als wäre er alleine und seinen dödel raushängen lässt, ..

sie musste einfach hinschauen, sie hatte sowas ja noch nie gesehen.

ich machte ihr ja keine vorwürfe, sagte ich, es mache mich ja auch geil, anderen zu zu gucken.

na jedenfalls fing der an zu wichsen, sein teil war ja noch ganz schlaff, und er nickte manchmal ganz langsam zu mir und spielte mit seiner zunge um den mund , und stierte einfach zu mir.

da habe ich wohl auch unbewusst mir über die lippen geleckt und geglotzt in erwartung, was er weiter macht. ..

und dann wuchs sein ding doch ganz gerade aus der hose, das sah so geil aus, und dann bewegte er seinen arm und streichelte sich über die brust plötzlich und dann spürte ich, wie du mir über die brüste streichelst..............

was hast du dir bloss dabei gedacht, mir dann auch noch die bluse zu öffnen und dem meine brust zu zeigen.

ich sagte ihr, das war irgendwie automatisch, keine ahnung,ich war so aufgegeilt von dem film und dann sehe ich zu dir rüber und den kerl mit ständer...

ja, aber als der langsam wichsend auf uns zu kam, hättest du doch was sagen können...

sorry, ich war geil und der verstand war in der hose und ich wollte sehen was passiert hier und wie reagierst du..

tja ich war überfahren als er dann auch noch ein kondom drüber machte und so dicht vor mir stand, ich konnte nicht anders , als still zu sitzen und ab zu warten. und als er mich dann mit seinem ding berührte, war es mit mir geschehen

ich wollte ihn im mund spüren und als er sich dann bewegte, war es mir egal und ich machte es richtig .

ich sagte, ja ich war auch hin und weg von der situation und als er dann zuckte musste ich mich wundern, mich hattest du noch nie in deinem mund kommen lassen und er machte es einfach.

ja, sagtest du, ich war selbst von mir überrascht und soll ich dir noch was verraten? es war ein angenehmes gefühl ich fühlte irgendwie macht über den kerl.

ach ja, wir unterhielten uns über die bisherigen situationen und machten uns eigentlich klar, was wir toll und nicht so toll fanden.

auch unser intimleben hatte sich langsam verändert, früher geschah eigentlich alles im dunklen und wir sprachen nicht so offen über alles und jetzt ,

wenn ich nach hause kam, fragte entweder ich: und, gibt es was neues zu berichten? und wenn du lust hattest, hast du mir vom letzten chat erzählt. oder du fragtest, und... hast du ne geile frau gesehen oder wovon hast du heute geträumt, und schon hatte sie mich geil gemacht.

und oft kam es dann vor, dass ich mit ihr im bett landete und auch immer öfter war der kunstpimmel in der nähe, den ich zu gerne von ihr lecken liess im endspurt....... was natürlich mit der zeit auch langweilig wurde. ----------- dann eines tages kam ich wiedermal früher als sie nach hause und hatte zeit und ich suchte irgendwas im schlafzimmer. dabei sah ich ihre nachttischschublade nicht ganz geschlossen. neugierig machte ich sie ganz auf und sah den riesenpiddel darin liegen.

ich nahm ihn raus und konnte es mir nicht verkneifen, daran zu riechen. wollte doch wissen, ob meine frau nicht doch mal probiert hatte.

und tatsächlich roch er nach ihr, ich wurde geil und leckte ganz vorsichtig daran, und habe dann tatsächlich mal dran gelutscht und ihn in meinen mund gesteckt, man war der gross.

ich habe mich ein bisschen geschämt und ihn trocken gewischt und wieder zurück gelegt.

werd ich jetzt schwul? hab ich gedacht..

als sie nach hause kam, habe ich natürlich nix gesagt..

ein paar tage später dann, hatte ich wieder in bremen bis abends zu tun und auf dem rückweg musste ich einfach in delmenhorst abbiegen und nochmal zum novum.

vom parkplatz wollte ich direkt zum kino, aber die tür hatte keine klinke und es war auch keine klingel zu sehen, ich musste also erst wieder zum laden. dort hinein, schaute ich mich etwas verlegen um und sah, dass wesentlich mehr leute da waren, als letztens am vormittag.

ich wollte ja eigentlich ins kino, und hoffte dort auch ein pärchen an zu treffen um selbst mal eine frau genauso zu verführen.

ich blieb aber an den spielzeugen etwas hängen und fand einen gummischlüpfer mit innen stehendem kunstpenis sehr interessant und dachte mir, das wär doch mal was für meine frau, und dann so unterwegs zum einkaufen oder ins restaurant gehen.

ich wurde wiedermal spitz wie nachbars lumpi und schaute mir noch verschiedene andere dinge an.

ich fand auch einen ring mit vibrator sehr interessant, der laut beschreibung über den penis gezogen wird und dann beim verkehr zwischen den partnern direkt vibriert. ich nahm diese beiden teile zur kasse und musste dort etwas warten, da die verkäuferin bei einem herren stand und was erklärte.

da sah ich auf dem tresen ein stapel heftchen liegen, wo drauf stand: "happy weekend" als dann die dame kam (eine andere als damals, aber auch sehr nett) fragte ich, was das denn für hefte seien und sie erklärte mir, ein kontaktmagazin wo man eine menge inserate findet der erotischen bedürfnisse,,,,grins.

ich kaufte eins und den penisschlüpfer, sowie den ringvibrator und sagte ich wolle noch ne karte fürs kino. sie gab mir wieder so eine schwarze tüte mit der karte und fragte ob ich denn schon eine kundenkarte hätte, dann bekäme man auf alles 10 %

ich winkte dankend ab und machte mich auf den weg zur kinotür. man war ich froh, dass ich dort niemand bekannten traf.

also kurz im dunklen flur stehen geblieben, bis sich meine augen an die umgebung gewöhnt haben und da sah ich 3-4 kerle an der wand stehen die auf irgendwas warteten.

ich also zum paarkino rein und schaute mich um, es war leider kein paar da , nur vereinzelt sassen männer in den reihen und wichsten sich ganz ungeniert, heftig dachte ich, das habe ich nicht für möglich gehalten.

ich schlich mich wieder raus, etwas entäuscht und sah immer noch 2 kerle im flur stehen, die aber nur guckten.

ich ging also zu der ersten videokabine und wollte die tür aufmachen, da sagte einer von den beiden, die ist besetzt, und die andere auch, du musst etwas geduld haben.

ok, kann ich ja nicht wissen und stellte mich auch dahin. es dauerte nicht lange und die eine tür ging auf und ein kerl kam heraus und ging zum ausgang. einer von den beiden ging sofort hinein und man hörte die veriegelung knacken.

ich dachte das kann ja heiter werden, ich steh mir doch nicht die beine in bauch, nur um mal zu sehen was hier so abging.

dann ging auch schon die andere tür auf und es kam ein paar heraus, sie lachte und er schaute recht bedribbelt aus der wäsche und beide verschwanden zum ausgang. der andere kerl rein in die frei werdende kabine, ohne ein wort.

das ging ja wie im taubenschlag, ich war neugierig, was die da wohl alle zu sehen kriegten, bzw. machten. dann kam der erste typ raus und fasste sich noch in den schritt beim rausgehen. also ich hinein und schaute mich um.

auf dem bildschirm lief ein porno, wo sich 2 frauen gegenseitig leckten, das sah auch gut aus, aber das gestöhne war zu laut und unnatürlich. ich wollte natürlich wissen, was es mit dieser klappe zur nebenkabne auf sich hatte und öffnete diese vorsichtig.

das war gar keine richtige wand, sondern nur eine dünne sperrholzplatte mit einem loch von ca 15cm und auf der anderen seite war licht

ich bückte mich um durch zu sehen und erschrak etwas, der typ vom flur stand direkt davor und rieb seinen schniedel direkt vor mir.

er schaute wahrscheinlich den film und merkte nicht, dass ich ihn sah. ich konnte aber auch nicht wegschauen und stierte auf seinen schwanz, der etwas nach oben gebogen war und wollte irgendwie sehen wie er abspritzt.

ich war inzwischen auch geil und rieb mir in gebückter halteng die nudel.

dann hörte ich ein schnaufen und unverhofft drehte sich der kerl um und steckte sein ding durch das loch, ich sprang zur seite und sah jetzt den schwengel auf meiner seite.

hatte er mich gesehen oder gehört? ich war ganz unsicher, da hörte ich wie er auf der anderen seite sagte, nun fass doch mal an, du willst es doch....

ich fühlte mich ertappt und überlegte wie ich aus der nummer wieder rauskam. hatte nicht damit gerechnet, und machte nix.

dann zog er den schwanz zurück und sagte, steck du mir deinen doch mal durch. ich wusste nicht, ob ich soll, was macht der dann vielleicht mit meinem besten stück, ich wollte das nicht und verliess die kabine und so schnell ich konnte haute ich ab, rein ins auto und weg.

puh..

zu hause habe ich davon natürlich nichts gesagt, nur das ich nochmal in dem laden war und diesmal eine überraschung für sie mit hatte.

oh, das war ja was, mit allen mitteln wollte meine frau wissen was das wohl war und gleich nach dem abendessen wollte sie ins bett. natürlich ging es dann im bett nur darum, was ich denn mitgebracht hätte und ich zeigte ihr das gummiteil.

oh ha was ist das denn, und ich erklärte ihr meinen wunsch, sie grinste und meinte das passt doch garnicht der schlüpfer ist zu klein. ich sagte, dann probier doch erstmal der ist aus gummi und lässt sich dehnen ok, dann hilf mir mal.

sie stellte sich hin und ich zog ihn langsam hoch, meine nase immer direkt vor ihrer pflaume, ich war so geil . als der piddel ihre schamlippen erreichte sagte sie , aber ganz langsam bitte , aber ich kam nicht höher, sie hatte recht, das höschen war einfach zu eng.

wir mussten beide lachen, und ich bat sie einen moment zu warten und holte eine schere. ich schnitt die seiten von dem gummi ein und siehe da es ging weiter nach oben. meine frau hielt sich die lippen auseinander und ich steckte langsam den dödel rein bis ans ende, es war ja kein so grosser, vielleicht 10 cm lang und nicht so sehr dick

und jetzt? fragte sie, und ich sagte , das war ja nur ein test, am we gehen wir damit mal zum essen. ach das kannste vergessen, ich kann doch so nicht sitzen, kam von ihr. versuch macht klug, wenn du das nicht willst,

gehst du eben ganz ohne höschen mit mir, sie rollte nur die augen.

sie ging ein paar schritte im schlafzimmer rum und lächelte mich an, was für ein gefühl, sagte sie und dann ging sie zum stuhl und wollte sich vorsichtig hinsetzen,

in dem moment passierte es, die eine seite riss durch und das teil rutschte langsam raus und viel auf den boden.

wir mussten unwillkürlich lachen und sie freute sich das aus dem ausgang mit pimmel nix wurde. ich hob den auf und schnitt das restliche gummi ab und sagte vielleicht hält es auch so, nur wenn du ein slip drüber ziehst.

doch sie sagte nein, und dann fällt mir das teil plötzlich auf die schuhe , wenn ich mal zur toilette muss, mach ich nicht.

ok, schade, aber dann gehst du mit mir ohne was drunter , bitte.

ok, mal sehen, meinte sie.

und was hast du noch? ja das ist für uns beide, habe ich gesagt und das ding erklärt.

gut, das probieren wir nachher mal aus, aber da ist doch noch was in der tüte?? ja das ist nur was zum lesen, schau mal,

ein kontaktmagazin für leute, die ihren horizont erweitern wollen. wir legten uns wieder in die falle dicht nebeneinander und blätterten seite für seite um und jeder las so für sich.

was standen da für texte, unglaublich. sie sagte so manches mal, was fürn schweinkram, sind da nicht normale kontaktgesuche drin?

ich weiss es doch auch nicht, wir müssen das mal in ruhe durchsehen und legten es zur seite.

ich zog mir dann den ring über und legte mich auf sie, ein komisches gefühl war dies und wir redeten , was jeder so empfand.

das ding brummte zwischen uns und ich bemühte mich nach besten kräften. schliesslich gaben wir auf, für uns war das nichts , stellten wir gemeinsam fest.

der abend war irgendwie gelaufen, zudem war es auch spät geworden und so schliefen wir um eine erkenntnis reicher ein.

fortsetzung folgt



Teil 5 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Werner31 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Werner31, inkl. aller Geschichten
email icon Email: werner31verh@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Werner31:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Werner31"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english