Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fernbeziehung (fm:Romantisch, 1408 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 19 2022 Gesehen / Gelesen: 7517 / 6204 [83%] Bewertung Teil: 8.87 (46 Stimmen)
Zu Hause angekommen ging es sofort zur Sache. Mensch , was konnte Dieter küssen. Wir landeten sehr schnell im Bett und als ich seinen steifen Schwanz sah , mußte ich ihn lecken und in den Mund nehmen. Das war gar nicht so einfach aber mit etwas

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kira

Der Scheich fiel mir sehr schnell auf. Er stand so da und beteiligte sich nicht so am Treiben. Er wirkte wie ein Fremdkörper. Sein Kopf blickte zu dieser Bauchtänzerin und dem Piraten und es sah so aus als würde er jetzt dazwischen gehen wollen denn sein Gesichtsausdruck sprach Bände.

Ob das da seine Freundin war? So wie er drauf war . Ich stand auf und packte Ihn mir am Arm. Auf dem Flur küsste ich Ihn und er schmeckte gut. Meine Hand gleitete in seinen Schritt und ----OH--- was war das ?

Ich fragte Ihn ob das was ich gerade fühlte auch echt ist. Da grinste der Typ mich an.

Den mußte ich mir mitnehmen und ausprobieren.

Zu Hause angekommen ging es sofort zur Sache. Mensch , was konnte Dieter küssen. Wir landeten sehr schnell im Bett und als ich seinen steifen Schwanz sah , mußte ich ihn lecken und in den Mund nehmen. Das war gar nicht so einfach aber mit etwas Geduld gelang es mir.

Später beim ficken hatte ich zuerst das Gefühl das der nicht in meine Muschi passt aber Dieter erwies sich als liebevoller und vorsichtiger Liebhaber.

Dieter fickte mich in den siebten Himmel und irgendwann hatte ich so viele Orgasmen das ich zeitweise weggetreten war. Als er mir seinen Samen bis an den Muttermund spritzte schüttelte es meinen Körper. Ich schrie und krallte mich an seinem Rücken fest und danach vielen wir erschöpft in einen Tiefschlaf.

Am Morgen wachte ich gegen 8:00 h auf und besah mir Dieter etwas genauer.

Mensch was für ein Mann. Okay , eine Schönheit war er gerade nicht aber so wie er da lag mit seinem Vollbart da strahlte er irgendwas aus.

Ich stand leise auf und schrieb ihm auf einen Zettel meine Handynummer und steckte diese in seine Brieftasche.

Ich machte mir noch ein Foto von seinem Ausweis und stellte fest das er aus Glückstadt kam. Na wenn das kein Zufall war. Ich bin aus Stade wohne aber schon seit 8 Jahren hier in Köln. Ich bin damals wegen meinem Mann nach Köln gezogen aber mittlerweile geschieden.

Na ja ich schlich mich wieder ins Bett . Auch wenn ich das Gefühl hatte , der Schwanz würde noch in mir sein wollte ich diesen Prengel noch einmal in mir spüren. Als ich ins Bett kroch merkte ich das Dieter schon wach war und mich sofort in seine Arme schloss um mich zu küssen

Er streichelte mein Gesicht ,küsste meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund damit seine Zunge in meine Mundhöhle eindringen konnte. Seine Hände glitten sanft über meine Brüste und meine Nippel versteiften sich bei seinen Berührungen.

Ich streckte ihm meine Brüste entgegen denn ich wollte das er mich noch einmal bis zum Orgasmus saugt.

Dieter verstand mich ohne Worte und saugte sich an meinen Titten fest. Ich wurde so was von geil das meine Muschi nass wurde. Dieter strich mit seiner Hand über meinen Bauch bis hin zu meiner Muschi. Ich streckte ihm meine Muschi entgegen denn ich wollte seine Finger in mir spüren. Doch nichts , er stoppte vor meiner Muschi. Ich stöhnte ihm ins Ohr :" Bitte , schieb deinen Finger in meine Muschi ,- ich brauche es ..."

Ich spreizte meine Beine damit er endlich mich endlich wichsen würde.

Nichts.

Da nahm ich seine Hand und führte sie an meinen Kitzler und als ich endlich seine Finger an meinem Kitzler spürte , da kam es mir.

Ich stöhnte laut auf aber genau in diesem Moment hörte ich ihn sagen "

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 99 Zeilen)



Teil 3 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english