Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fernbeziehung (fm:Romantisch, 1408 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 19 2022 Gesehen / Gelesen: 8510 / 7016 [82%] Bewertung Teil: 8.92 (48 Stimmen)
Zu Hause angekommen ging es sofort zur Sache. Mensch , was konnte Dieter küssen. Wir landeten sehr schnell im Bett und als ich seinen steifen Schwanz sah , mußte ich ihn lecken und in den Mund nehmen. Das war gar nicht so einfach aber mit etwas

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Komm , laß mich deinen Orgasmus einatmen "und er küsste mich.

Ich keuchte meinen Orgasmus in seinen Mund.

Ich war geflasht denn so etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt.

Dieter legte sich zwischen meine Beine und setzte seinen prallen Schwanz an meiner Muschi an. Er ließ es wieder langsam angehen aber als er endlich in mir war ,legte er meine Beine auf seine Schulter und fing an mich an in intervallen zu ficken. Mal 3 Stöße langsam dann wieder 3 Stöße härter . Er machte mich damit irre. Meine Geilheit steigerte sich ins unermessliche aber ich kam zu keinem Orgasmus . Er hatte eine Ausdauer und ich war sowas von geil und geladen . " Laß mich kommen , bettelte ich ,- ich kann nicht mehr....stöhnte ich und da legte er los und fickte mich hart durch . Er stöhnte laut auf und spritze mir seinen Saft tief in meine heiße Muschi und ich schrie ihm meinen Orgasmus ins Gesicht . Er blieb noch eine Weile in mir und als er seinen Schwanz aus meiner Muschi zog , da hatte ich das Bedürfnis diesen Schwanz noch einmal lecken zu müssen. Dieter drehte sich um und leckte mir die Muschi sauber dabei drang er mit seiner Zunge relativ tief in meine Muschi.

Es war ein herrlich geiles Gefühl aber ich konnte nicht mehr, meine Muschi reagierte sehr empfindlich.

Wir küssten uns und standen auf um noch zu duschen und anschließend Frühstückten wir noch gemeinsam.

Dieter

Man was war das für eine Nacht und der Morgen erst.

Nun saßen wir hier beim Frühstück und ich muß mir eingestehen ohne die Verkleidung gefiel sie mir viel besser. Außerdem war sie ein verdammt geiles Luder.

Ich erzählte ihr das ich aus Glückstadt bin und das,das hier mein erstes Karneval war. Eigentlich wollte ich gar nicht hier sein denn ich bin nicht so der Feiertyp.

Auch sagte ich ihr das ich hier mit meiner Freundin in einer Fernbeziehung bin und als ich gestern Abend gesehen habe wie sie mit einem Typen rumgeknutscht hat und Ihr der Typ unters Kleid gegriffen hat da war ich geschockt und auch sauer und wenn Du nicht gekommen wärst dann hätte ich mir den Typen zur Brust genommen.

Kira meinte nur " Du warst mir die ganze Zeit schon aufgefallen und ich hatte schon bemerkt das Du zu dem Pärchen gehen wolltest."

"Weißt Du , ich bin von Stade zu Hause und habe damals hier her geheiratet. Mein Mann ging mir über die Karnevalstage immer wieder Fremd und irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen und habe mich getrennt."

Gegen 12:00 h verabschiedete ich mich von Kira mit einem langen Kuss . Ich bestellte mir ein Taxi und fuhr zur Wohnung von Chantal.

Chantal

Es wurde noch ein richtig toller Abend . Gegen 02:00 h kam der Pirat noch einmal zu mir und strich mir während des Tanzen mit einem Finger über meine nackte Muschi. Ich wurde wieder geil und griff ihn an seinen Schwanz.

" Komm ,Kleine wir gehen noch einmal eine Runde ficken"

Er zog mich wieder Richtung Toilette in die Abstellkammer als ich plötzlich eine Hand an meinem nackten Hintern spürte. Ich drehte mich um und sah in ein grinsendes Gesicht .

Mein Gang war schon etwas schwankend denn ich hatte schon einiges getrunken aber das hielt mich nicht davon ab mich jetzt von zwei Männern ficken zu lassen . Die beiden waren gut und sie fickten mich abwechselnd in den Mund und in meine aufnahmebereite Votze. Beide spritzten mir ihren Saft in meine Muschi und anschließend habe ich ihre Schwänze sauber geleckt. Nachdem sie mich durchgefickt hatten ließen sie mich alleine zurück. Ich brauchte etwas Zeit um wieder auf die Beine zu kommen und stakste auf wackeligen Beinen in den Saal. Meine Freundinnen sahen mich grinsend an und deren Blick sagte mir das sie Bescheid wußten aber Sie sagten nichts.

Ein Blick auf die Uhr sagte mir , das es bereits 02:45 h war und um 03:00 h war ich mit Dieter verabredet. Hoffentlich wollte er heute nicht mit mir ficken denn das hätte ich nicht überlebt. Um 03:15 h war ich auf der Deutzer Brücke . Von Dieter keine Spur . Ich schrieb ihm eine Nachricht ,- aber nichts kam . Da ich kein Taxi bekommen konnte bin ich zu Fuß nach Hause und kam durchgefroren zu Hause an. Um 4:00 h schrieb ich ihm noch einmal eine Nachricht und wieder nichts. Jetzt wurde ich langsam sauer. Ich legte mich zu Bett und schlief relativ schnell ein.

Um 9:00 h wurde ich wach und von Dieter keine Spur. " Oh der verdammte Mistkerl , kommt mich hier besuchen und vögelt mit irgendeiner Schnepfe die Nacht durch. Der kann mir gestohlen bleiben"

Ich packte seine Sachen in den Koffer und stellte diesen vor die Türe . Ich legte ein schreiben dabei. Danach legte ich mich wieder zu Bett denn so ganz nüchtern war ich immer noch nicht.



Teil 3 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english