Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wir brauchten mit der Liebe etwas Zeit (fm:Romantisch, 4450 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 20 2022 Gesehen / Gelesen: 5273 / 5210 [99%] Bewertung Teil: 9.42 (86 Stimmen)
Ein Paar findet sich, heiratet, aber sie empfindet nichts beim Sex, sie braucht einen Auslöser. Etwas Fetisch und Bondage am Ende.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Laru Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich hatte mich gestern vertan, als ich Teil 3 von 4 schrieb, es sollte natürlich teil 3 von 5 heissen..

Teil 4 von 5

Im Schlafzimmer machte ich Laura vom Stuhl los und half ihr aufzustehen, gab ihr erst mal einen langen Kuss und fragte sie wie es ihr ginge.

Rene, ich habe euch beide heute zugesehen und ich habe dich noch nie so gesehen, die Frau muss sehr gut gewesen sein oder. Muss ich Angst haben um dich, weil ich nicht weiß, ob ich dir das jemals geben kann?

Laura, was hast du empfunden heute, du warst manchmal in dich gekehrt, hattest die Augen geschlossen und hast Schuft zu mir gesagt als ich den Vibrator heruntergeregelt hatte.

Es war einfach ein schönes Gefühl in mir, ich weiß nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt, aber es war nicht das, was ich bei euch sehen konnte.

Ich nahm noch mal das Smartphone, aktivierte die App und schob sie langsam hoch, ging bis Maximum und hielt sie fest.

Das war bekloppt, in meinem Bauch brummte es wie verrückt und ich hatte Gefühle, die ich noch nie kennengelernt hatte, ich hing in Renes Armen und irgendwie war es schön, erregend, ein klein wenig anders, ich fühlte mich einfach gut und hatte vielleicht auch sowas wie einen kleinen Orgasmus, es war auf jeden Fall etwas, was Rene ruhig nochmal machen konnte. Wir wollten ja sowieso reden, auch wegen etwas an Latex.

Etwas war bei Laura, sie stöhnte etwas lauter, ich wollte es aber jetzt noch nicht wieder runterstellen, wartete noch etwas und regelte dann auf null, hielt sie noch etwas einfach in meinem Arm und öffnete dann ihren Reißverschluss am Rücken und an der Maske, zog ihr die Maske ab und blicke in ein verschwitztes, aber glückliches Gesicht, küsste sie und fragte sie wie war es.

Es war schön, aber ich kann dir nicht sagen, ob ich einen Orgasmus hatte, ich glaube, das wäre viel extremer, aber es hat mir gefallen. Vielleicht sind wir gar nicht so weit davon entfernt, einmal glücklich zu sein.

Ich bin glücklich mit dir zusammen mein Schatz.

Du weißt, was ich meine Rene, ich will dich endlich, ohne dass es mir wehtut in mir spüren, ich will alles das machen, was ich gesehen habe, ich will endlich ganz Frau sein, deine Frau. Ich will nicht irgendwann Angst haben dich an jemand anderes zu verlieren und zuschauen müssen wie eine andere Frau dein Herz erobert.

Du weißt, dass mein Herz dir gehört, du brauchst keine Angst zu haben.

Wir gingen aber dann gemeinsam ins Bad, ich half ihr bei dem Anzug und entfernte erst den Plug, wobei sie etwas aufstöhnte und dann den Vibrator, nahm ihr den Gürtel ab, strich einmal mit dem Finger durch ihr Geschlecht und leckte ihn ab, da war einwandfrei ein anderer Geschmack als Schweiß, es schmeckte nach geiler Frau, ich schaute sie lachend an, ja ich glaube auch, es wird. Duschte mit ihr, wir trockneten uns gegenseitig ab und gingen ins Bett, sie legte den Kopf auf meine Brust und streichelte meinen Bauch.

Rene, Morgen können wir es doch einmal probieren oder, ich schaute zu ihm hoch.

Sicher mein Schatz, ich hoffe, es klappt, dann würde ich allerdings allerhand zu tun haben, um die verlorene Zeit aufzuholen.

Würdest du dann auch das nächste Treffen absagen.

Sicher, ich bräuchte es dann nicht, wofür, mein Herz gehört dir, das weißt du, alles, was sonst war, war reiner Sex, keine Liebe, auch wenn die Frauen bis jetzt alle gut waren und niemand auf dich herabgesehen hat.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 512 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Laru hat 37 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Laru, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Laru:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Laru"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english