Kleine heiße Maus lässt sich Fremdficken (fm:Ehebruch, 2318 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Feb 04 2022 | Gesehen / Gelesen: 10568 / 7333 [69%] | Bewertung Teil: 8.94 (32 Stimmen) |
Meine kleine Maus treibt es immer geiler |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
geile Fotze und machten Fotos von mir / uns. Dann kniete sich einer zwischen die gespreizten Beine, um mir seinen geilen Schwanz in meine Fotze zu schieben. Ich stöhnte laut und geil auf, da ich so ein unglaubliches Gefühl bisher noch nicht kannte.
Als er dann anfing mich zu ficken, brachen bei mir alle Dämme, so geil war dieses Gefühl, der doppelten Füllung. Ich stöhnte, ich schrie ihn an mich weiter zu ficken und ich kam 2mal. Dann standen plötzlich 2 Mann rechts und links neben mir, sodass ich abwechselnd ihre geilen Schwänze blasen konnte. Sie tauschten untereinander immer wieder die Positionen und ich kam insgesamt etwa 10-12mal. Und dann erst kamen alle wieder in meinem Mund, sechs wunderbare Portionen Sperma. Nun standen mein Arsch und meine Fotze weit auf, ich lag breitbeinig und obszön auf der Liege und jeder konnte und durfte meinen frisch gefickten Körper anschauen, oder auch fotografieren.
Es war unglaublich, welche Verwandlung ich in diesem Urlaub vollbrachte, ich kannte keine Scham mehr. Ich wurde in den ersten Tagen hier, mehr und intensiver gefickt als in den 20 Jahren davor. Wir lagen mit dem Boot entspannt weit genug draußen auf dem Meer, dass uns niemand sehen konnte und wir dementsprechend ausgelassen ficken und nackt herumlaufen konnten. Sie fickten mich weiter die ganze Zeit in alle Löcher, meistens zu zweit oder dritt, zusammen, bis wir gegen 19:00 Uhr wieder einliefen. Man brachte mich zu meinem Hotel und wir verabredeten uns dann für 20:30 Uhr zum Abendessen und zum anschließenden Ficken. Im Hotel duschte ich erst einmal ausgiebig, bevor ich mir ein leichtes Sommerkleid überzog, um pünktlich am Restaurant zu sein. Da wurde mir dann auch zum ersten Mal klar, dass ich mich irgendwie verändert hatte / habe. Ich genoss es mich anderen Männern nackt zu zeigen, mich von ihnen anfassen und befriedigen und ficken zu lassen. Es war alles anders, als ich es bisher in meinem ruhigen Legen kannte, aber es war ein gutes Gefühl.
Das ich unter dem Kleid nackt war machte mich nur geiler und feuchter und so kam ich mit aufgerichteten Nippeln in dem Lokal an. Da meine Titten natürlich auch wunderbar hin und her wippten, konnten alle sehen das ich keinen BH trug. Zur Begrüßung nahmen mich alle fest in den Arm, küssten mich und massierten mir vorzugsweise meinen geilen Arsch. Nachdem wir sowohl die Getränke als auch das Essen bestellt hatten, meinte einer meiner neuen Freunde: "Ich könne doch die Zeit bis das Essen käme dafür nutzen, ihnen unterm Tisch einen zu blasen?!?!" "Das ist eine Super Idee!!!" Meinte ich und rutschte vom Stuhl herunter unter den Tisch. Der stand zum Glück in einer Ecke, von ihn nicht jeder sehen konnte. Ich öffnete dem ersten seine Hose, holte seinen prachtvollen Schwanz heraus. Dann lutschte - saugte - und fickte ich ihn so lange, bis er kam, ich schluckte die ganze Portion und lutschte den Schwanz sauber.
So verfuhr ich bei den anderen 5en auch, sodass ich am Ende 6 wunderbare Portionen Sperma geschluckt hatte. Diese verdünnte ich dann mit einem Cocktail, bevor nun das Essen kam. Beim Essen hatten wir nur ein Thema, wie man es mir später noch ordentlich besorgen könne. Ich schaute sie nur glücklich an und meinte: "Also ich bin für alles offen!!!" Diese Aussage nahmen sie mit Freud auf und versprachen es mir ordentlich zu besorgen. Was mich sehr freute, sodass meine Fotze noch feuchter wurde. Auf dem Weg Richtung Hotel, sagte ich ihnen: "Das ich komplett nackt unter dem dünnen Kleid sei!!!"
Während wir unterwegs waren, meinte einer: "Ich habe da mal eine gute Idee!!! Hier vorne um die Ecke, stehen immer Leihräder, die nehmen wir und fahren etwa 2-3km, die Straße runter, da ist eine kleine Bucht, wo nie was los ist. Da können wir nackt baden und unsere kleine Schlampe hier ordentlich durchficken!!!!" Alle waren begeistert, ich so semi, denn nackt und geil auf dem Fahrrad, das war schon grenzwertig. Aber okay es ist dunkel und ich habe 6 geile Kerle dabei, die werden schon aufpassen. So fuhren wir los und schon nach wenigen Metern wehte mein Kleid so, dass jeder meine nackte Fotze sehen konnte, was sie natürlich genossen. So kamen wir nach etwa 15Minuten in der Bucht an, die schön einsam lag und kurz darauf waren wir alle nackt. Bevor wir etwas anderes Unternehmen konnten - wollten, wurde ich nun erst einmal ordentlich durchgefickt. Ich kam sechsmal, bevor ich 6 Portionen Sperma schlucken durfte. Anschließend gingen wir in das lauwarme Wasser, wo ich ihre Finger überall hatte, sodass ich weiter geil blieb und noch geiler wurde. Nachdem wir nun eine ganze Zeit im Wasser waren und ihre Schwänze langsam wieder Form annahmen, gingen wir erneut an den Strand. Dort bekam ich nun das volle Programm, immer 3 Mann gleichzeitig. Alle Löcher im Einsatz, ich war glücklich und kam weitere 6mal, 2mann spritzten in meinem Arsch ab und den Rest konnte ich erneut schlucken. Da der Sand doch etwas störte, beschlossen wir zurückzufahren und in einem der Hotelzimmer weiter zu ficken. Ich saß natürlich wieder mit offener und sehr gut sichtbarer Fotze auf dem Fahrrad, je näher wir den Hotels kamen, umso mehr Männer machten mir eindeutige Angebote.
Am Hotel angekommen, gingen wir als erstes an die Bar, obwohl ich mehr Lust aufs Ficken hatte. Nach einer Stunde und unendlich vielen geilen Einladungen, hatten meine Freunde eine blendende Idee, wie sie fanden und fand es etwas später auch blendend. Wir gingen in die kleine Kellerbar / Disco, dort waren überwiegend Männer anwesend und die 2 anderen Frauen verschwanden nach unserem Eintreffen schnell. Denn meine Männer meinten, kaum dass wir unten angekommen waren, zu den anderen Männern: "Hallo Leute, das hier ist eine richtig geile deutsche Touri Schlampe!!!! Sie ist eh schon quasi nackt, aber sie wird das letzte Stück jetzt oben auf der Bühne ausziehen, euch ihre geilen Titten, aber vor allem ihre geile Fotze präsentieren!!! Dann könnt ihr euch bedienen, die geile Schlampe, lässt sich in jedes Loch ficken!!! Ihr könnt sie auch zu 2. Oder zu 3. Nehmen, kein Problem!!!! Sperma liebt sie in jedem ihrer Löcher aber auch auf ihrem Körper und natürlich zu schlucken!!!!! Und wenn einer von euch zwischendurch pissen muss, kein Problem sie schluckt auch NS und zwar gerne und gierig!!!!! Also, du gehst jetzt nach oben und ziehst dich aus und dann wirst du die nächsten 3-4 Stunden durchgevögelt!!!!" Ich schaue etwas verwirrt, gehe dann aber auf die Bühne hinauf, zu der Musik, ziehe ich mein Kleid aus und präsentiere ihnen jede meiner geilen Ficköffnungen und meine Titten. Keine 2 Minuten später sind die ersten 6 Mann auf der Bühne, sie legen mich auf eine Art Massageliege und dann ficken sie drauflos.
In der Zwischenzeit besorgt einer eine Art Matratze, auf der ich mich kurz darauf wieder finde. Dort nehmen sie mich in unterschiedlichen Positionen immer zu dritt gleichzeitig. Es war der Hammer, ich kam etwa 15mal und dann gab es die ersten 15-20 Männer spritzen mir ihr Sperma alle in den Mund, sodass ich mit dem Schlucken gar nicht nachkam. Aber es war egal, denn die ersten fickten mich bereits wieder, es war der Wahnsinn und ich war wie in einem riesigen Lustrausch. Sie fickten mich in jedes Loch, bevor sie mich in einen großen Basseng legten um das sie sich alle stellten. Dann fingen sie an ihre Schwänze zu wichsen, um anschließend auf meinen heißen Körper zu spritzen. Ich wurde komplett von oben bis unten vollgespritzt und anschließend auch angepisst. Dabei schluckte ich sowohl einiges an Sperma als auch von dem NS, wobei ich natürlich in einer riesigen Lache NS lag. Dann stieg einer zu mir in den Basseng er zog mich zu sich herüber, bis ich über ihm kniete.
"Los jetzt piss meinen Schwanz an, du geile Sau und dann schieb in deine geile Fotze rein!!!!" Ich riss meine heiße Fotze weit auf und begann wirklich damit seinen Schwanz anzupinkeln, bevor ich mich auf seinen Schwanz setzte, der in meiner Fotze verschwand. Nun fickte ich ihn intensiv, bis er mit seinem Schwanz in meinen Arsch wechselte, dabei stand meine Fotze nun weit auf. Jetzt fingen noch ein paar an meine Fotze - meine Titten und mein Gesicht anzupinkeln. Ich wurde immer geiler und fickte ihn auch immer intensiver, inzwischen kam ich das dritte Mal als er tief in meinem Arsch kam. Es war einfach nur geil, ich fickte ihn weiter, bis er aus mir herausrutschte. Dann lutschte und saugte ich auch die letzten Tropfen aus seinem Schwanz heraus. Dabei pinkelte einer genau auf seinen Schwanz und in mein Gesicht, sodass ich noch eine halbe Portion NS bekam.
Nachdem man mir noch jede Menge des Gemisches aus Sperma und NS auf und in meinem Körper verteilt hatte. Und man mir dabei zusah, wie ich auch einiges vom Boden ableckte, durfte ich dann heraussteigen. Vollkommen erschöpft kam ich dann zur Bar, wo man mich jubelnd empfing und ich erst einmal einen Cocktail bekam. Nach etwa einer ¾ Stunde Pause, zog ich dann mein Kleid über und verabschiedete mich ins Hotel. Und alle nahmen mich noch einmal in den Arm und küssten mich zum Abschied, denn am nächsten Tag würde ich zurückfliegen.
Teil 3 von 3 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |