Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Affäre mit Anja - Teil 3 (fm:Das Erste Mal, 2654 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 13 2022 Gesehen / Gelesen: 10073 / 8101 [80%] Bewertung Teil: 9.07 (27 Stimmen)
Anja und Timo ficken in Hamburg ohne Ende, doch Timo beginnt langsam daran zu zweifeln ob er so weitermachen möchte...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jerker6 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Für Anja und mich stand nun die vielleicht intensivste Woche unserer Sexaffäre an. Seit über zwei Monaten durfte ich es nun dieser Frau regelmäßig besorgen und legte dafür im wahrsten Sinne des Wortes einen Start von 0 auf 100 hin. Im Februar war ich noch Jungfrau, wurde von dieser MILF zum Mann gemacht und bin mittlerweile ihr Stecher der sich vor niemandem verstecken braucht.

Kurz nach 13 Uhr erreichten wir das Hotel in dem wir die Woche verbringen sollten. Idealerweise wurde es von Anja's Arbeitgeber bezahlt und sah sowieso eine Begleitung für die Zeit von Montag bis Freitag vor. Anja musste sich alsbald für ihren Termin fertig machen und stieg unter die Dusche. Ich fragte sie ob ich mit ihr duschen darf und sie hatte nichts dagegen. Die Dusche war sehr geräumig und wir hatten genügend Platz um uns gegenseitig einzuseifen. Dabei stieg unsere Lust schnell um einiges an. "Wieviel Zeit hast du noch?", fragte ich Anja. "Für einen Orgasmus reicht es", antwortete sie mit stöhnender Stimme. Infolgedessen besorgten wir es uns nun gegenseitig mit unseren Händen bis wir beide unter dem sanften Wasserstrahl unseren Höhepunkt hatten.

Während Anja bei ihrem Termin war machte ich es mir auf dem Bett gemütlich und schaute was im TV so alles lief. Ungefähr drei Stunden später erblickte ich eine Nachricht von Anja auf meinem Handy mit dem Inhalt dass sie sich jetzt auf den Rückweg macht und in 20 Minuten da ist. Ich entschloss mich dazu sie entsprechend zu empfangen und legte mich splitterfasernackt auf das Bett. Alleine durch die Gedanken an meine Business-MILF wurde mein Schwanz hart. Ich rieb mir gerade gemütlich meine 20cm als Anja in unser Hotelzimmer zurück kam. "Du hast schon ohne mich angefangen? So geht es aber nicht", war ihr erster Kommentar als sie mich mit großen Augen ansah. Sie ließ sofort ihren Mantel fallen und kam zu mir auf das Bett. Ohne zu zucken begann sie wild mein Gemächt zu blasen und dabei schwer zu atmen. Ich konnte es kaum fassen wie gierig diese reife Frau nach mir war.

Anja riss ihre Bluse auf und ließ ihre beide Titten herausspringen, als sie kurz mit dem Blowjob pausierte. Ihr Rock rutsche hoch als sie sich wieder über mich beugte und ich sah dass sie zu ihrem Termin Halterlose trug. Dieser Anblick machte mich so geil dass ich fast spritzen musste. Anja deutete mein wimmern richtig und ließ mich kurz durchatmen.

Währenddessen zog sie unter ihrem Rock den String aus und legte sich breitbeinig neben mich. "Ab heute darfst du mich ohne Kondom bumsen", sagte Anja zu mir. Ich war mir zunächst etwas unsicher, aber sie beruhigte mich und sagte dass nichts passieren kann. Ich ging in Position und drückte meine blanke Eichel an ihre feuchten Schamlippen. Schnell begann ich zu stoßen und spürte welch ein geiles Gefühl es ohne Gummi ist.

Anja war noch immer nahezu komplett angezogen. Selbst ihre rattenscharfen Stilettos hatte sie noch an. Und in diesem Aufzug fickte ich sie nun auf dem Bett durch. Wir wechselten nach einiger Zeit die Stellung und ich rammelte weiter von hinten in sie hinein. Dabei kam ich und wichste nach dem rausziehen halb ihre Pobacken und halb ihren Rock voll.

Wir machten uns anschließend frisch für das Abendessen im Hotel. Zum ersten Mal waren wir beide zusammen so richtig unter Leuten. Zum Glück waren die Chancen sehr gering dass uns irgendjemand hier kennen könnte. Vermutlich würden uns die meisten hier für Mutter und Sohn halten. Doch so war es natürlich nicht, denn ich war Anja's Lover. Nach dem Essen musste ich noch einmal ran und wurde schließlich zum dritten Mal an diesem Tage hart. Wir vögelten noch einmal quer durch unser Hotelzimmer und ich landete den letzten Cumshot des Tages auf Anja's Gesicht.

Nachdem wir uns ausgeschlafen hatten gingen wir erstmal frühstücken. Danach wollte Anja mit mir in die Stadt für ein Shoppingtour. Und was kauft eine nymphomanische MILF mit ihrem jungen Ficker? Richtig - Heels und Dessous. Ich war skeptisch ob ich mich so in der Öffentlichkeit zeigen wollte, mit einer Frau die fast doppelt so alt war und dann noch beim Kauf solcher delikaten Sachen. Aber scheiß drauf, dachte ich. Mir muss nichts peinlich sein und ich bin über 600 km von zu Hause weg.

So gingen wir also in der Stadt in einen entsprechenden Laden und schauten uns diverse Dessous an. "Was gefällt dir?", fragte mich Anja. Ich war mir unschlüssig, denn alles was ich geil fand hatte ich an ihr

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 197 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jerker6 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jerker6, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jerker6:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Jerker6"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english