Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Alles verloren (fm:Ehebruch, 3068 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 26 2022 Gesehen / Gelesen: 15914 / 13437 [84%] Bewertung Teil: 9.15 (73 Stimmen)
Sie hat zuviel riskiert und alles verloren

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Jetzt wo ich wieder in meine Arbeit vertieft war wurde mir bewußt das ich gerade meinen Mann betrogen hatte. Es war das erste Mal denn eigentlich war ich Treu aber die Jungs hatten mich so was von geil gemacht , es mußte einfach passieren.

Das schlimme war, es hatte mir gefallen. Es war kurz aber geil.Aber es durfte nicht mehr passieren und ich war gewillt die Jungs morgen in ihre Schranken zu weisen.

Am Abend kochte ich meinem Mann sein Lieblingsessen und in der Nacht fickten wir mehrmals. Es war herrlicher Sex und mit dem von Peter nicht zu vergleichen . Hier war wirklich guter Sex und ich war glücklich das ich meinen Mann hatte.

Die folgenden Tage verliefen ruhig bis Klaus auf einmal meinte sagen zu müssen ,- das er mich auch mal gerne ficken würde. Ich sah ihn an und sagte nur : Vergiß es , es war schon falsch das ich mich auf Peter eingelassen habe. Meinst Du ich will meinen Job verlieren ? Klaus schmollte aber nahm es hin.

In den nächsten Tagen passierte nicht viel und wir gingen wieder ganz normal miteinander um. Okay es wurde geflirtet und ab und zu berührten die Jungs meinen Körper.

Klaus schwärmte wieder vom Swingerclub und meinte , Das wäre doch was für uns drei"

Ich sah ihn an und meinte nur ,- Du weißt aber schon das ich verheiratet bin "!

Klaus sah mich nur an sagte aber nichts und das war auch gut so , ich glaube ich hätte ihm eine gescheuert wenn er was gesagt hätte. Dagegen war Peter ganz anders , er hatte nie den Versuch gemacht mich noch einmal an zu machen und eindeutige Sprüche ließ er auch nicht los.

Im Laufe der Woche erzählte ich den beiden auf die Frage was ich am Wochenende machen würden , das ich mit meinem Mann in den Swingerclub " Weiße Rose " gehen würden.

Am Samstagabend fuhren mein Mann und ich gegen 19:30 h zum Club

Als wir gegen 20:30 h ankamen sahen wir das der Club schon gut besucht war. Wir bezahlten unseren Eintritt gingen runter zu den Spinden und zogen uns um.

Keine 10 Minuten später standen wir an der Bar und unterhielten uns sehr angeregt mit einem Pärchen als Klaus mit einem Tablett Sektgläser auftauchte. Ich erschrak , was machte der denn hier? Er grinste mich an und gab jedem von uns ein Glas zu trinken und stellte sich kurz als Klaus vor. Glücklicherweise verriet er nicht das wir uns kennen. Er gesellte sich zu uns und wir konnten uns im allgemeinen sehr gut unterhalten. Zehn Minuten später gingen mein Mann und ich nach oben.

Wir waren gerade im Zimmer angekommen als mein Mannetwas sagen wollte aber er sackte einfach weg und nur durch die Hilfe vom Klaus und Peter konnte es verhindert werden das er hinfiel. Ich weiß gar nicht wo die Beiden plötzlich her kamen. Sie legten meinen Mann in die Ecke wo er sofort einschlief.

" Was habt Ihr mit meinem Mann gemacht !": fauchte ich die Beiden an und wollte zu meinem Mann gehen.

Klaus grinste mich an und sagte nur " Es ist alles harmlos. Dein Mann wird jetzt erst einmal ein wenig schlafen und anschließend wird er sich an nichts erinnern "

Ich sah Klaus an und wollte ihn schon anschreien als Peter von hinten sich meine Brüste packte und Klaus seinen Mund auf meine Lippen presste.

Ich merkte wie es mich erregte weil Peter an meinen Nippeln spielte denn da bin ich hochgradig erregbar. Mir wurde so anders , mir wurde so heiß .Ich spürte meine Erregung intensiver.

Klaus steckte mir seine Zunge in den Hals und ich spürte wie er seine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 303 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english