Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Bekannte entwickelt sich zur Sexbombe (fm:Verführung, 1573 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 26 2022 Gesehen / Gelesen: 13560 / 10307 [76%] Bewertung Teil: 9.05 (39 Stimmen)
Meine Nachbarin wird immer lockerer

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

nur das sie jetzt ein Bein, oben auf die Lehne und das zweite weit gespreizt, auf den Boden stellte. Ihre feucht glänzende Muschi, stand nun schön weit offen und ich machte wunderbare Detailfotos von ihr und auch vom Rest ihres Körpers. Nachdem ich nun reichlich geile Fotos hatte, zog ich mich ebenfalls aus, wobei sie mir interessiert und mit einigen ziemlich geilen Blicken zuschaute. Langsam bewegte ich mich nun zwischen ihre Beine, nahm dann meinen Schwanz und schob ihn schön tief in ihre weiche und aufnahmefähige Muschi hinein. Sie stöhnte dabei sofort geil auf und genoss es nun, dass ich sie wunderbar fickte. Es dauerte nicht lange und sie kam das erste Mal, an diesem Abend, ich fickte sie dabei einfach weiter, als wenn nichts sei. Sie drückte mir ihr Becken immer fester entgegen, während ich sie wunderbar weiter fickte und dabei ihre geil hin und her wippenden Titten zu beobachten.

Nachdem sie das zweite Mal gekommen war, zog ich meinen Schwanz aus ihrer heißen Muschi, wichste ihn 2-3mal, um ihr dann mein Sperma mitten auf ihre geilen Brüste zu spritzen. Sie schaute geil und ein wenig entsetzt zu, denn das hatte sie noch nie erlebt. Dann verteilte sie mein Sperma ein wenig, leckte es sich immer wieder von ihren Fingern ab, um nun gierig meinen Schwanz sauber zu lutschen und zu saugen. Anschließend lag sie wohlig stöhnend und geil schauend auf dem Sofa. "Es ist alles neu aber verdammt geil, was wir hier machen!!! Und ich glaube das ich davon noch mehr, viel mehr vertragen kann!!!!" gurrte sie.

Ganz langsam rutschen nun ihre Beine weit auseinander, sodass ihre geile Muschi schön weit offensteht. Ich genieße diesen An- und Einblick und sie lässt es zu das ich den Anblick auch lange und ausgiebig genießen kann. Sie schaut mich dabei richtig geil - willig und auch gierig an, einen Blick den so bei ihr noch gar nicht kannte, der mir aber gefällt. "Das ist ein schönes Bild was ich hier sehe!!!" meine ich zu ihr. Da schaut sie mich geil an und antwortet: "Ich fühle mich auch extrem gut und geil und ich denke, dass wir all das fortsetzen sollten!!!! Ich möchte häufiger von dir gefickt werden, wir können dabei gerne auch mal zusammen Essen, aber der Sex sollte immer eine wichtige Rolle spielen!!! Dann zeige ich dir auch gerne immer mehr von mir!!!!"

"Nichts lieber als das, du kannst jederzeit zu mir kommen, zum Wein trinken, zum Essen, oder auch nur zum Ficken, oder zu allem zusammen!!!!" Dann küssten wir uns leidenschaftlich, wobei ich ihre geilen Brüste intensiv massierte, was sie mit einem sanften Stöhnen quittiert. Ich setze mich zu ihr aufs Sofa, sodass wir uns wunderbar weiter streicheln und küssen können. Irgendwann beugt sie sich zu mir herum und kurz darauf lutscht und saugt sie meinen Schwanz intensiv und geil. Ich lasse sie dies ausgiebig machen, genieße es in vollen Zügen, bis sie aufhört um sich nun auf meinen Schoß zusetzen. Dabei gleitet mein Schwanz problemlos in ihre sehr feuchte Muschi hinein.

Sie drückt ihr Becken immer fester nach vorne, damit ich auch möglichst tief in sie eindringen kann. Das fühlt sich gut an, mein harter Schwanz in ihrer weichen und nassen Fotze, während sie beginnt auf mir zu reiten. Ich nehme dabei ihre geilen Brüste in die Hände, um sie zu massieren - zu kneten und ihre geilen Nippel zu massieren. Dabei stöhnt sie immer geiler, bis sie erneut kommt, dass spornt sie nur an noch intensiver auf mir zu reiten, ihre Brüste wippen wunderbar hin und her. Ich greife mir nun ihren geilen Hintern, um ihn intensiv und feste zu massieren und auch immer wieder weit auseinander zu ziehen. Dabei stöhnt sie immer geiler und auch lauter, ihre Bewegungen werden immer schneller - fordernder und intensiver, bis wir beide gemeinsam einen wunderbaren Orgasmus erleben. Sie genießt es wie ich ihre Fotze schön vollspritze, während sie weiter ihre fickenden Bewegungen ausführt. Dann stiegt sie langsam von mir herunter, nimmt meinen Schwanz, leckt ihn dann sanft von außen ab. Wie sie später meint, eine herrliche Melange aus ihrem Muschisaft und meinem Sperma, um anschließend auch noch den letzten Tropfen aus ihm heraus zu saugen. Ich kann in ihren Augen sehen, wie sie es genießt meinen Schwanz zu lutschten und zu saugen, immer wieder schiebt sie gierig ihren Mund über ihn, um ihn dabei ganz tief hinein zu saugen. Als sie dann meint, dass er wirklich sauber ist, lässt sie von ihm ab, um sich nun wieder bei mir anzukuscheln, damit ich sie weiter streicheln und küssen kann. Etwas später geht sie dann schweren Herzens wieder zurück in ihre eigene Wohnung, wobei wir uns für Freitag verabreden und dann will sie auch bei mir übernachten.



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english