Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Long John (fm:Cuckold, 1765 Wörter) [9/13] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 28 2022 Gesehen / Gelesen: 6662 / 5102 [77%] Bewertung Teil: 8.48 (29 Stimmen)
Am Anfang gehe ich wieder auf ein paar Feedbacks ein, dieses Mal etwas kürzer, versprochen. Dafür erlebte ich beim Sex was "Längeres". Aber lest selbst ;)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Danke wieder für das Feedback zu meiner Geschichte, echt interessant und ihr könnt gerne mehr schreiben. Fügt eure persönliche E-Mail Adresse an, dann gehe ich individuell darauf ein.

"dann würde ich meinem Freund auch die Gelegenheit geben" ... wartet ab, das waren ja noch nicht die letzten Geschichten.

Ansonsten merke ich, dass sich die Rückmeldungen immer mehr in das Positive entwickeln, wenn man bestimmte Sachen und Verhaltensweisen erklärt.

Aber nun wieder zur Geschichte :)

Wir haben nun schon viel erlebt und wir wollten mehr. Mein Freund blieb dabei, dass er lieber zuhört und auch ich wollte mich sexuell weiter entfalten. Bei einem Treffen mit meinen früheren Studienkolleginnen wurde, ja, auch wir Frauen machen das, über Sex gesprochen. Eine Studienkollegin erzählte, dass ihr neuer Freund wirklich extrem gut bestückt sei. Wir und vor allem ich waren natürlich neugierig und sie erzählte von 20cm+. Also Mario war schon gut bestückt, er hatte laut ihm schon mind. 19 cm, aber über 20 cm sind schon viel. Sie erzählte auch, dass es vor allem am Anfang schmerzhaft und nicht gut war, aber mittlerweile der Sex immer ein absolutes Erlebnis ist. Das ist was, was ich mir vorstellen kann, weil mit so einer Länge sind einfach verschiedenste Stellungen in einer bestimmten Intensität besser möglich.

Ich dachte darüber nach und kam dann zu dem Entschluss, welchen ich Chris mitteilte, dass mein nächster Sexpartner richtig gut bestückt sein soll, dies soll eine Voraussetzung sein. Er fragte, ob es wieder Mario sei soll, aber ich sagte, dass ich mehr will, worauf wir uns auf die Suche begaben ...

Auf Locanto schalteten wir eine entsprechende Anzeige und forderten gleich, dass sie ein entspre-chendes Beweisfoto schicken sollen. Wir wissen natürlich, dass dies sehr oberflächlich klingt, aber wir wollten es einfach so, die Penislänge stand nun eindeutig im Vordergrund. Naja es kamen wieder extrem viele Anfragen und irre viel Fakes. Die Fotos waren atemberaubend. Aber sobald man einen Beweis verlangte (Foto mit Linal) kam entweder nichts oder man versuchte den Beweis zu umgehen. Ganz wenige blieben übrig, aber einer war dabei, der passen könnte, Markus.

Markus ist laut den Fotos ein echter "Discopumper", also sehr muskulös. Er ist tätowiert und hat eine stylische Frisur. Außerdem ist er super bestückt laut den Fotos. Schon schlaff ist sein Penis 15 cm lang und steif bringt er es auf über 20 cm, genau das suchte ich. Nach einigen Calls vereinbarten wir ein Treffen in unserer Wohnung.

Dieses Mal war ich irgendwie angespannter, schließlich hatte ich das in dieser Form ja noch nicht erlebt und ich muss ehrlich sein, dass ich im Vorhinein meine Vagina mit einem Dildo etwas "ge-dehnt" hatte, so wie es David bei mir machte. Aber jetzt gab es kein Zurück mehr, es läutete.

Ich öffnete die Türe und Markus kam die Stiege herauf. Bei den Ärmeln seines T-Shirts sah man seine wirklich kräftigen tätowierten Hände bzw. den Bizeps. Er kam hinauf und grüßte freundlich. Ich fragte, ob er noch duschen will aber das verneinte er, er möchte gleich starten. Er zog seine Schuhe aus und wir gingen in das Zimmer.

Er fing an ohne küssen und öffnete gleich seinen Gürtel. Ich ging zu ihm hin und machte weiter bei seiner Hose, dazwischen zog ich ihm noch sein T-Shirt aus und sah einen echten durchtrainierten Körper, welcher vom Fitnessstudio kommt. Dann ging ich auf die Knie und machte bei seiner Hose weiter, zog sie nach unten. Dann war er nur mehr in Unterhose. Wie ich diese heruntergezogen habe, traf mich der Schlag, WAHNSINN. Also auf dem Foto sah das schon gewaltig aus, aber da hing echt ein riesen Ding hinunter, das schlaf sicher länger ist als jener von meinem Freund, wenn er steif ist. Ich zog ihn ganz auf und stand auf und wartete, was er macht.

Auch er fing an, mich auszuziehen, sodass ich nur mehr im Tanger da stand. Immer wieder klopfte er auf meinen Hintern, der hat ihm gefallen. Er drehte mich immer wieder wenn er ein Kleidungsstück auszog

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 114 Zeilen)



Teil 9 von 13 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english