Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mario is back (fm:Cuckold, 2759 Wörter) [10/13] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 01 2022 Gesehen / Gelesen: 6104 / 4754 [78%] Bewertung Teil: 9.03 (29 Stimmen)
Viele haben sich gewünscht, dass auch wieder mal aus der Sicht von Chris geschrieben wird, das ist nun der Fall ... und wieder ist Mario im Spiel. Davor gehe ich wieder auf das Feedback mancher Leser ein.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Vielen Dank für das positive Feedback.

Nachdem dieses Mal aber mehr negative Nachrichten auch dabei waren, ein paar Anmerkungen dazu:

Ein Vorwurf war, dass ich mal informieren soll (ich habe es ja selber erlebt :D) wie es für Frauen isit, mit großen Schwänzen zu verkehren und dass Männer Probleme haben, die passende Partnerin zu finden --> Also ja, es ist schon ein wahrer Kern in dieser Aussage. Man muss sich schon darauf vorbereiten und das langsam angehen, bei mir war es ja auch so. Aber dann ist es absolut erfüllend und ein wahnsinniges Gefühl und ich wiederhole mich, das muss jede Frau mal erlebt haben und ich gehe einen Schritt weiter, wenn man sowas mal erlebt hat, dann weiß man, wovon man spricht. Aber klar, wenn man das nicht gewohnt ist, dann ist es schwer und schmerzhaft.

Und wenn es nicht Frauen geben würde, denen das gefällt, hätten die gut bestückten Männer ja nie Sex :D

Aber bitte fügt beim Feedback mal eure E-Mail Adresse an, dann muss ich es nicht immer hier schreiben mein Feedback, ist für manche sicher nervig :D

Aber nun zur Geschichte:

Heute darf wieder ich schreiben (Chris), weil es doch vor allem für mich sehr einschneidend war das Erlebnis.

Lisa war etwas enttäuscht. Zuerst der Sex mit Philipp, der zwar vom Ambiente super war, aber sie nicht befriedigte. Dann der Sex mit Nico, auch ein cooles Erlebnis, aber halt nicht der beste Sex. Markus war zwar körperlich super, aber benutzte sie nur und hat wenig geboten. Sie wollte wieder mal was richtig Hartes haben und wir kamen gemeinsam zum Entschluss, Mario wieder zu kontaktieren. Sie hat ihn öfters erwähnt und ich weiß, dass nur der Gedanke an ihm sie richtig geil macht. Lisa fragte mich, ob ich dieses Mal zusehen möchte und nach langem hin und her habe ich mich entschieden, es dieses Mal zu probieren. Das mit Philipp war ja mehr eine halbe Sache und bei Mario wissen wir, dass da ordentlich was kommt und ich das Maximum sehen werde.

Nach einem Fußballtraining vereinbarte ich mit ihm einen Termin und er war sichtlich erfreut dar-über, weil er nicht damit gerechnet hat. Außerdem freute er sich, dass ich zusehen werde. Er war immer schon etwas "dominant" und es machte ihn sichtlich an, dass er nun "der Boss" ist und mit Lisa vor meinen Augen ficken darf. "Dann werde ich sie aber ordentlich durchnehmen vor deinen Augen und dieses Mal wird auch ihr Arsch darunter leiden" kam von ihm. Ich sagte, dass Anal aber tabu sei und er sagte, dass ich schon sehen werde, was da auf uns zwei zukommt. Auch dass ich nicht mitmache, sondern nur zusehe, haben wir noch mal klar festgehalten.

Exakt zum vereinbarten Zeitpunkt läutete es und wir warteten dieses Mal beide in der Türe, wo wir Mario gleich sahen. Er kam in einer dunkelgrünen Hose und mit einem schwarzen T-Shirt und einer Kappe die Stiegen hoch. Er lachte schon fast hämisch beim Begrüßen und küsste meine Freundin, die sichtlich den Fokus auf ihn lenkte. Wir traten ein und erinnerten und noch kurz an unsere erste Geschichte zurück, wo wir nicht damit rechneten, dass er es ist. Lisa fragte ihn, ob er noch duschen gehen will, aber er sagte, er war geradeeben zu Hause und wäre eigentlich schon bereit. Ich fragte ihn, ob er nicht noch ein Bier haben will davor und das bejahte er. Wir stellten uns an unsere kleine Bar und er nahm Lisa gleich in den Arm, während ich das Bier öffnete und für Lisa ein Glas Wein einschenkte. Wir redeten dann viel über bekannte Personen und die Stimmung war gut, bis wir alle ausgetrunken haben und Lisa ihn ohne Vorankündigung küsste. Sie muss schon bock-geil sein auf ihn. Sie standen auf und er nahm sie wortlos an der Hand und ging ins Schlafzimmer, wo ich ihnen folgte. Dieses Mal stand ein Sessel drinnen, wo ich mich hinsetzte.

Lisa hatte wieder die enge Jeans, weiße Socken und ein weißes T-Shirt an. Die beiden standen da und küssten sich. Lisa stellte sich immer höher auf die Zehenspitzen, man merkte, dass ihr das Küssen gefällt. Mario glitt immer wieder mit der Hand über ihren Arsch und sagte dazwischen einmal zu mir: "So ein geiler Arsch deiner Freundin". Sie schmusten weiter und er zog sich mit ihrer Mithilfe sein T-Shirt aus.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 198 Zeilen)



Teil 10 von 13 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english