Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eveline und ihr Cuckhold (fm:Cuckold, 10810 Wörter) [7/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 01 2022 Gesehen / Gelesen: 5901 / 3849 [65%] Bewertung Teil: 9.50 (46 Stimmen)
Eine lange Geschichte über einen Mann und seine Frau, die eine Zeitlang ihr Leben ausleben.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Laru Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich habe viele Mails bekommen, die sich darüber beschert haben, dass ich die Regeln so anziehe. Es musste so sein, ich brauchte es, um sie auch wieder etwas lockern zu können. Es wird noch einmal härter weitergehen, aber danach fährt Eveline zurück. Gleichzeitig beschwerten sich viele, dass sie sich ihrer Liebe zueinander bekannten. Das werden sie auch weiter und wir nähern uns dem Ende, als habt Geduld. Ich schreibe sie nicht mehr um, wenn einer sie nicht lesen will, soll er es sein lassen. Die Mails von denjenigen, die es nicht verstehen und mich nur beleidigen, werde ich auch weiterhin einfach löschen, euren Mist brauche ich nicht. Lest einfach Peterchens Mondfahrt weiter, da seit ihr gut bedient mit. Nach dieser Geschichte wird es sowieso erst einmal eine längere Pause geben. Ich habe in der Zeit viel eingesetzt und werde mich erstmal etwas zurückhalten.

Teil 7 von 15

Eveline hatte mir die Maske inzwischen abgenommen und ich sah wie Karin sich zu Manfred herunterbeugte, "es stimmt nicht", sagte sie, "aber ich habe vielleicht noch das eine oder andere im Kopf, was mich bei dir etwas blockiert, aber ich verspreche dir, wir arbeiten daran beide".

Sie nahmen uns dann die Ketten wieder ab und sagten, wir gehen uns eben Duschen, dann könnt ihr ins Bad und wir treffen uns unten.

Wir saßen auf dem Bett und Manfred fragte mich, "meinst du, dass Eveline mir jemals verzeihen wird".

"Das weiß nur sie", sagte ich, "aber du benimmst dich ja ordentlich und ich glaube schon, dass sie dir irgendwann wieder etwas mehr Vertrauen entgegenbringt, nur versaue es dann nicht wieder, dann mein Freund lernst du mich kennen, von einer unangenehmen Art".

"Das war deutlich, Klaus", sagte er, "aber ich will doch einfach nur, dass die Freundschaft wieder da ist, Karin hält mich doch sowieso verschlossen und ich darf nur alle 14 Tage einmal ran. Aber wie ich sehe, ist dein Gürtel noch gemeiner als meiner".

"Ja, bequem ist was anderes und Eveline hat auch noch den Schlüssel abgegeben. Ich komme vielleicht erst am nächsten Mittwoch raus und muss sie am Freitag noch bitten den nächst größeren Plug eingeführt zu bekommen".

"Du trägst ihn die ganze Zeit und wenn du mal aufs Klo musst", fragte er.

"Eveline klistiert mich jeden Abend und während es wirkt muss ich sie zweimal mit meiner Zunge befriedigen. Erst dann darf ich mich entleeren".

"Sie hat harte Regeln", sagte er "und wie kommst du damit klar".

"Naja, sie toleriert mein Cucki sein und ich muss mich eben ihren Regeln anpassen, aber ich habe auch viel davon, ich bin der einzige Mann, den sie küsst, dem sie es mit dem Mund macht und der in ihren Po darf. Der Witz ist, dass ich es eigentlich dir zu verdanken habe", sagte ich lachend.

Karin kam eben an die Schlafzimmertüre und sagte, "dass Bad ist jetzt frei geht rein und kommt dann runter".

Wir gingen beide ins Bad, wuschen uns eben das Gesicht, zogen uns wieder an und gingen ins Wohnzimmer. Eveline fragte uns ob wir ein Bier wollen und da wir beide ja sagten, holte sie uns zwei Flaschen. Für sich und Karin hatte sie eine Flasche Sekt aufgemacht und wir prosteten uns zu.

Karin sagte zu Manfred, "Eveline hat mich gebeten, nicht mehr so hart zu dir zu sein, ich liebe dich und höre auf sie, also werden wir deine Keuschhaltung zwar weiterführen, aber ich will es jetzt öfter von dir, mein Schatz, einmal die Woche musst du ran, aber du wirst mich nachher auch mit deinem Mund reinigen, das ist die Bedingung".

"Du meinst sofort danach", sagte Manfred.

"Ja", sagte Karin, "sofort danach, oder wir bleiben bei den 14 Tagen, du hast die Wahl".

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1230 Zeilen)



Teil 7 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Laru hat 37 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Laru, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Laru:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Laru"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english