Heiße fünfzigjährige erlebt ihren zweiten Frühling (fm:Ehebruch, 1702 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Mar 03 2022 | Gesehen / Gelesen: 6428 / 4349 [68%] | Bewertung Teil: 8.54 (13 Stimmen) |
Meine kleine heiße Geliebte, treibt es immer geiler |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Mein geheimes Leben als Fickstute und alte Hobbyhure Teil:4
Wir tranken nun alle ein bisschen Wein und Bier, ich genoss es weiter von allen geil angeschaut zu werden, noch mehr genoss ich es mich derart frei - offen und ungeniert zu zeigen. Irgendwann fingen sie wieder an mich zu streicheln, meine Titten und Fotze zu massieren, bzw. mir ausreichend Finger hineinzuschieben. Nun wurden sie auch mutiger und begannen mich im Arsch zu befriedigen, ich konnte mein Glück kaum fassen und kam noch zweimal. Wenn ich mir überlegte, dass ich bei meinem Mann vielleicht einmal in drei Monaten einen "echten" Orgasmus hatte. Bei meinen sonstigen Liebhabern, 3-4 im Monat und heute 20 an einem Abend, dass ist und bleibt ein Traum. Ich konnte mir nie vorstellen, dass man mehr als 2 Orgasmen an einem Abend bekommen könnte, bis ich auf meinen Liebhaber traf, der es mir bewies, dass es geht und solch ein Abend. Ich lag genießend auf dem Sofa, ließ sie einfach machen, als jedoch einer ungefähr 5 Minuten meinen Kitzler bearbeitet hatte, da kam ich erneut. Dieses Mal so heftig, dass mein ganzer Körper bebte und ich mich wand, und es passierte etwas, was ich nicht kannte, ich spritzte ab. Keine Ahnung wie das ging / geht, aber ich spritze etwas aus meiner heißen Fotze heraus. Es machte ihm nichts aus im Gegenteil, er lutschte mir auch noch den letzten Rest aus meiner Fotze heraus, was ich ebenfalls genoss.
Ich war so geil und willig auf alles was wohl noch kommen würde und so folgte ich ihnen nun auch ins Schlafzimmer. Dort lag ich schnell mit zweien im Bett, wir küssten uns und ihre Hände waren schnell überall auf und auch in meinem heißen Körper. Irgendwann kniete ich über einem der beiden und sein Schwanz verschwand innerhalb von Sekunden in meiner feuchten Fotze. Ich bewegte mich etwas auf ihm, wobei ich immer geiler wurde, und dann schob der zweite mir seinen Schwanz tief in meinen Mund hinein. Ich lutschte und saugte sofort an ihm, als er begann mich in den Mund zu ficken, wozu er meinen Kopf fixierte. Und so kam ich erneut mit vollem Mund, sodass lediglich ein Gurgeln zu hören war.
Genau in dem Moment, meiner größten Erregung, schob mein Schatz mir seinen Schwanz in den Hintern. Ich stöhnte so geil und laut auf und vergaß einen Moment den Schwanz in meinem Mund zu lutschten, da ich fast sofort einen weiteren Orgasmus erlebte. Was soll ich sagen, so ein geiles Gefühl, hatte ich noch nie, meine Fotze und mein Arsch zusammen gefüllt, ihre geilen Schwänze rieben beim Ficken aneinander. Ich kam insgesamt dreimal, als dann der erste in meinem Mund kam, verschluckte ich mich fast an seinem Sperma. Nun kamen alle dazu mich erst in den Arsch und dann in den Mund zu ficken, um eben dort auch zu kommen. Ich schluckte massenhaft und gierig ihr Sperma, während ich immer noch weiter gefickt wurde.
Dann als alle durchwaren und ich immer noch über dem ersten kniete, küsste ich ihn intensiv und bedankte mich bei ihm für seine Ausdauer. Ich stieg von ihm herunter, kniete mich mit weit gespreizten Beinen zwischen seine Beine und nahm gierig seinen Schwanz in den Mund. Das nun alle anderen um mich herumstanden, meine frisch gefickten Öffnungen (Arsch und Fotze) die nun weit offenstehen mussten, sehen konnten, machte mich nur noch mehr an. Ich lutschte - saugte und fickte nun seinen Schwanz, mit meinem Mund, er stöhnte langsam immer geiler dazu. Dann schob mir einer der Jungs, mein Schatz, seine Hand in meine offenstehende Fotze hinein und fistete mich.
Oh mein Gott, ich kam nach wenigen Bewegungen erneut, genau in dem Moment, kam mein Fickpartner und die erste Ladung Sperma, klatschte mitten in mein Gesicht. Schnell schob ich meinen gierig geöffneten Mund über seinen Schwanz, um nun den Rest zu schlucken und aus ihm heraus zu saugen. Währenddessen kam ich erneut und nun konnte ich sein Fisten auch noch mehr genießen, um am Ende ein weiteres Mal zu kommen. Dann lagen und saßen wir alle entspannt auf und um das Bett herum, ich natürlich mit weit gespreizten Beinen. Denn ich wollte mich nun so herrlich und frisch gefickt allen zeigen, alle sollten meine geilen Ficköffnungen sehen und so auch in mich hineinschauen können. Scham - Schamgefühl, nein das hatte ich nicht mehr, ich wollte jetzt alles und noch mehr, ich hatte mehr als 50 Jahre meines Lebens verschenkt, jetzt kam / kommt meine Zeit. Zwar spät, aber besser spät als nie und so präsentierte ich mich vollkommen ungeniert - offen und schamlos.
Wir lagen dann etwa 1 Stunde im und auf dem Bett, als wir beschlossen das wir nun noch eine geile Abschlussrunde machen würden. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer, mir wurden nun die Augen verbunden, dann legten
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 86 Zeilen)
Teil 4 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |