Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Stomatologin (fm:Schlampen, 2860 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 08 2022 Gesehen / Gelesen: 10774 / 8512 [79%] Bewertung Geschichte: 8.55 (42 Stimmen)
Das Treffen mit einer alten Freundin wird versauter als ich dachte.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© kosmonaut Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Was wohl Caroilne macht? Diese Frage stell ich mir, seit dem ich in Hamburg wohne. Vor einem Jahr bin ich mit meiner Christine hierher gezogen. Sie ist 10 Jahre älter als ich und doch lieben wir uns sehr. Aber Caroline geht mir nicht aus dem Kopf. Wir sind zusammen groß geworden in einer kleinen Stadt in Mecklenburg. Bis wir dann erwachsen wurden. Da hat es uns in alle Winde zerstreut. Als Kind war Caro eher pummelig und wurde oft gehänselt.

Als sie so um die 18 war änderte sich das schlagartig. Sie war schlank, blond und schön. Sie war ein wirklicher Traum. Caroline und ich, wir zwei waren Kumpels, haben gefeiert, getanzt und verrückte Sachen gemacht. Ich wußte, ich hätte da nie eine Chance. Um nachts mit einem Happy End einzuschlafen, träumte ich oft von Ihr.

Das alles ist 25 Jahre her. Sie soll hier in Hamburg leben und Zahnärztin sein. Meine Recherche hatte Erfolg. Und es dauerte nun noch 14 Tage bis wir uns nach so langer Zeit treffen konnten. Sie wohnte ein Stück raus aus Hamburg in einer tollen wohnung zur Miete. Sie war noch viel schöner geworden und gertenschlank. Wir vielen uns in die Arme und konnten unser Wiedersehen kaum fassen. Schnell stand eine Flasche Wein auf dem Tisch und wir redeten drei Stunden über Gott und die Welt. Ich kannte Ihre Familie gut und sie meine, wir hatten viele gemeiname Freunde und Erlebnisse, die wir noch einmal in Gedanken und mit viel Lachen durchlebten. Dann kamen wir zum Beziehungssatus. Sie hatte mehre Beziehungen hinter sich und lebte jetzt als Singlefrau ihr Leben voll aus. Offen und ein ein bisschen versaut, erzählte sie mir das eine oder auch andere Detail ihres verruchten Lebens. Sie hat 3 Liebhaber. Eine CEO einer sehr bekannten Werbeagentur. "Der kommt nur zum abspritzen" war Ihr Kommentar. Er meldet sich morgens vor der Arbeit per sms an um dann wortlos von Ihr in die Wohnung gelassen zu werden. Sie stellt sich vor ds Bett und er dringt sofort mit seinem großen Phallus in sie ein. Sie hat schon mal mit gezählt, der Rekord liegt bei 36 Hüben bis er mit animalischen Garäusch kommt und Ihr alles in die Votze spritzt. Das Wort Fotze aus ihrem Munde klang echt vulgär. Das war nicht mein Ding, aber sie findet das Wort passend und Muschi oder Pussi eher peinlich. Der Ceo zieht die Hosen hoch und geht wortlos wier er gekommen ist.

Der zweite Typ ist ein Taxifahrer, er fährt sie immer zum Flughafen. Caro hat keine feste Praxis. Sie wird von verschiedenen Kunden gebucht und das Europaeweit. Sie ist auf stomatologische Komplettsanierung spezialisiert und das können sich nur Reiche und Schöne leisten.

Also morgens um 6 saß sie das erste Mal bei Mustafa im Taxi und er machte Ihr die größten Komplimente. Aus Ihrer Kindheit und der Hänsellei, war sie jetzt geil auf Komplimente. Wortlos stieg sie wieder aus, auf der Beifahreseite wieder ein und an der nächsten Ampel hatte sie seinen Schwanz schon im Mund. An der letzten Ampel vor dem Airport hatte sie 500 Milionen Spermien im Magen.

Das nächste mal kam Mustafa schon eine halbe Stunde eher zur Caro. Von ihm hätte sie Ihre Lust auf Analverkehr gelernt, endet Ihre Geschichte zum Taxifahrer.

Der dritte Hengst, war ein gemeinsamer Bekannter aus Mecklenburg. Typ Hippy, gute zehn Jahre älter als Caro und ich fand den immer stockhäßlich. Caro auch, aber sie liebte gerade ihn irgendwie. Seine Komplimate wären die Schönsten. Wenn sie ihn besucht, wir nennen ihn Björn, dann zieht sich ihre schönsten Dessous an. Er öffnet die Tür und sie zieht sich sofort bis auf die Unterwäsche aus. Und so essen sie zusamen, gucken DSDs und legen sich dann ins Bett. Björn ist Altenpfleger, hat eine großen Bauch und den längsten Hodensack, den Caro je gesehen hat. Sie liebt die zärtlichen Berührungen, seine Art in sie einzudringen, fast nett und immer mit viel Vorsicht. Er kommt eigentlich immer zu frühr, aber Caro ist das egal, sie schaut ihm dabei so gerne in sein lustverzerrtes Gesicht.

Nach 25 Jahren das erste Treffen und es gin zum Ende hin nur um Schwänze, Fotzen und Sperma. Auha, da hatte sie mich aber geil gequatscht und immer eine schlüpfrige Bemerkung in meine Richtung gemacht. Ob Christine auch Dildos hätte, ob das mit dem langen Sack bei allen Männer so kommt und was für ein Gescht beim Orgasmus machen würde. Der Abend endete mit einer Umarmung und einem Kuss auf der die Wange und ich fuhr völlig irritert nach Hause. Ich habe Christine noch nie so gevögelt wie nach diesem Abend voller erotischer Geschichten.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 183 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon kosmonaut hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für kosmonaut, inkl. aller Geschichten
email icon Email: loecherindenstruempfen@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für kosmonaut:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "kosmonaut"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english