Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine geile Frau wird verführt (fm:Schlampen, 2092 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 09 2022 Gesehen / Gelesen: 21929 / 12678 [58%] Bewertung Geschichte: 8.70 (61 Stimmen)
Eine heiße und willige Frau wird zur Schlampe erzogen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine Verhängnisvolle Affäre Teil:1

Mein Name tut hier nichts zur Sache, ich bin eine geschiedene und Dauergeile Frau. Für eine Frau bin ich mit etwa 1,75m ziemlich groß, groß sind auch meine Brüste, 90 D-DD, mit etwa 7cm großen Warzenhöfen und 7mm dicken Nippeln, die gerne und schnell reizbar sind und dann bis zu 3cm lang werden. Meine Brüste sind noch relativ fest, sie hängen lediglich etwas zur Seite und nach unten. Meine Muschi ist schön breit und dick und immer perfekt rasiert, die Spalte ist etwa 2-3cm breit, dazwischen machen sie meine dünnen, aber etwas längeren Schamlippen breit. Die gesamte Muschi ist schön dunkel eingefärbt, zum einen da ich seit meinem 15 Lebensjahr mit Jungs und später mit Männern vögele. Und da ich gerne und oft hautenge Hosen trage, die ebenfalls über meine Fotze reiben. Meinen Hintern finde ich viel zu dick, aber 97% meiner Fickpartner finden ihn einfach nur geil, daher ist er groß - dick und geil.

Wie ich oben schon erwähnte, bin ich Naturgeil und dauerfeucht, ich lasse mich in alle drei Ficköffnungen ficken, gerne auch mit mehreren zusammen, oder nacheinander. Ich habe keinerlei Hemmungen, ich schlucke mit Vorliebe Sperma, da ich das Gefühl, wenn man mir in den Mund spritzt einfach nur geil finde. Manchmal komme ich dabei sogar selbst, wenn die Situation und die Leute (Männer) passt dann schlucke ich auch Urin, nur Kaviar und Tiere kommen mir nicht an den Körper. Ich liebe es mich und meinen Körper, sehr weiblich, mit jede Menge Rundungen, zu präsentieren. Im normalen Umgang, angezogen, sobald es privater / intimer wird, liebe ich es auch ihn nackt zu zeigen und zu präsentieren. Meine Brüste sind ein absolutes Erotisches Wunderland, ich komme regelmäßig, wenn man mich richtig an ihnen befriedigt.

An einem schönen und lauen Sommerabend ging ich mit 2 guten Freundinnen in einen Biergarten, wobei ich ein lockeres Knielanges Kleid trage. Darunter habe ich eine Kombination aus einem Spitzen BH und einem Spitzenstring an. Nach einem wirklich schönen Abend sitze ich als letztes am Tisch, als ein gutaussehender Mann etwa in meinen alter an den Tisch tritt. Da ich sitze und er neben mir steht, schaut er mir von oben in mein nicht sehr großes Dekolleté. Was er da sah, gefiel ihm anscheinend sehr gut, denn er meinte nun: "Du siehst ziemlich scharf aus und dein Dekolleté auch!!! Kannst du mir nicht ein bisschen mehr zeigen?!?!" Irgendwas hat in dem Moment bei mir Klick gemacht, ich schau ihn an und ziehe gleichzeitig mit meinen Fingern, mein Dekolleté weiter auseinander, damit er mehr von meinen Brüsten und dem BH sehen kann. Das ist noch geiler als ich es mir vorgestellt habe, meint er sanft.

Ich spüre schon, wie feucht ich wieder werde / bin und schaue ihm dann tief in die Augen und meine: "Zu dir???" Er schaut mich an, nickt kurz und dann gehen wir los. Zum Glück wohnt er nicht weit entfernt, denn das Reiben meines klitschnassen Strings, in meiner Fotze ist schon ziemlich hart. Er wohnt allein in einem kleinen Reihenhaus, als wir in dem Hausflur stehen, küssen wir uns sehr intensiv. Dabei ist seine Hand sehr schnell unter meinem Kleid, auf, meinem quasi nackten Arsch und dem Rücken. Scheller als ich dachte öffnet er auch geschickt meinen BH, sodass meine Titten ein wenig in ihre Ausgangsposition sacken. Oh ja, ich genieße es, wie er mich nun an seine Brust drückt und ich meine Titten an ihm reibe. Irgendwann ziehe ich ihn auch zum Teil aus und er mich, sodass wir dann beide noch einen String und einen Short tragen.

"Komm du geile Schlampe, ich will dich jetzt ficken, und zwar lang und hart!!!" "Hey wie redest du mit mir?!?!" protestiere ich leicht und leise. "Wenn du keine geile Schlampe bist, wer dann?!?! Komm her, du kannst erstmal meinen Schwanz anblasen, bevor ich dich dann ordentlich ficke!!!" Auch wenn es unnatürlich ist, aber es macht mich an und geil, wie er hier mit mir spricht. So knie ich mich vor ihn hin, ziehe seine Short herunter und dann steht da sein Schwanz. Wow, denke ich mir 25cm+x und richtig dick, Jackpot, ich schiebe meine Lippen über ihn und sauge und lutsche ihn intensiv an.

Kurz darauf zieht er mich herauf, nimmt mich mit in sein Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa kniee. Er zieht mir den String seitlich aus meiner Fotze heraus und hämmert mir seinen Schwanz in meine Fotze hinein. Ich schrei und stöhne geil auf und genieße es dann, wie er mich zu 2 intensiven Orgasmen fickte. Kurz nach meinem zweiten Orgasmus, zieht er seinen Schwanz heraus und bedeutet mir, mich herumzudrehen. Nichts lieber als das, ich nehme seinen, nun mit meinen Fotzenschleim

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 124 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english